Beiträge von ButterBirne

    Zitat

    Original von milovanovic
    die nächste frechheit von schatzschneider:


    Einen wie den Wiese bräuchte 96 jetzt. Aber den hat Rangnick ja vor zwei Jahren nach dem Probetraining weg geschickt...


    Dafür müsste man Schatz allerdings mit dem nackten Ar*** in´s Gesicht springen :D
    Allerdings darf man nicht vergessen, das seine gedruckten Zeilen immer knapper werden. Da muss er wohl auf engstem Raum einen raushauen... Die Bild bezahlt ihn schliesslich nicht für sachlich, fachliche Fussball Analysen.

    Ich bin ein Freund von albernen Vergleichen und blumigen Beispielen, in diese Kategorie "albern" würde ich vielleicht auch folgendes stellen, denn was mir gestern ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet hat, war das phlegmatische Verhalten dritter. Ich meine Leute wie Sievers, Mille, und selbst den Busfahrer. Ich glaube ich wäre gestern als der erste Zeugwart in die Geschichte der Bundesliga eigegangen, welcher auf die Tribüne verbannt wurde. Selbst als Busfahrer von Hannover96, hätte ich wohl dem ein oder anderen Spieler eine Heimreise zu Fuß an´s Herz gelegt. Aber wer gestern einen Blick auf die Bank von Hannover geworfen hat, konnte genauso wenig Leidenschaft entdecken wie auf dem Feld.

    Zitat

    Original von marcrei


    Da gabs so einige Szenen, wo Herr Schuler einen Zweikampf verloren hatte (was ja passieren kann), aber danach dann keine Lust hatte, nachzusetzen.


    Eigentlich wollte ich dazu nix sagen, weil Schuler eh nicht den besten Stand hier hat, aber gestern in der ersten Halbzeit ergab es sich, das er einen Zweikampf verloren hatte und anschliessend mit Schiri und Gegenspieler diskutiert hat. Mein Sitznachbar ist daraufhin aufgesprungen und hat "Mann mecker nicht - geh zurück" gerufen, was wiederum Schuler dazu veranlasste einen Kommentar Richtung Tribüne abzulassen. Da ist mir fast die A****... äh Popo geplatzt!! Anstatt tatsächlich zurück in die Abwehr zu sprinten, fängt er an sich mit den Zuschauern auseinanderzusetzen und rief irgendwas in Richtung Tribüne. Dabei hatte mein Sitznachbar wirklich nur diese Worte gerufen und war keinesfalls beledigend.

    Eigentlich hatte ich mir von dem Kurz Trainingslager in Vaalsbroek einges erhofft und gewünscht. Ich dachte 2 Tage raus aus Hannover, zusammenkommen, Fehler analysieren und vor allem zusammenraufen und endlich kapieren wie wichtig dieses Spiel ist....


    Nun, die ersten 20 Minuten blieben mir zwar wegen der chaotischen Strassenverhältnisse verwehrt, aber ich glaube ich habe nicht wirklich was verpasst, denn das Bild auf dem Rasen liess meine Träume vom "Geist von Vaalsbroek" zerplatzen. Sah eher danach aus, als hätte man die Zeit genutzt um an der Hotelzimmer Playstation die Fähigkeiten bei FIFA2004 zu steigern. Dabei wäre diese Borussia heute zu knacken gewesen, denn selbst die harmlosesten Flankenläufe brachten Unsicherheit in die Gladbacher Abwehr. Nicht auszudenken wir hätten so mutig gespielt wie am Anfang der Saison. Oder aber auch, nicht auszudenken wir hätten heute gegen einen Bundesligisten gespielt.


    Ich möchte nicht sagen, das die Mannschft gegen den Trainer gespielt hat, aber für ihn haben sie leider herzlich wenig getan. Jeder der selber einmal Sport getrieben hat, weiss wie es ist, wenn plötzlich der Wurm drin ist, aber am meisten hat mich erschreckt, wie schlecht die Kommunikation innerhalb der Mannschaft war. Ich hab keinen gesehen, der versucht hat seine Kollegen wachzurütteln und anzupeitschen. Halt! Stimmt nicht ganz, denn einmal konnte ich beobachten wie Mo und Schuler sich unterhalten haben, im Gleichschritt an der Seitenline.... nach einem Ballverlust... während der Ball noch im Spiel war !!!


