Den Kohfeld hätten sie ruhig behalten können, dann wären sie nächste Saison vielleicht endlich abgestiegen.
Beiträge von locke
-
-
Natürlich meinte ich das echte Leben, und nicht die Fantasiewelt des Saufbruders aus Wettmar.
-
96 sollte froh und dankbar dafür sein, so unbedeutend, langweilig und unattraktiv zu sein. Man stelle sich vor, das Medieninteresse wäre größer, dann würden viel mehr Leute auf die Idee kommen diesen Cretin am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
-
-
Ich mache es mir mal einfach, und schließe mich dem vollumfänglich an.
-
Der Mann ist einfach nur höflich geblieben. Ich denke der wollte etwas ganz anderes sagen…..
-
Der versoffene Penner passt so herrlich zu diesem Laden. Gäbe es denn nicht, müsste man ihn erfinden.
-
-
Na, da hat sich das asoziale Sch**** ja wieder von seiner besten Seite gezeigt. Wenn ich noch irgendwas für diesen Kackladen übrig hätte, wäre es jetzt definitiv vorbei.
-
Wie soll Bielefeld denn den Relegationsplatz erreichen? 5:0 gegen die Pisse gewinnen, während Stuttgart zu Hause gegen den Karnevalsverein 0:3 unterliegt?
-
Premium und Arschlöcher sind halt nicht kompatibel. Dieses Gejammer über die DK Preise ist wieder typisch.
-
Bin ja mal gespannt, ob und wann sich die SEC mit den Spirenzchen vom Sonnengott Elon M. beschäftigt.
-
Wen juckt Südamerika? Alles Shithole-States da.
-
Was da bei Twitter gerade abgeht….. Kurssturz -20%, Übernahme erst mal auf Eis. Angeblich soll jetzt erstmal geguckt werden, wie hoch die Zahl der Fake-Accounts so ist.
Tesla -40% aufs Jahr gesehen.
Wenn der Musk da mal nicht fleißig geshortet hat….. -
Sowas machen nur die Russen und Chinesen. Ok, Israel vielleicht noch. Und die Türkei.
Sonst niemand.
-
Alte Hallen. Mir tun die aktuellen Schüler leid, die werden auf Sicht keinen Sportunterricht mehr haben, oder nur mit erheblichem Aufwand.
Als Mademoiselle ins GI wechselte wurde gerade die alte Halle abgerissen, um Platz für einen modernen Campus inkl. großer und moderner Halle zu machen.
Mitte der 8ten Klasse durften die Kids dann auch mal wieder SU in der Halle machen.Die wurden jahrelang mit Bussen in die alte Grundschule am Windmühlenberge gekarrt, sehr zur Begeisterung aller Beteiligten.
-
Das ist doch alles nicht neu. Russland betreibt das schon immer, und mit dem KGB-Zaren im Kreml hat das bestimmt nicht aufgehört. Das Gegenteil dürfte der Fall sein.
-
Jeden Abend eine Flasche Wein spricht für ein Alkoholproblem.
-
Traurig. So ein Neubau dauert eine halbe Ewigkeit.
Die Sporthalle am Sahlkamp hatte gestern einen Wasserschaden, meine Tochter sollte da am Abend ein Handballspiel haben.
3 Sporthallen an einem Tag…… -
Locke du redest doch von Strom. Hanilein von Gas.
Ups.