Beiträge von ButterBirne

    Es ging ja nicht um den harten Kern sondern um die Kern-Aussage. Nämlich das guter Support erst ab einer gewissen Entfernung möglich sein soll und das ist natürlich Quatsch. Das eigentliche Zitat war ja

    Zitat

    Wahre Supportleistungen zeigen sich nicht bei Derbys oder Spielen von weniger als 300km, sondern erst darüber.


    Klingt ein bischen nach, wir fahren so weit weg wie möglich, damit wir unsere Ruhe haben, oder - nur die harten kommen in Garten. Dabei finde ich es gerade geil wenn 10.000-12.000 Hannoveraner auf Achse sind. Die tragen doch alle (wenn auch indirekt) zu gutem Support bei, oder etwa nicht? Naja, vielleicht interpretier ich auch nur zuviel rein, in den schlichten Satz.
    Kann ich heute ganz gut :engel:

    Zitat

    Original von Lokutus
    Wahre Supportleistungen zeigen sich nicht bei Derbys oder Spielen von weniger als 300km, sondern erst darüber.


    Man gut das es über 300km keine Derbys mehr gibt :lookaround:


    • 237,5 km - Gelsenkirchen
    • 291,2 km - Köln
    • 213,3 km - Dortmund
    • 233,4 km - Bochum
    • usw. usf


    Pfuuh... jetzt noch die Derbys ausklammern (Wolfsburg, Hamburg, Bremen) da bleiben ja fast nur noch München, Freiburg, Stuttgart und Lautern. Könntest du die Kilometer-Support Werte auf 200 korrigieren, dann muss ich nicht extra Umwege fahren. :engel:


    PS: Mir fallen mehr Spitzfindigkeiten zu der Aussage ein,
    als Kilometer für guten Support nötig sind :kichern:

    Also eine Quelle wie: http://www.queen-headquarters.de kann ich leider nicht als Vertrauenswürdig einstufen ;)


    Ansonsten wäre ich doch über die Angaben sehr überrascht! Die ganzen "Greatest Hits" Scheiben und Zusammenstellunegn, waren demnach bereits geplant und standen nicht mit dem Tod im Zusammenhang? Dann müsste ich meine Meinung zumindestens als "Subjektiv" einstufen und mich dank der Fakten eines Queen Fan, eines besseren belehren lassen....


    Dann soll dem so sein.
    Aber der Song "We are the Champions" bleibt auf Platz 1.


    meiner ganz persönlichen "Nerv-Hitliste" :p

    Zitat

    Original von Discostu
    Für Dich, der sich nicht mit der Sache beschäftigt ...


    :zeigefinger:


    Na, na, na... ich habe zu der Zeit und auch davor bereits Musik gehört und ich weiss (habe ich doch auch geschrieben) das Queen sehr wohl eine erfolgreiche Zeit hatte, in der dementsprechend viele Alben verkauft wurden. Zu dem von mir angesprochenen Zeitpunkt, war es allerdings sehr ruhig um die Combo geworden. Erst durch den Tod gab es dann wieder ein großes Revival auf das ich gerne verzichtet hätte.

    Zitat

    Original von aschi
    banause, quenn kann mich nicht totspielen....


    Das weiss ich LEIDER auch ;)


    Zitat

    die lieder sind immer geil, egal wie oft man sie hört


    Selbst unter höchst möglichem Einsatz, illegaler Halluzinogene :nein:
    Selbst unter Androhung von roher, rücksichtsloser Gewalt :nein:


    Alles weitere dann wohl eher im "Pöbel" Thread ;)
    Geschmäcker sind halt verschieden.


    Edit: Bevor weitere Moralapostel auf die Bühne treten, nein - ich wollte bestimmt keine Aidskranken verunglimpfen, aber mir kam es damals echt so vor. Keine Sau interessierte sich für Queen, aber durch diese erschütternde und mitreissende und mitleiderregende Situation, musste alles aufgebrüht werden, was längst in den Plattenregalen verschwunden war.


    Im übrigen muss ich sogar bestätigen, das Queen eine gute Zeit hatte. Ich errinner nur an den Soundtrack zu Flash Gordon. Aber die Zeit war dann (aus meiner Sicht) vorbei und alles was danach neu aufgelegt wurde.... *brrrr*


    Und "We are the Champions" als Inbegriff ahnungsloser und ideenloser Stadion DJ´s bleibt für mich DAS GRAUEN

    Wurde QUEEN hier schon verflucht? Mir wird heute noch ganz anders, wenn ich an den Todestag des Sängers denke. Zu dem Zeitpunkt hörte keine Sau mehr Queen - aber dank des dramtischen Todes eines Aidskranken, wurden überall die Sachen neu aufgelegt.


    Ganz ganz schlimm,
    sozusagen die Nummer 1 meiner persönlichen "Nervige Songs" Hitliste:
    We are the Champions von eben Queen.


    Der Song hat mir schon so manch schönen Event versaut...

    Zitat

    Original von Button
    ..wenn er dann wieder ein tor schießt,ist er dann wieder der held von allen und alle tun so als wäre da nie was gewesen!!


    Nein, nein...
    wenn er wieder ein Tor schiesst,
    verlangt eine kräftige Gehaltserhöhung!! :kichern:


    Das ist ja das eigentliche Übel mit Mo. Ralf Rangnick hat seinerzeit mal gesagt, das die Fans hier ein feines Gespür haben. Kannst also davon ausgehen das sich Mo den Status des auspfeifen hart erkämpft hat... äh, ich meine, das hat er sich ganz einfach selbst zuzuschreiben. Seine Sprüche ganz am Anfang (ich schiess 18 Tore) fand ich ja noch amüsant, aber nach und nach kamen immer mehr "Großkotz-Attacken". Ich weiss leider nicht mehr im welchen Spiel es war, aber da hat er so "schön" die Abseitsfalle aufgehoben und damit ein Gegentor klar gemacht. Schlicht und einfach weil er hinten raus getrabt ist und dabei lässig die Hand hob, nach dem Motto - Schiri ich mach jetzt nicht mit. Das ist mir die Rosette endgültig geplatzt.
    Grundsätzlich wird hier doch jeder Spieler unterstützt und respektiert.
    Die Pfiffe (ob sinnig oder nicht) haben jedenfalls einen handfesten Hintergrund.

    Zitat

    Original von Maristela96
    Wer kennt sie nicht, diese netten Klorollen auf der Heckablage...


    [Blockierte Grafik: http://birkholz.de/klorolle/images/l1-09.gif]


    Oh mann, das ist ja fast so krass wie mein selbstgebastelter
    "Jörg Sievers" Schrein für´s Auto. Mit Teelicht und Goldkettchen 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/stuff/schrein01.jpg]




    Kennt ihr eigentlich diesen Schinken hier?


    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/stuff/jaime.schinken.jpg]



    ach ja.. und noch ein dicker :rofl: Smiley
    an HSV96-Frank für die Heckablagen-Mütze :daumen:
    By the way. Stehe ich eigentlich auf deiner Ignorier Liste?

    Und wieder was dazu gelernt :daumen:
    Werd gleich mal nach weiteren Tipp* & Tric*s Threads


    Svenni96

    Zitat

    Allein "drumherum" listet dir im Bereich "Alles um die Roten" alle Stimmungsthreads...


    Ich wusste ich dürfte noch den :kopf: rausholen.
    Auch wenn es nicht wirklich um den Thread ging, aber die Suche anhand der Keywords zu verfeinern ist dann schon ne gute Sache.

    Ah... jetzt habe ich auch die 471 Treffer.
    Hab eben probiert "auf Beiträge" zu durchsuchen. Dann ist die hohe Trefferquote natürlich klar, aber auch gleichzeitig unsinng, denn ich will ja nicht "alle" Threads durchklickern sondern gezielt suchen.


    Zitat

    Guck dir mal die 24 Treffer an! Da ist nicht ein reines Köln bei!

    Yup, mein Reden die ganze Zeit. Aber 24 Seiten mit 471 Ergebnissen sind ja nun auch ein kein gewünschtes Suchergebniss.


