Beiträge von osteroder

    Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Oh, cool noch ein Blinder mehr im 96 Sturm.
    Mit Rasenallergie :daumen:,.
    Wieder mal vollkommen unüberlegt das Geld mit beiden Händen vom Fenster rausgeworfen.
    Bravo Hannover.Volle enttäuschung.So lockt man Fans ins Stadion. :wut:



    Warte es ab :) Ich erwarte einiges von Hanke...

    Zitat

    Original von Blutgraetsche
    Info:



    In der HAZ steht, das man weiterhin Interesse an Radu hat, weil er gut zu Hanke passen würde.


    Sehe ich anders :f


    Glaube nicht das die beiden so sehr gut zusammen passen

    Zitat

    Original von siena
    zu meinem Vorredner:


    ==> 04/05 konnte Lienen seine Elf zu Beginn der Saison selbst zusammenstellen. Hecking hatte diese Chance vor 06/07 nicht.


    Eben, mal schauen was daraus wird!


    Recht hast du aber ich denke ein erfahrener Führungsspieler sollte dabei sein! Bruggink ist wie schon in anderen Threads eine gute Hängende Spitze, ein Führungsspieler aber nicht :nein:

    Zitat

    Original von *sweedy*
    Einfach schade, das man so einen Jungen, talentierten spieler gehen lässt. Ich wünsche ihm viel Glück das er den durchbruch bei einer anderen Mannschaft schafft.


    Wird er bestimmt, so ein Spieler braucht das Vertrauen zum Trainer, das hat er leider nie so wirklich gehabt!

    Zitat

    Original von strunz
    allerdings ein klassenerhalt am vorletzten spieltag deutlich lieber als so ein beschissener saisonabschluss.


    disagree


    Zitat

    Original von philisco
    Stimmt, dann lieber am letzten Spieltag absteigen ... :nein:


    disagree


    Das zwischenzeitige Ziel wurde verfehlt was soll man da noch groß diskutieren?!
    Das ursprüngliche Ziel hat Hannover erreicht, auch von nicht jeder sich damit zufrieden stellt ( ich auch nicht :) ) , aber ändern kann man daran nichts mehr! Insgesamt war die Saison in Ordnung...


    Stimme ich dir voll zu! Besonders bei Punkt 2, echt arm so eine Aktion!

    Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL



    and he did it again........


    Ich denke man sollte das nicht so verallgemeinern! Die Mannschaft hat verloren und nicht Jiri Stajner. Es gab nicht nur ihn, der einen schwachen Fußball gezeigt hat!