Beiträge von locke

    es haben sich schon ausreichend skandinavier positiv in der buli bewiesen - warum nicht dieser andersson???


    ausserdem ist der genau im richtigen alter, und schließlich ist die abwehr wohl auch unsere größte (zukünftige) baustelle.


    ich würde diesen transfer unterstützen. wenn tanne doch noch ein jahr dran hängt, haben wir wenigstens alternativen, die isich einspielen können.

    Im wirklichen Leben nennt man das Probezeit - mal abwarten, wenn der unbefristet übernommen wird. Schätze mal, dass es bereits jetzt kräftig bei ihm juckt; und das nicht, weil er sich nicht regelmäßig wäscht....

    :kichern: :nein: :grübel: :verwirrt:


    Soll man lachen, soll man weinen? Das ist ja echt der Hammer, und das nicht etwa am 1. April.


    So leid es mit tut, aber ich kann MS leider überhaupt kein Glück wünschen, auch wenn ich ihn noch so sehr mag.


    Scheisse 0815 hat einfach den Abstieg und/oder den totalen finanziellen Ruin verdient.

    War mal während irgendwelcher Asia-Wochen, keien Ahnung wie lange das her. Spätestens 2008 kommt der aber wieder....


    Ich vertilge übrigens den Bacon-Pounder im Coopers (ui, zwei englische Wörter + ein Name) am liebsten.


    Vor einigen Jahren war ich mal längere Zeit in Irland, und da gibts an jeder Ecke einen take-away. Die von mir frequentierten, ob in Dublin, Galway oder in anderen Städten waren alle überdurchschnittlich gut. SCHMATZ.

    Zitat

    Original von Der Rotefan


    Dankeschön :) !!


    Glückwunsch an Robert, das es so deutlich (der Abstand zwischen den ersten beiden und dem Rest) ausfällt finde ich schon überraschend. Wer kann da noch an unserem Weltklassekeeper vorbei???

    schlimmer noch, in dieser branche scheint kurzfristige amnesie ein weit verbreitetes phänomen zu sein - wie sonst lässt es sich erklären, dass der pleite-meier binnen jahresfrist wieder bei einem erstligisten anheuern konnte???


    zu rr: falls diese sport1 meldung im wortlaut wirklich stimmt (ich habe da so meine zweifel) würde ich mich auch zunehmend über unseren aufstiegstrainer wundern.

    hui, ich bin ja auch dabei. :erstaunt: :verwirrt: :hüpfen: :bier:


    da bin ich aber mächtig stolz, denn ein 14ter platz bei der konkurrenz kann sich sehen lassen.


    werde versuchen, in der rückrunde auch wieder alles zu geben. hoffentlich geht es bald wieder los, die tage zwischen hin- u. rückrunde sind ja sooooo langweilig.

    Zitat

    Original von fossilblue


    Unterschreib....


    doppel-unterschreib.... kahn ist nur noch aufgrund seiner "verdienste" in jedem zweitbesten ranking vorne. ich sehe weidenfeller, rost und enke klar vor ihm, über die reihenfolge lässt sich trefflich streiten. unser robert ist aber der konstanteste.

    ich hatte schon die befürchtung, dass rr diesem verzogenen sauhaufen die notwendige motivation verpasst - das potenzial der mannschaft ist ja unbestritten; mit dem grantler auge, der nicht unbedingt für einen kommunikativen führungsstil bekannt ist, geht es unserem idealbild, dem abstieg, weiter entgegegen. und das ist übrigens gut so!!!

    dadurch, dass der bund noch immer größter anteilseigner der bahn ist, handelt es sich dabei de facto noch um ein staatsunternehmen. besonders nett zu beobachten bei der jüngsten posse um den geplanten umzug nach hamburg....


    b-t-t: da bekommen ja begriffe wie wet oder kombiticket ganz neue dimensionen... ;)

    Bonez, stehplatz


    sehr gute kommentare! die angesprochene grundstimmung war auf jeden fall da und deutlich spürbar. der capo hat in meinen augen die aufgabe, die stimmungen entweder aufzunehmen und zu steigern oder eben mit anzuregen / initiieren. das gelingt in der regel recht gut.


    einige kumpels von der west bemängeln jedoch immer wieder die kurzen "stücke", die angestimmt werden und gefühlte 15 sek. später schon wieder asche sind, ehe irgendeiner von der west oder gar der süd mit einstimmen konnte.


    vielleicht sollte mal probiert werden, die anderen stadionbereiche mit mehr wechselgesängen besser mit einzubeziehen, beim wechselgesang klappt das doch schon sehr hut.


    was die kurve für einen lärm machen kann, haben wir am mitwoch teilweise wieder gehört - das war schon geil.

    vielleicht führen die jetzt eine neue tradition ein: pauschal jedes spiel ein unentschieden, ansonsten nur noch niederlagen. dann klappt das auch wieder mit liga 3....


    trotzdem erschreckend, dass die mit relativ vielen punkten auf dem 8ten platz stehen, ich mag mir lieber nicht vorstellen was wäre wenn die nicht gegen burghausen und saarbrücken abgekackt hätten. :engel:

    :kichern:


    Da ja nun mehrere Feuerstühle in Liga 1 zu besetzen sind, bin mal gespannt wer es nicht abwarten kann in die Provinz zu gehen.


    Großer Sport!


    PS: Mal sehen, wo der Strunzomat demnächst anheuert..... :D