Beiträge von locke

    Zitat

    Original von Mats
    Ja, das war damals alles schöner.
    Nicht alles so durchorganisiert wie heute.
    Die Stimmung war geiler und kam ohne Diskussionen darüber aus, wie nun irgendein Gesang rüberkommt.
    Heute pissen dich teils die eigenen Leute im Block an, wenn du nen Trinkbecher nach nebenan oder sonstwohin feuerst...


    Na super, Deine Ansage....... :wut:


    Du gehörst also auch zu denjenigen, die es geil finden, andere Leute mit siffigen Bechern oder anderen Gegenständen zu bewerfen, oder was??? Hast Du vielleicht auch den Wasserhahn in WOB geschmissen, der dem Getroffenen mehr als eine klaffende Platzwunde beschert hat???


    Besonders toll auch die Rotzlöffel, die beim Pokal-GAU am Messe Ost in die Trinkbecher gepisst haben und die Dinger dann auf die Bahn geschmissen haben; dumm nur, das die Hälfte auf die eigenen Leute gegangen ist, so was super-asoziales.


    Wenn die glorreichen Erinnerungen an früher nur an solchen o. ä. Ereignissen festgemacht werden sollen, finde ich die heutigen Fahrten besser = weil organisierter. Schlägereien und sonstige heroischen Taten braucht kein Schwein, das gehört nicht in's Stadion.


    An alle, die jetzt eine Weichei-Diskussion mit mir anfangen wollen: Spart Euch Eure Energie, dagegen bin ich sowas von resistent!!!!

    Es wäre in meinen Augen der nächste logische Schritt eines MK, wenn er jetzt einen GF für die direkten Aktivitäten holen würde, um sich persönlich etwas zurücknehmen zu können. Auch halte ich einen solchen Schritt für ein Zeichen persönlicher Größe, Macht und Einfluss zu teilen und abzugeben.


    Für den Verein kann es nur vorteilhaft sein, vorausgesetzt es findet sich ein geeigneter Kandidat.......ich hoffe nur, dass MK noch möglichst lange an Bord bleibt und im Hintergrund den Laden zusammenhält, das kann er nämlich!!!!!


    Vielleicht gelingt es ihm noch mehr als bisher, das sportliche den dafür gut bezahlten Verantwortlichen (RR, RM, CL) zu überlassen und sich ausschließlich um die wirtschaftlichen Belange zu kümmern. Ein im Umgang mit den Medien erfahrener GF könnte durchaus die Aussendarstellung des Vereins (oder sollte ich den Terminus Unternehmen wählen?) verbessern. MK wird nie ein Liebling der Massen, das will der auch garnicht sein!!!


    Das Gemecker mit den Preisen sollte irgendwann auch mal enden.... ;)


    Henze, Müller, Wöbse und auch Claassen,
    davon sollten wir die Finger laassen.......

    Zitat

    Original von Kampfkomiker


    Es wurde bestimmt einbezogen, aber hier hat sich eine Lücke im an sich sehr guten Bewertungssystem gezeigt, da es Zweikämpfe einberechnet, ohne darauf zu achten, wann sie bestritten und wann sie umgangen werden - und wie sich der Spieler bewegt. Außerdem sind die vier Torvorlagen ein Ausreißerwert, der die Gesamtberechnung grob verfälscht.


    Das habe ich schon im ersten Semester gelernt: Trau'e keiner Statistik, die Du nicht eigenhändig manipuliert hast......erinnert mich an so manche Statistik, die unsere Politiker so verbreiten.....

    Zitat

    Original von Snoopy301
    ich vermute ja viel eher das ein uns nicht unbekannter Herr - etwas untersetzt, rundes Gesicht und weiße Schuhe - im Porsche mitsamt Anhänger vorgefahren ist um die Bikes zu entsorgen. Leider wurde er dabei gestört, so das er den zweiten Teil des Plans - nämlich anstelle der Bikes ein paar Mofas zur schonenden Trainingsgestaltung aufzustellen - nicht durchführen konnte.... ;)


    Jau, und dann hat er die Dinger zusammen mit Hilfe des Schalker Zigarettenschmuggler's in den Osten vertickt......um Jannemann bei der Anschubfinanzierung für's Bistro zu helfen; san' halt Spezi's..........