    Vielleicht hätte ein Jaime dem Spiel heute gut getan, aber das mag ich mangelnder Trainingseinflüsse nicht beurteilen. Können, könnte er es, aber die anderen können bekanntlich auch mehr. Klingt jetzt bestimmt albern, aber vielleicht hätte Carsten Linke heute die Schuhe nochmal anziehen sollen. Jemand der Kommandos gibt, seine Mitspieler dirigiert und motiviert, so jemand hat einfach gefehlt. Derzeit scheint jeder Spieler zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Und wenn jemand drei Fehlpässe hintereinander spielt, wirken seine Kommandos vielleicht etwas unglaubwürdig, aber dennoch hätte ich mir heute mehr "Power" untereinander gewünscht....


    Ach... das wie und warum alles so gekommen ist,
    wird mich sicherlich noch ein weilchen beschäftigen.
    Ich entschuldige mich für einige *pling* Phrasen und beginne am besten mit der ausführlichen Analyse in Wort, Bild und Ton. (Wiederholung des ASS auf 3sat in 5 minuten) Vielleicht bringt mir das die ein oder andere Antwort. Aber bei meinem Glück wirft die Analyse weitere Fragen auf *sigh* ...

    Zitat

    Original von Stefan96
    Klingt, als hätte RR das geschrieben... ;)


    *pssst...* :tuscheln: Nicht das mein geheimer Login noch auffliegt...


    Noch ´ne kleine Anmerkung. Natürlich war Berlin nicht die Übermannschaft, aber ich wehre mich gegen einfache "gegen den 17. musst du gewinnen" Aussagen. Ganz so einfach ist es nicht.

    Zitat

    Original von Hylla
    ..
    es mag ja sein, dass hertha spielerpotential für die championsleague hat. sie stehen aber unten!
    wenn 96 also nicht gegen diejenigen gewinnen kann, die unten stehen, gegen wen dann?


    Aber Fussball ist doch auch immer eine Momentaufnahme.
    Vor 3 Monaten hätten wir gegen die "unten stehende" Hertha sicherlich gewonnen. Gestern hat sich einfach gezeigt, das der Tabellenplatz der Hertha nicht dem eigentlichem Potential entspricht. Leider bekommen wir die Gegner nicht immer dann präsentiert, wenn diese in einer Formkrise stecken. Frankfurt und Leverkusen sind doch gute Beispiele für die Aussagekraft der Tabelle. Leverkusen bricht nach einer tollen Hinrunde ein und die Frankfurter fangen plötzlich an zu gewinnen.


    Meines Erachtens liegt eine Ursache der schlechten Leistung von 96, in der guten Tabellenposition zur Winterpause. Während andere Mannschaften wussten worum es in der Rückrunde geht, konnten die 96 Spieler bereits vom UI-Cup und ähnlichem träumen. Das sie nochmal in den Abstiegskampf mit einbezogen werden, haben mit Sicherheit die wenigstens (Spieler) erahnt.


    Anders kann ich mir diese Hilflosigkeit nicht erklären.
    Wenn ich da an das Leverkusen Spiel denke, als die Mannschaft komplett eingebrochen ist....

    Zitat

    Original von TheGreatOne
    ...sind da allgemein viele spiele von 96 zu finden?


    Das Spiel in Stuttgart (diese Saison) ist auch vorhanden :lookaround:


    Klar sollte das Ding im Share bleiben, aber dafür müsste Campus mal wieder online sein.
    Soweit ich das sehe ist er der einzige mit dem kompletten File.


    Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Campus ist wieder online :) Mach ruhig wieder den Upload Platz klar.

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Naja, du musst aber zugeben, dass Herr der Ringe für ihn DIE Chance war, sich ein wenig aus dem Spladdergeschäft abzuheben und wirliche Bekanntheit zu erlangen, nicht nur in gewissen Kreisen. Auch als Fan seiner vorherigen Werke kann man es ihm nicht verübeln, mal was Neues zu machen, denke ich. Oder?


    Ich würde ihm das doch nicht verübeln - Niemals. Sind doch auch nette Filme geworden (LOTR) da gibs nix. Nur tragen sie nicht ganz die Handschrift, wie ich schon meinte, das hat nix mit Blut zu tun.
    Deswegen auch kein "abheben aus der Splatterszene". Das er ein guter Regisseur ist, wussten vorher schon einige, jetzt sind es einige mehr. Guck dir mal "Heavently Creatures" an, der ist nicht blutig und trotzdem sehr detailliert und hübsch fotografiert.

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Meine Beliebtheitsrangliste bezüglich seiner Filme würde irgendwie so aussehen:


    1.Lord of the Rings 1000000000000000000 Punkte
    2.Braindead 10
    3.The Frighteners 5


    Die anderen kenne ich alle nicht... :lookaround:


    Dann zieh sie dir mal ganz schnell rein!
    Meet the Feebles ist so ein krasser Film! :rocken:
    Ein Aids kranker Hase als Rammler, Miss Piggy im Domina Look.
    Das ist richtig brontaler Stuff!


