Beiträge von www.groundhopping.de

    Zitat

    Ich war beim Spiel im Nord Oberrang, und da kann ich Dir Recht geben: die Heimkurve war lauter. Aber man hat die Bienen auch gehört.


    Dann gibst Du dem Kollegen recht. Ich hatte die Gästekurve lauter gehört. Vermutlich haben nur beide Seiten ganz gut was gemacht und es hing davon ab, wo man näher dran saß.

    Hallo!


    Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Den Spielberichten zufolge ist der ja fast täglich unterwegs. Allerdings ist im Impressum etwas von Gastberichten die Rede.


    Gastberichte sind die, auf die man kommt, wenn man oben links auf der Spieleübersicht den Link "Gastberichte" anklickt - ist doch eigentlich logisch, oder? ;)


    Bei den Spielen auf der Berichte-Seite war ich schon selbst. Aber Oberhopper ist mehr als übertrieben, da gibt's ganz andere Kaliber. Die haben schon im Juli so viele Spiele im Jahr gesehen wie ich zum jetzigen Zeitpunkt. Oder zwar nicht mehr Spiele, aber dafür auf drei oder vier Kontinenten.


    Und die Zeit für einen Besuch in Hannover war günstig, denn erstens mußte ich mir ja Eure Hütte mal nach dem Umbau reinziehen und zweitens bin ich ja auch noch vom Stammverein her BVB-Anhänger :kopf:


    Übrigens muß ich die Aussagen zum Support im Bericht etwas relativieren. Ich saß ja recht nah am Gästeblock (sieht man an den Fotos, wo ich genau war) und hatte da den Eindruck, daß der Homesupport eher leise war. Ein Kollege, der etwas anders saß, hatte genau den umgekehrten Eindruck: Dortmund leise, HSV laut. Von daher denke ich mal, daß das mit der Weitläufigkeit des Stadions zusammenhängt, was da für ein Eindruck hängen bleibt, bzw., daß das je nach Position so stark variiert. Was hattet Ihr denn selbst für einen Eindruck von Eurem und dem Gästesupport?


    Tschüß,


    Ansgar