Beiträge von locke

    ich ackere jetzt nicht 14 Seiten durch, es ist nehme ich an schon alles gesagt worden.
    nehmen wir die bisherige Arbeitsweise von Schmadtke als Masstab wird es zu einer überaschenden Variante kommen, die die wenigsten erwarten.


    Mein Tipp: Loddar wirds!


    Warum? Erfüllt alle Kriterien, ist anders, bringt Medienrummel, etwas weltmännisches Image, passt zum Ego sowohl vom Präsi als vom Sportdirektor.

    Samstag im Stadion ;) Und, dass Du Umweltsünder immer mit'n Flugzeug zum einkaufen geflogen bist :p


    :( Warum soll es denn unbedingt das zweite Okt.-Heimspiel sein?!


    [quote='locke',index.php?page=Thread&postID=1176701#post1176701]Was heißt Mimose auf Fast-Ostwestfälisch?

    Gegenfrage? Was hast Du eigentlich für ein Problem mit meiner Herkunft? Geilst Du Dich die nächsten 20 Jahre noch daran auf? :schlafen:



    Nicht persönlich nehmen - ich ziehe Dich halt gerne damit auf. :D

    Kann man nicht einfach akzeptieren, dass Bolt ein Ausnahmetalent ist wie Phelps, Biedermann, Steiner, etc.?


    Was haben denn diese beiden besonderes gerissen um sie als Ausnahmetalent zu bezeichnen? Und das im Kontext zu einem Athleten wie Michael Phelps?


    Psycho-Jan
    Viel abwertender kann man sich ja kaum äußern. Warte doch erst den Test ab, dann kannst Du immer noch urteilen. :nein:

    [
    Ich hatte den Abend noch meinen Spaß in der Sperma-Klinik mit Gina Wild :kopf:
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;)


    So, und jetzt zerreißt Euch Eure Mäuler über anderen unwichtigen Scheiß. Am besten mal bei den eigenen Problemen ansetzen! :anmachen:
    Ich kann's nicht mehr lesen den Dreck hier, für mich ist der Thread die nächsten Stunden erstmal tabu :kotzen:[/quote]



    Was heißt Mimose auf Fast-Ostwestfälisch? :D

    suuuper, denyo, schön das sandwich mit zwei mädels vergeigt. :nein:


    Man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 in 4 Sekunden gehen, Herr Prickel. Nur weil das früher so war. Denk' an die total verweichlichte Jugend von heute, die können nur virtuell. An das wahre Leben = bewegliche, manövrierfähige Objekte mit Dingern dran müssen sie erst langsam gewöhnt werden. :D

    Wem nützt eigentlich diese ganze Schnittgeschichte ? Welche Aussagkraft hat das ?
    :ahnungslos:


    Zumal ich zumindest nicht weiß, inwieweit die Tatsache berücksichtigt wird, dass es früher noch keine 3-Punkte-Regelung gab......dann relativiert sich so einiges.

    Unglaublicher Lauf von Bolt. Beim Anblick seiner Physis + Technik könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er diese Leistungen tatsächlich sauber erbringt. Gleiches gilt auch für Micheal Phelps, auch wenn das eine andere Sportart betrifft.

    ich hatte unendlich angst, als ich sah, wie er sich den ball für den elfer schnappte. :krank:
    musste mich umdrehen und der dame hinter mir in den ausschnitt äugen. erst als sie hochsprang zum jubeln (und alles mithüpfte) konnte ich mich wieder zum spielfeld drehen.
    ich möchte nicht, dass mir immer so angstgemacht wird im stadion! :besserwisser:


    Die Frage sei erlaubt: Wer/was hat Dir mehr Angst gemacht? Die Geräte oder ein mögliches Scheitern von Jürgen? :D


    Ansonsten bleibt festzuhalten, dass jetzt auch meine persönliche Serie ruiniert wurde; bisher galt, bin ich nicht im Stadion wird "gut" gespielt und gewonnen! Sch***e!

    Sollte sich die ganze Story mit Jan Simak wirklich als reines Ablenkungsmanöver entpuppen, wäre dies mMn die Bankrotterklärung des Vereins bzw. der handelnden Personen. Die "Marke" 96, von der unser großer Vorsitzender so gerne und inbrünstig spricht, existiert ohnehin nur in seiner Phantasie; deshalb kann sie auch nicht beschädigt werden. Für den geneigten Betrachter entwickelt sich 96 wieder massiv zurück, vielleicht können "wir" auch einfach nicht besser. Könnte ja sein, und dann sollte man sich damit arrangieren.


    Ich für meinen Teil werde meine "Liebe" erst einmal deutlich einschränken, auf deutsch: LmaaA.

    Traurig, einfach nur traurig. Kein Hass, keine Wut, nur Enttäuschung. Mal wieder - man gewöhnt sich daran und stumpft ab. Ich bin froh, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht da bin; ich hätte sowieso keine Lust auf 96.


    Es gibt zum Glück noch andere schöne Dinge im Leben.