    [Blockierte Grafik: http://www.pixposters.com/images/feebles_us1_fold.jpg]


    Bad Taste fand ich auch sehr "innovativ" ;)
    und Braindead sucht immer noch seinesgleichen.
    Sehr bewegend und mit schönen Bildern inszeniert war der, bereits mehrfach im TV gezeigte, Heavently Creatures Streifen. Im Vergleich zu den Vorgängern (gerade Braindead) wirkt Herr der Ringe teilweise langweilig und lässt die persönliche Peter Jackson Note oftmals vergessen.
    Damit meine ich nicht die fehlenden Hektorliter an Blut :kichern:
    Bei Braindead gab es so viele, geile Großaufnahmen, ich weiss gar nicht wie man das im Filmjargon betitelt, aber eben Großaufnahmen von winzigen Details, die dem ganzen eine gewisse Atmosphäre verleihen. Auch wenn Herr der Ringe insgesamt hübsch fotografiert war, so fehlte mir manchmal die Handschrift von Jackson.


    Deswegen an alle LOTR Freaks,
    bitte die Erstlingswerke angucken
    und "not amused" sein *lol*

    Zitat

    Original von campus2
    So, bin jetzt auf Byte Devils (64.246.54.138:3306) online.


    *grsslgrmpfh* Quellen 0


    Lass ma deine Möhre heute Nacht ruhig an und vergess nicht den Upload zu ändern ;)
    Weiteres zum Thema Emule vielleicht besser hier

    Zitat

    Original von campus2
    Bin so ab 18 h wieder online. Werde dann auch mal den Server posten. Die Funktion "Friend Upload" kenn ich noch nicht.


    Yup - der Server wäre schon gut zu wissen.
    "Friend Upload" bringt leider nicht soviel, wie ich erhofft hatte. Dazu müsstest du meinen Emule-Nick zu deiner Freundesliste hinzufügen und ich den deinen, danach klickerst du auf meinen Nick und baust einen "Friendly Upload" Platz auf. Soviel zur Theorie. In der Praxis bringt das leider auch nicht mehr als 3kB/sec. Aber kannst ja mal ausprobieren.


    Man beachte dabei das historische Datum 9.6. :D
    Das Spiel war damals übrigens meine Einstiegsdroge in Sachen Sechsundneunzig. Habe vor kurzem einige Dias vom Aufstiegsspiel wiedergefunden und diese digitaliseren lassen. Sind zwar nur wenige aber wer mal gucken möchte, schaut bei http://www.96-braucht-uns.de in die Gallerie.

    Zitat

    Original von campus2
    23.Mai 1992
    Es ist knapp 14 Minuten lang und 197 MB groß. Codec: DivX4 :)
    Runterzuladen über eMule. Zur besseren Verbreitung bin ich die nächsten Nächte online.


    :daumen:


    Ich hab gestern kurz mein Glück mit dem Esel probiert (ohne wirklichen Erfolg). Ansonsten schnackelt der ganz gut bei mir.
    Hast du zufällig ´ne Ahnung wie das dort mit dem "Friend-Upload" funzt? Vielleicht besser per PN zu klären?!


    Achja.. das Spiel gegen die Bayern, gibt es auch ohne emule Download auf SBU Allerdings in nicht soo doller Qualität.



    Und jetzt noch mein Kultspiel:
    Himmis Eins zu Null gegen Andifeatable. Ohne große Technik, aber mit viel Herz und Einsatz konnte er den bis dato ungeschlagenen Fifa99 Champ eine schmerzhafte Niederlage zufügen und gleichzeitig den Namen "Andifeatable" für nichtig erklären :D

    Zitat

    Original von Lallemoes
    Meinste nich, dass es im Biergarten vielleicht etwas kalt sein könte?


    Ahlda, bin isch hier vom Wetterdienst, oder was? ;)
    Dann gibs eben Glühwein oder so...


    Na, wenn ich ehrlich bin,
    als ich auf "Antwort erstellen" geklickert hatte,
    habe ich mir eine ähnliche Frage gestellt :engel:

    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/01/11/60/90_1.JPG] 


    Den Flitzer gibt es gerade bei ebay für ´nen Euro (noch)
    Der Soundtrack klingt mir natürlich höchst interessant!!
    Habe eben mal ein bischen gestöbert und dabei zwei mp3´s gefunden.
    Das is ja ein richtitsch schöner Sound. :daumen:


    Handelt es sich um das "original" oder die neuere Fassung?
    2000 wurde der Soundtrack nämlich neu eingespielt.


    Und gibt es da noch welche von bei MakroMarkt?



    :winken: Hallo Dicostu
    (ich schick dir besser eine PN - gehört sonst nicht in den Schnäppchen Thread)