Beiträge von Walker






    Sag das mal lieber den Spielern !!!!!
    Bei einem Abstieg verlassen doch meistens die als erste, das sinkende Schiff !!! Aber zuerst fliegt der Trainer !!! Naja,z.B.12 zu entlassen von einem 20 Mann Kader wäre auch zu aufwendich !!!

    OJE, OJE,



    SIE STEIGEN AB !!!!!!!!!!!!!!



    PS: Bald (Saison2004/2005), wieder gegen Wacker Burghausen,Lübeck und Jahn Regensburg!!!!!
    Ist eigentlich aber auch besser,dann ist nicht soviel im Stadion ( ZUSCHAUER) los und man kriegt n schöneren Platz !!!!
    RALLE, setz mehr Amateure ein,schlechter können die auch nicht,als z.B.Cherundolo und co. !!!! Und sie sind billiger,verbissener,vielleicht kämpfen die mehr für Ihren Verein,Fans und Region bzw. Stadt !!!!!
    Wech mit diesen Hochbezahlten Söldnern,die nur auf die Kohle schauen,nix im Kopf, aber aufm Konto ham,früher wars ma umgekehrt !!!!!

    Oje !!!!!!


    Wenn Wir Freiburg nicht schlagen am 29.11.,dann sieht es sehr finster aus !!!!!!
    Dann gehts in die Abstiegszone !!!!!Oje,oje !!!! Ich sehe schwarz !!!
    Das wird ein Richtungsweisendes Spiel werden:Entweder Mittelfeld in der Tabelle oder Abstiegskampf pur !!!!! Und sollte es zum Abstiegskampf kommen,wackelt Ralfs Stuhl gewaltig !!! Wie lange rutschen Wir denn auf diesen 12 bzw. 15 Punkten rum ???? Schon lange !!!!Viel zulange !!!!
    4 Punkte aus den letzten 7 BL- Spielen ist auf Dauer zuwenig.
    Jetzt kommen ja mit Freiburg,Frankfurt, Wolfburg und Bochum vermeindlich leichtere Gegner,da muss aus den letzten 4 BL-Spielen mindestens 7-9 Punkte geholt werden um die Klasse halten zu können!!!

    HI ALL,


    eins vorweg ich bin kein Ausländerhasser!! Aber was hier in einigen Clubs abläuft,nur um die Spielklasse zuhalten,werden hier Andere Spieler Anderer Nation ma ebn eingekauft,kein Wunder das Unsere Nationalelf langsam untergeht !!!
    Auch HANNOVER 96 hat nach meiner Meinung viel zuviele Ausländer im eigenen Team.Zählt doch ma n paar auf : Tremmel,Stendel,Schuler,Drabrowski usw.?? Mehr nicht ???
    Also da sollte der DFB etwas schleunigst dringend ändern !!! Am Besten ne Begrenzung pro Team 55 % Ausländer mehr nicht,also das hiesse :
    Von 11 Spielern mindestens immer 5 Deutsche auf dem Platz und keiner weniger !!! Sonst haben und brauchen Wir keine Nationalmannschaft mehr !!
    cu