    Am Beispiel von Köln. Zum letzten Spiel gab es doch sicherlich auch einen "Drumherum Thread". Den will ich finden und durchsuche deswegen den Betreff und nicht die Beiträge (bitte nicht wirklich suchen). Aber das ist dann wohl nicht ganz so einfach. Ist der Unterschied zwischen 4 oder 5 denn eine technische Gegebenheit, oder eine schlichte Grenze, oder verursacht das mehr oder weniger Traffic?


    Aber wenigstens habe ich jetzt mal das *S*t*e*r*n*c*h*e*n
    kennengelernt und kann überhaupt nach 4 Buchstaben suchen 8)

    :nein: hab ich ja probiert..


    Suchanfrage: *köln*
    Nur Betreff durchsuchen
    jeden Datums
    Treffer als Themen
    Suchen in allen Foren


    Exakt diese Sucheinstellungen führen bei mir zu Beiträgen mit zusammengesetzten Köln Wörtern -> 96:Köln.


    Insgesamt 24 Treffer.



    PS: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl,
    als würde ich gleich Antwort erhalten .. .
    die diesen Smiley auslöst :kopf:

    Zitat

    Wenn Fragen zur Suchfunktion bestehen einfach hier posten. Es gibt keien dummen Fragen; nur dumme Antworten


    Na denn will ich mal. Hab eben Suchfunktion in der Suchfunktion gesucht, weil ich so manches mal verzweifelte. Zum Beispiel wollte ich heute ältere Themen finden, die sich mit dem (1.FC) K Ö L N <= 4 Buchstaben - beschäftigen. 4 Buchstaben = unzulässige Anfrage. Aber die Suche nach der Suchfunktion hat mir den tollen Tipp mit dem Sternchen als Platzhalter gebracht (stand ja sonst nirgends :lookaround: ).


    Lange Rede kurzer Sinn.


    Da das Sternchen wirklich nur ein Platzhalter ist,
    wird der eigentliche Suchbegriff KÖLN ignoriert.
    Je nach Vergabe des Sternchen


    -> *köln, köln*, *köln*


    bekomme ich also Suchergebnisse wie KÖLNische Zeitung, KÖLN-karte, KÖLN-Trainer.
    Der aktuelle Thread "Drumherum gegen KÖLN" hingegen,
    wird dabei leider ignoriert :(


    Gibt es noch einen Trick...
    Oder ist sogar möglich das Suchwort mit 4 Buchstaben zu erlauben?
    Es gibt soviel schöne Wörter mit nur 4 Buchstaben.



    PS:
    Übrigens kommt mir das Wort KÖLN nach mehrmaligem schreiben, genauso dämelich vor.

    Zitat

    Original von Nils
    Hat vielleicht jemand ein Foto gemacht?


    Zitat

    Original von Maristela96
    Also Nils... wer macht denn Fotos von den Toilletten? Vor allem was genau hätten man denn ablichten sollen?


    Also die Frage "wer macht denn Fotos von den Toiletten" kann ich leider nicht eindeutig beantworten :lookaround: aber was man hätte ablichten sollen, das weiss ich. Zum Beispiel die ganzen fantastischen Bierablagen an den alten Pinkelrinnen .. oder heisst das Universalurinalbecken ?


    Kurzum, es gibt Photos von den alten, ekelerregenden Urinal Dingern.
    Guckstu hier: 96-braucht-uns.de irgendwo 2. Seite, unten sind die Pinkelrinnen.

    Zitat

    Original von Tobias
    Ich glaube, er macht das mit Absicht, nur um ins Gespräch zu kommen, da man ja sonst nie von ihm reden würde.


    Nein, er macht das weil er Geld dafür bekommt. Ich sagte doch bereits, die Zeilen werden immer weniger, da muss er auf engsten Raum einen raushauen. Das ist wie mit Dieter Bohlen, da wusste RTL auch warum sie ihn verpflichten, eben weil er gerne einen raushaut, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Kolumne ist Zeitungstechnisch doch schon so ausgelegt. Was nicht heissen soll, das ich das gut heisse.