Offensichtlich ist the special one zu haben. Glanz und Glamour für die KGaA.....
Beiträge von locke
-
-
Auf Twitter trendet gerade Mourinho.....angeblich hat Tottenham ihn gefeuert, weil er gegen die Super League ist?
-
Da ich Habeck für eine Luftpumpe halte, ist das eine positive Entwicklung.
-
Großartige Vorstellung, da geht mir doch glatt das Herz auf und mir läuft ein dickes Glückstränchen die Wange herunter...
-
Noch so ein Statistik-Nerd.....
B-t-t: Isser noch da? -
Möge diese Parallelwelt bitte endlich kollabieren.
-
DAS ist der Trick.
-
Werden sich aber leider wieder retten.
Schön wäre, wenn neben 0:4 und dem Karnevalsverein noch Hertha und die 🐟 runtergehen würden....
-
-
Flipchart ist leer.
-
Sind eh zu viele Russen in Podgorica/an der Mittelmeerküste. Wird Zeit dass die abhauen. Sollen die Chinesen übernehmen.
-
Wo stand Forte?
-
Kind sieht eine deutlich progressive Entwicklung in Verbindung mit einer additiv positiven Mentalperformance und wird noch heute den Vertrag vorzeitig verlängern.
-
Na ja, zwischen “wünschen“, also zu Lebzeiten, und hoffen das, posthum, ist für mich tatsächlich ein Unterschied. Und im hier angesprochenen Fall des Rush L. bleibe ich zumindest dabei.
-
Hehe, sehr schön, Jungs. Bitte noch in Teakoptik, Farbkonzept und so, Ihr wisst schon.
https://bilderupload.org/bild/…1748db47-53d3-4a8a-8573-d
Ich habe ja noch dieses wunderschöne Original Bokken aus japanischer Weißeiche. Leider etwas sperrig, das gute Stück. -
Überbewertet.
-
Ich habe mir gestern die 15 Minuten über das Begräbnis in London auf N3 angesehen. Ich kann schon verstehen, warum so viele Menschen an der Monarchie hängen, gerade in diesen sog. modernen Zeiten. Unabhängig vom traurigen Anlass, das ist schon immer sehr stilvoll.
-
-
Hottes Gesicht gestern mal wieder unbezahlbar. Wie sind die Radwege da am Rhein eigentlich so, kennt sich jemand aus? Marv, Mettbrötchen?
-
Das wievielte 0:4 war das in dieser Saison?
Und die sind immer noch nicht abgestiegen, ein Wahnsinn.