Beiträge von number_nine


    Wer hätte das gedacht?!?

    Zitat

    500 Internal Server Error
    Sorry, something went wrong.


    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Please report this incident to customer service.


    Also, please include the following information in your error report:


    Ob mein account noch da ist?!?


    Edit: Mein Video ist noch da!

    Zitat

    Original von AlteLiebe


    Presse-Ansprechpartner
    Kuzey Alexander Esener, Telefon +49(0)511 566-1487
    Stefanie Rother, Telefon +49(0)511 566–1432


    Anrufen und persönlich bestätigen lassen ... am Besten jeder für sich selbst! ;)

    Kleber hat 5 Scorerpunkte aus 23 Buli-Spielen geholt. Kein so schlechter Wert für einen Abwehrspieler. Damals war aber die geforderte Ablöse nicht gerechtfertigt, auch wenn er zum Saisonende noch mal ein wenig aufgedreht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in den 3 Jahren nach Hannover, auch ein wenig weiterentwickelt hat. Er ist nun 26 Jahre alt ... aber die endgültige Beurteilung überlasse ich lieber den Experten. ;)


    Eine Kleber/Halfar-Besetzung würde ich grundsätzlich als keine schlechte bezeichnen ...

    Die erste Jahreshälfe war zum weglaufen. Die zweite hat für mich 3 Höhepunkte:


    1. Das Pokalspiel in Dortmund war schon mal sehr geil. Das Spiel hatte fast alles und ging richtig an die Nerven.
    2. Der historische Sieg in München war auch klasse, aber nur vom Ergebnis her.
    3. Die Verlängerung von Robert Enke. Ich hoffe das zieht weitere Kreise und macht Hannover für zukünftige Transfers attraktiver.


    Fazit: 96 hat wieder Lehrgeld zahlen müssen, um einen großen Fehler zu korrigieren. Wobei ich gestehen muss, ich hab den Fehler bei der Verpflichtung von Neururer noch nicht gesehen. Jetzt geht es aber bergauf und ich hoffe nur der Trend setzt sich fort. Die letzten Jahre kam in der Rückrunde ja immer die Ernüchterung. Schauen wir wo es hingeht ...

    Zitat

    Original von philisco
    Ich finde es sehr bedenklich, dass man sich einfach Eigentum Anderer aneignet und dieses, obwohl es sicherlich nicht schwer gewesen wäre, sich nen einfaches okay abzuholen oder?


    Trotzdem nette Sache.


    Mein okay hätte er bekommen ... aber nun hoffe ich auf eine namentliche Erwähnung im nächsten Teil! ;)

    Geiles Parade von Steve. Der bekommt ne 1 von mir!


    Ansonsten ein Spiel der Fehlentscheidungen. Schade, schade. Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen.


    Zitat

    Original von alex-96
    Ich fand den ARENA-Kommentator auch komisch;


    Zwischendurch hatte ich den Eindruck der sieht auf seinem Monitor ein anderes Spiel.


    Zitat

    Original von de Guzman


    Sehr schön. Dann können die Schiris ja ab jetzt alle Abseitssituationen unserer Gegner laufen lassen... :kopf:


    So fällt ein Fazit aus, das sich nur nach dem Kommentar richtet. Derart viele Fehlentscheidungen hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Zitat

    Original von Zizou96
    Klar wird es auch wieder Rückschläge geben, auch härtere, aber mit dem System und der Mannschaftsmoral die derzeit herrscht werden wir keinesfalls wieder weit nach unten abrutschen...zumindest nicht in dieser Saison.


    Natürlich nicht! 96 ist bekannt für ganz starke Rückrunden ... ;)