Beiträge von Perlo

    Zitat

    Original von Tobias


    Auch wenn ich zu den aktuellen Stadionverboten nichts sagen kann, deine Aussage ist leider falsch. Es werden durchaus willkürliche Stadionverbote verhängt, nur wird sowas leider nur viel zu selten publik.


    Ja, schreibfehler meinerseits :kopf:

    Zitat

    Original von H96Ole
    Achso warn die anderen.


    Es ist einfach so das Stadionverbote willkürlich vergeben werden. Das Freunde zu Freunden stehen und Ihren Protest ausdrücken ist eigentlich normal (für die meisten, für dich wohl nicht). Bin kein Ultra, verstehe aber die Aktion. Hätte es meine Freunde getroffen hätte ich auch was unternehen wollen, anstatt es einfach so hin zu nehmen...

    Zitat

    Original von Ghostrider


    Vieleicht um unsere Manschaft kämpfen und siegen zu sehen?


    edit. Sorry, sehe gerade ist ja hier der "Stimmungs-Thread" :lookaround:


    Sorry, von mir habe den Ironie Smiley vergessen....

    Zitat

    Original von LüttjeLage
    Die Hüpferei wird glaube ich nichts mehr, meiner Meinung nach sieht es doch eher lächerlich aus immer nur diesen dünnen Streifen hüpfen zu sehen.

    So kann es auch nichts werden. Hört sich auch lächerlich an wenn nur der dünne Streifen singt. Wieso gehen wir überhaupt ins stadion? :misstrauisch:

    Zitat

    Original von WDJ_Lasse
    wenn ich das Thema Feuerwerk im Stadion heutzutage im Internet überfliege, frage ich mich manchmal, wie ich die Zeit zwischen Mitte und Ende der Neunziger Jahre als junges Kind/Jugendlicher im Fanblock überhaupt überlebt habe.
    Zu der Zeit war merkwürdigerweise niemand so übertrieben panisch wie hier oft zu lesen.


    sehe ich auch so.
    Ich wär glaub ich schon 3 mal Tot.... Naja, es geht immer mehr zum Kommerz hin....in allen Schichten!


    Unsere Spieler haben auch Namen.... :nein: :nein: :nein: :nein:

    Bin auch kein Fan vom Capo. Finde das seine Liedwahl manchmal zu dem Spielgeschehen nicht so ganz passt. Aber nobody is perfect.
    Was Ich aber nicht verstehe ist dieses gelaber darum das nicht alle die Lieder kennen... Was soll er denn tun? Das ganze Spiel über HSV HSV rufen??? Die breite Masse in Hannoi kenn nun mal nicht jedes Lied...

    Zitat

    Original von könig_boris
    geht so in ordnung. was war mit yankov?


    der gute silvio deutete seine alte klasse an. stajner und thorvaldsson haben mir auch gefallen.


    Stajner??? Fand den heute echt schlecht!!!!

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    allerdings...in italienischen stadien ist doch eh keine stimmung


    Also die Spiele die Ich mir angeguckt habe waren beeindruckend....
    Sowas hat ich in der Stimmungshochburg Deutschland nicht gesehen...

    Habe W-lan und neben dem Pc nen neuen Laptop. Wenn ich jetzt aber mit dem Laptop online bin, komme ich mit dem Pc nicht mehr rein. Steht irgendwas von IPadressenkonflikt....
    Mit dem alten Laptop gings aber normal... weiß jemand weiter?

    Naja, studiere Wiwi, gibt bei uns schon einige die für die Gebühren sind. Viele sind zwar auch dagegen, aber haben einfach keine Lust sich für sowas einzusetzten... und "n`paar" haben überwiesen....
    so jetzt geh ich mal vwl lernen..... :kopf: