Beiträge von Bullet

    Zitat

    Fan-Demonstration gegen "Polizeiwillkür"


    HAMBURG - Vor dem Bundesligaspiel gingen in Hamburg rund 300 Fans des HSV, von Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 und Altona 93 auf die Straße. Die Teilnehmer demonstrierten "friedlich und lautstark", so die Veranstalter, gegen die ihrer Ansicht nach "immer öfter vorkommenden Repressionen gegen Fußballfans und Polizeiwillkür". In ihrem Sicherheitswahn würden Fifa, DFB, Behörden und Polizei immer kuriosere Maßnahmen für ein "klinisch sauberes Umfeld" veranlassen.


    Vom Großneumarkt zogen die Fans über den Johannes-Brahms-Platz und die Feldstraße zum HSV-Fanhaus Stresemannstraße. Philipp Markhardt von "Chosen Few": "Wir wurden von 13 Mannschaftswagen, zwei Einsatzleitwagen und mehr als einem Dutzend so genannten szenekundigen Beamten begleitet. Das zeigt, weshalb wir auf die Straße gingen."


    Quelle


    Quelle


    [QUOTE]

    Zitat

    Original von Huan31


    die ganzen kleinen ****** aus Itzum hocken da rum, weil die mit 14 nirgendswoanders Alkohol kriegen..lauter kleine Hip-Hop Gören, war jedenfalls früher mal so...
    Desweiteren zeichnet sich der Laden für seine sauberen Gläser und die hübsche weibliche Kundschaft aus :kichern: :lookaround:


    Morgens um 6 Uhr laufen da keine 14-jährigen Gangster rum. Sehr finster dieser Laden, wo sich ein richtig asoziales Pack rumtreibt, und ich denke genau deswegen liebt Schröder ihn.

    Zitat

    Original von 96 Crew
    Liege ich eigentlich richtig in der Annahme, dass in Paris hinter beiden Toren HeimFanBlock ist ? ...Gibt es andere Vereine wo es auch so ist ?


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei lyon könnte es auch so sein.

    Zitat

    Original von Hannes-ier
    herr mustrum ich kann dir da bezüglich deiner satzzeichen oben genannte internetseite von dem einen herrn empfehlen.
    also bitte wenn du einen kritisiert dann solltest du nicht den selben fehler begehen :kopf:


    Lass die Leute hier einfach labern...

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    dieser drecksladen ist so abgefuckt asozial³! absturz musik, zu teurer eintritt (4€ + 1€ mindestverzehr) und asoziales publikum (entsprechend der musik).


    nie wieder!


    Hab ich dir gestern Abend schon gesagt :nein: