Beiträge von locke

    Na Denyo, mit der falschen Perle geknutscht oder was...?


    Tröste Dich, das geht vorbei. Ordentlich viel trinken, damit Du nicht dehydrierst. Ob Cola wirklich ein guter Tipp weiß ich nicht; ich empfehle ja grundsätzlich stilles Wasser, auch wenn man nicht krank ist. 3 Liter pro Tag Minimum.


    Gute Besserung.

    Sollte Oliver Kahn beim medial bestens inszenierten Vorsprechen in Rheda-Wiedenbrück ähnlich gehaltvolles von sich gegeben haben wie gestern als Co-Kommentator vom Sternekoch, könnte ich mir glatt vorstellen, dass die Schalker Tölpel-Doppelspitze die Gespräche von sich aus beendet haben. So doof können selbst die nicht sein und diesen Plattitüden aneinander reihenden Karteikarten-Ableser ernsthaft verpflichten zu wollen. :kichern:

    @Pit
    Was in der Kausalität zunächst mit der finanziellen Ausstattung der Topvereine zu tun hat; es gibt aber auch Ausnahmen wie z.B. Villareal.


    sasa
    Richtig erkannt. In mehreren Dutzend (Geschäfts-) Reisen selbst erprobt und festgestellt. Wenn Du im Zuge Deiner Allrounder-Ausbildung in Eton, Oxford oder Cambridge bessere Erfahrungen gemacht haben solltest ist es auch ok. ;)

    Diese Idee ist so innovativ, dass sie spätestens morgen von der Seelhorster Journaille aufgegriffen werden dürfte.......

    malle oder ibiza?


    Auch wenn Du mit Deinem sonnigen Gemüt immer nur an Urlaub denkst; es gibt da eine Insel im Westen des europäischen Kern-Festlands, da will freiwillig kaum einer hin. Zu kalt, zuviel Regen, schlechtes und ungesundes Essen. Mit schönen Mädchen hält es sich auch in Grenzen. Nur für Fussballer ist es ein Paradies - kommst Du drauf? :p

    Allofs will doch nur von dem Bremer Elend der Saison 2008/09 ablenken, das ist legitim. Im Moment würde der sogar Claudio Pizarro für den Fairnesspreis des Sports nominieren und Jürgen Born das Bundestverrdienstkreuz am Bande andienen.


    Sollte uns nicht kratzen.

    Tja, Gammelfleisch ist kein leckeres Würstchen oder Schalke ist nicht Bayern. Soweit ist es schon gekommen, dass mir die hartgesottenen Schalke-Fans anfangen leid zu tun. Wenn auch nur begrenzt. :kichern: Ich fürchte allerdings, dass auch die Krise nicht ausreicht und dieser Drecksverein endgültig von der Fussballkarte getilgt wird.

    wiese aus welchen gründen auch immer nicht zu mögen ist eine sache.
    die qualität seiner sportlichen fähigkeiten steht für mich völlig außer frage, er ist ein sehr guter torwart.



    Na ja. Tageweise gebe ich Dir vielleicht Recht. Ansonsten ist Wiese eine tickende Zeitbombe, und seine regelmäßigen Aussetzer gepaart mit haarsträubend unsinniger Poserei haben Werder schon einiges gekostet. Ich sage nur CL gegen Juve. Und die sog. Strafraumraumbeherrschung sowie das 1 gegen 1 ist definitiv eine ganze Klasse schlechter als bei RE.


    Wiese wäre für die Nationalmannschaft ein unkalkulierbares Risiko.

    Sollte RE für die beiden anstehenden Spiel nicht im Tor gesetzt sein würde ich an seiner Stelle diese Farce beenden. Ein schmierige Perücke aufzusetzen, ein albernes und nichtssagendes Tatoo stechen zu lassen und dazu Bräunungscreme in die Visage schmieren wird man ihm wohl kaum abverlangen können....Obwohl, vielleicht müsste reinfach nur ein paar mal kräftigst daneben langen und sich ordentlich düpieren lassen; obwohl, wenn ich auf die Tabelle gucke vergessen wir das mal ganz schnell.


    Ausserdem hat er das garnicht nötig.

    Es würde mich nicht wundern, wenn der gelangweilte TV-Konsument demnächst die beiden Suppenkasper Moulder und Büskens in einer Seifenoper zu sehen bekommen; Schalke, ein Hort der Harmonie und des Erfolgs. Oder so ähnlich. Vielleicht bekommen sie auch eine eigene Comedy-Show. Lustig sind sie ja......... :kotzen:

    Ach was, das ist alles Taktik. Er hat gemerkt, dass er nicht mehr mitkommt. Und den Giro nur als Statist zu fahren ist nicht mit seinem Ego kompatibel. Ebensowenig den Schwanz einzuziehen. Also zum letzten Mittel greifen und stürzen.

    Wir könnten ja demnächst zur Abwechslung mal sog. Konzepttrainer wie Rapolder oder demnächst Rutten verpflichten. Das hatten wir noch nicht. :kichern: