Beiträge von locke

    Was mir viel mehr Sorge macht ist die Tatsache, dass ein "gesetzter" Radiosender wie NDR 2 seine Nachrichten mit dieser Meldung aufmacht. :nein:

    Es ist jedenfalls immer wieder interessant, was sich die sog. Parteistrategen (für mich eher ein Schimpfwort) für tolle Programme ausdenken, speziell wenn sie wissen dass sie dies nie umsetzen werden. Alles Leute, die noch nie den Nachweis antreten mussten, etwas im realen Leben auf die Beine gestellt zu haben. Steinmeier gibt schon deshalb eine traurige Figur ab, weil er ständig


    a.) auf lächerlichste Art und Weise versucht seinen Menthor G. Schröder zu kopieren; Rhetorik, Gesten, Mimik, einfach alles. Selbst die hochgestreckten, zusammengefalteten Hände hat er schon zum Besten gegeben. Sah total authentisch aus.
    b.) gleichzeitig versucht die von ihm mitverantwortete Agendapolitik beerdigen möchte


    und so


    c.) als verstaubter Hinterzimmerbeamter mit seinem grandiosen "Kompetenz-Team" :kichern: glaubt Glanz versprühen zu können.


    Was mir allein schon zur Kompetenz unseres heutigen Finanzministers in Sachen Finanzkrise einfallen würde sprengt hier jeglichen Rahmen, deshalb erspare ich mir das. Noch Mitte September hat er die Warnungen vor der aufziehenden Krise in seiner arroganten Manier als Kassandra-Rufe abgetan, das deutsche Bankensystem als immun gegen die Krise angesehen und eine Rezession ausgeschlossen. Und er hat vor einer Inflation gewarnt. :kichern: Zum Thema Entfernungspauschale sage ich lieber nichts, da hat ihm Karlsruhe eine schöne Lektion erteilt.


    Sehr wahrscheinlich hätten er und seine "Spitzenbeamten" ohne das Intervenieren des ja so verhassten Josef Ackermann sogar die HRE krachen gehen lassen. Tja, das ist halt der individuelle Unterschied in der Qualtät, der sich eben auch im Gehalt widerspiegelt. Aber diese Debatte ist ja in Deutschland verpönt.


    Gleiches gilt für Leute wie z.B. Andrea Nahles, die ausser einer 10-!!! jährigen Universitätskarriere und einem Praktikum bei einem Bundestagsabgeordneten nichts gerissen hat und uns ständig die Welt erklären möchte. SIe nennt sich ja Expertin für Bildung und Integration. :kichern:


    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man den ganzen lieben langen Tag darüber lachen.

    Na dann mal Prosit. Man darf gespannt sein; mich kann der Mann eigentlich nur positiv überraschen, da ich zur Zeit mal sowas von garkeiner Meinung zu ihm habe....

    Obergaylord, pffft :hochnäsig:


    Würd mich ja mal interessieren, wer das da reingesetzt hat.


    Wahrscheinlich der letzte Produktionsausschuß von Quimonda, dem es gelungen ist im Mülleimer des Reinraums ein Eigenleben entwickeln zu können. Als Einzeller. :kichern:

    Gemäß Statuten von Leutrum und Konsorten geht das nicht so einfach. Da wird zunächst ein weiteres Angebot eines anderen Vereins präsentiert, der bereit ist eine höhere Ablöse + höheres Gehalt zu zahlen. Leutrum kalkuliert dann neu und wird Janneman entsprechend be- bzw. verraten. Janneman aber will unbedingt nach Hannover, was Leutrum natürlich weiß. Also kommt er in Absprache mit dem Kurzen aus Stuttgart wieder etwas zurück um sich dann den die ursprünglich genannte Summe von 400.000,- übersteigenden Wert brüderlich zu teilen. Der Einzige, der keinen finanziellen Vorteil davon hat, ist Janneman. Aber dafür hat man ja seinen Berater.


    So ähnlich wird das laufen.

    Na ja, bei dem Brimborium.....


    War allerdings zugegebn ein nettes Spiel. WOB hat mMn die eingespielteste Truppe und zählt für mich, im Gegensatz zu den Experten aus der Seelhorst, zum ganz engen Favoritenkreis. Magath hat dort scheinbar ein sehr solide Basis gelegt, neidisch muss man dennoch nicht werden.