Beiträge von martin

    Für dieses angeblich so desolate taktische Konzept haben die aber auf des Gegners Platz erstaunlich gut ausgesehen finde ich. :kopf:

    Zitat

    Original von celler
    Die Antwort kann nur Werner Biskup heißen !


    Fanfreundlich, junge Leute aus der Region, ohne Geld ne TopElf geformt !


    Sch..Alkohol , Danke Werner Biskup !


    Joi das stimmt. Was für eine tolle Truppe?! Aberlang ist´s her. Schade um Werner.... Prost... :kichern:

    Angeblich schätzt unser Trainer ja besonders Konterstürmer mit einer guten Grundschnelligkeit. Das würde ja für ihn sprechen.


    edit 6.8.04:
    Warum spielt Stajner nicht? Weil er in den Vorbereitungsspielen nicht spielen konnte.


    Eigentlich ne schwache Begründung wo EL doch sonst immer predigt, „wichtig ist, wie sich die Spieler im Training präsentieren“. Wenn es danach ginge, müßte er doch eigentlich statt (S)tendel spielen, oder?

    Im Prinzip hast Du ja recht.


    zu Svitlica: Du mußt allerdings zugeben, dass der von Anfang an keine besonders glückliche Figur abgegeben hat. Er wirkte schon bei RR und dann besonders bei EL´s Amtsantritt eher lustlos im Training und auch sonst so. Jetzt scheint ihn die derzeitige Situation auch nicht sonderlich zu interessieren. Also ich werde aus dem Vogel irgend wie nicht schlau.

    Es ist doch klar, dass ein vernünftiges Training nur mit einer begrenzten Zahl von Spielern möglich ist. Zu viele Spieler bedeutet, dass Du Dich nicht mehr intensiv um jeden einzelen kümmern kannst (wie in der Schule :D). So betrachtet ist das dann auch konsequent, einige Spieler nicht "vollwertig" mittrainieren zu lassen. Das ist doch überall so im Sport, oder? Wenn Du nicht mehr gut genug für die 1. Mannschaft bist, gehst Du in die 2 oder Du suchst Dirr einen neuen Verein.


    Also keine Träne von mir.

    Das mit der EM ist natürlich so eine Sache. Letztlich ist das aber die Entscheidung des Bundestrainers wen er austellt. Dass JensN. nicht richtig fit war hat jeder gewußt. Bei Leverkusen hat er ja zum Teil bei Auge auch auf der Bank gesessen weil er nicht das gebracht hat, was man von ihm erhofft hatte. Ich denke da fehlten dem Rudi einfach die Alternativen und vielleicht auch der Mut. Ist irgendwie wie bei Lothas´Abgang damals. Die Spieler merken das glaube ich gar nicht selbst, dass sie es nicht mehr packen, bzw. wollen es nicht wahr haben. Deshalb würde ich aber nicht ihre Einstellung grundsätzlich in Frage stellen.


    Zu seinen Äußerungen kann ich nichts sagen, weil ich da jetzt nichts direkt in Erinnerung habe.

    Ja, ja, ist schon traurig, dass wir immer wieder unsere Torwart-Talente verlieren und dafür in den letzten zwei Jahren viel Geld für "gestandene" Leute ausgeben. Bin mal gespannt, wie lange das bei Haas dauert, bis er geht.

    @ Milo
    Hui wie gehässig.


    Mal zur Ehrenrettung von Jens N.: Er gehörte bis zu seinen Kreuzbandrissen zu den Besten in Europa. Nach den Verletzungen ist er nicht mehr der Alte, aber es gehört schon etwas dazu, solche Verletzungen weg zu stecken und sich noch einmal über Monate/ Jahre zu quälen. Wenn es dann nicht mehr reicht, ok? Aber sicher kein Grund für Gehessigkeiten, eher fü "Hut ab". Aus meiner Sicht war er immer ein vorbildlicher Profi (ohne Allüren).


    Aber auch kein Grund eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen :D

    Da bin ich mal auf die Reaktion unserer Verantwortlichen gespannt.


    Ich hoffe, dass da nichts dran ist, denn sonst hätten wir doch ein großes Stück an Seriösität verloren und das rächt sich irgendwann.

    Fab.M.
    Aus seiner Sicht war gerade diese Aktion wichtig um zu bewiesen, daß er ein hoch qualifizierter Manager ist.


    Er hat gezeigt, dass er hart verhandeln kann und er hat nicht ohne Netz und doppelten Boden verhandelt, er hat also zweigleisig gehandelt. Aus meiner Sicht sehr professionell. Also abwarten und noch kein Urteil abgeben.
    Sein Meisterstück kommt hoffentlich noch. Wie wär´s mit Stajner.....?

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Wow! Sich von den Wiener nicht erpressen lassen, 450.000 Euro sparen und sich auf der Position des Torhüters womöglich noch verbessern - die Handschrift von Kaenzig fängt an, mir zu gefallen!


    Und es war kein Schweizer! :p


    Naja, ob die nun Geld gespart haben, können wir nicht beurteilen. Dazu müßten wir auch die Gehälter vergleichen.... und das können wir nicht.

    Schließe mich an und wünsche ihm alles gute. Auf das er bald wieder Fußball spielen darf.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er diese Saison einen Verein finden wird.

    Zitat

    Original von Harley
    Tja, wir haben die auch nie trainiert und maßen und ein Urteil an. Wieso sollte das EL nicht auch machen?


    Stajner wird es hier meiner Meinung nach nicht mehr schaffen. Daß Stajner es trotz der Motivation, noch zur EM zu kommen, zuhause nicht geschafft hat, spricht für mich eigentlich Bände. Da mögen die Laktatwerte so gut sein wie sie wollen. EL will Stajner los werden, daher diese Aussagen.


    Für Diouf ist die 1. Bundesliga meiner Meinung nach eine Klasse zu hoch. EL hat wohl eine ähnliche Ansicht. Mag alles ein wenig engstirnig sein, aber glaubt hier jemand wirklich, daß diese beiden Spieler die Leistungsträger von morgen sind? Der Kader soll schlanker gemacht werden, da wären sie für mich auch Streichkandidaten.


    hey, der ist gut :D :respekt: