Beiträge von locke
-
-
-
Dafür wird diese WM ganz andere Maßstäbe setzen.
-
Ricarda Lang bashing? Kann die überhaupt singen?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob das korrekt übersetzt ist weiß ich allerdings nicht.
Wir strahlende Sieger sehen diese Clowns allerdings nicht aus. Eher wie Laienschauspieler aus einer dieser gruseligen Soaps im Privatfernsehen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant auch die Ergebnisse an der Grenze zu Mexiko.
-
Ist das offiziell bestätigt ? Ich sehe mehrere Tweets, dass er den Unfall überlebt hat.
-
Dem “rural America” ist schon lange nicht mehr zu helfen. In den meisten Ballungsgebieten, auch in Texas, wird blau gewählt. Das sagt schon alles.
-
Trump ist erst am Ende, wenn er die Karotten von unten sieht.
-
Lass Scotty in Ruhe.
-
Das wird heute der Anfang vom Ende der zerrütteten Staaten von Amerika. Der oberste Demagoge hat es trotz seines eingeschränkten Intellekts geschafft, die ehem. so stolze GOP in einen faschistischen Kult zu transformieren. Das wird ein böses Ende nehmen, und leider wird das auch an uns nicht spurlos vorbeigehen.
Europa ist schwach und hat zu viele Verräter in den eigenen Reihen (Orban & Konsorten), und das wird uns demnächst vor die Füße fallen.
-
Spart der Ukraine wertvolle Munition.
-
Den (leider überwiegend negativen) Einfluss dieses Mediums müssen wir nicht kleiner reden, als er denn tatsächlich ist. Gerade in den USA, dort sind es mindestes 80 Millionen Accounts.
-
Ob das nun stimmt oder nicht, allein der Gedanke gefällt mir.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Glück darf der Spinner nicht zur Präsidentschaftswahl antreten. Der hätte große Chancen von den Idioten nominiert und dann auch gewählt zu werden…
-
Dem Blatter habe ich immer den netten Opa abgenommen, dem das alles über den Kopf gewachsen ist. Was natürlich Blödsinn ist.
Infantino kommt direkt aus der Hölle.
-
Endlich mal investigativer Journalismus, und die Forumselite nörgelt wieder nur rum.
-
Werbeverträge zu kündigen mit der Einschränkung der freien Rede gleichzusetzen, das hat schon Stil.
-
Kranker Tühp. Jetzt dreht er vollkommen durch. Ich hoffe VW, Coca Cola und Co. lachen sich einen auf den Spacko.
-