    Dann werden sie anfangen, ihr Inventar = Spieler zu versilbern. Dann folgt der sportliche und finanzielle Absturz, weil die ohne Brasilianer oder sonstige Mega-Stars ihre erfolgsverwöhnten Zusacheuer nicht mehr bedienen können.....dann werden sie mit jungen deutschen Talenten eine neue Mannschaft aufbauen, und das ganze Theater beginnt von vorne, weil das tolle Management den Hals nicht vollbekommt.....

    Macht das Sinn, bei einer Bewertung von rechten Verteidigern das Defensiv-Verhalten NICHT einzubeziehen??????


    Anyway, ich halte USA auf der RV eh für falsch eingesetzt....siehe thread zur Wunschelf.....

    Steffi


    Also sorry, Deine Rettungsversuche für unseren lieben Gastarbeiter aus Kamerun laufen so was von in's Leere........Dein Engagement in allen Ehren, aber der hat es imo überhaupt nicht verdient. Stimme Nils zu 100% zu, die negativen Schlagzeilen hat er (oder seine Berater) ausschließlich selbst produziert.


    Mo Idrissou - erst Leistung (und zwar nicht nur auf dem Platz), dann Zuneigung!!!




    PS: Vielleicht sollten wir Herrn Idrissou einen eigenen thread gönnen???

    In der heutigen Zeit, wo selbst durchschnittliche Bundesligisten Millionen bewegen müssen, sind Top-Leute im Management gefordert!!! Und so jemanden zu haben, ist ein Glücksfall. Negative Beispiele gefällig???


    - Kaiserslautern
    - Frankfurt
    - Hamburg
    - Nürnberg


    to be continued------


    - Doofmund...........



    Also, mal die Hass-Kappe runter, so schlecht ist unser Präsi nun auch nicht - sollte halt nur keine Interviews zu gewissen Themen geben und sich mehr auf seine dafür verantwortlichen Angestellten (Carsten Linke, zum Bleistift) verlassen. :)

    Bei der Meldung bekomme ich noch nicht einmal einen Juckreiz in der....Hochmut kommt vor dem Fall, und wie in der freien Wildbahn wird es sich eines Tages alles regulieren - zur Hölle mit dem BVB, und wenn es nach mir ginge könnte Schalke gleich mitgehen; diese Clubs machen die Liga kaputt.

    Zitat

    Original von Steffi
    jetzt mal na alle, die Mo als Verlierer der Hinrunde sehen. Sportlich ist er nicht viel schlechter als letze Saison und menschlich kann ihn hier ja wohl kaum jemand beurteilen... Oder kennt ihn jemand näher?! Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht, da wird doch alles maßlos übertrieben oder ist einfach nur erstunken und erlogen. Ich kenne Mo vom Training und muss sagen, dass er extrem nett und NICHT arrogant ist! Er gibt immer und jedem Autogramme, unterhält sich und hat gute Laune, einfach ein netter Kerl


    Genau, und weil er ein soooo netter und wahnsinnig sympathischer Mensch ist, der ausschließlich gute Laune und afrikanische "Leichtigkeit des Seins" verbreitet, wird er von unserem Verein so fürstlich entlohnt....wir haben ihn aufgrund seiner desaströsen Leistungen kritisiert, in Verbindung mit einigen ganz offensichtlichen Fehlschaltungen in seinem Kopf (mehr Geld, Ausraster in Stuttgart, Arbeitsverweigerung z.B. in WOB etc...)


    Und dann noch eine Anekdote am Rande: Über seinen Berater die Mär vom "torgefährlichsten Linksaussen der Buli" verbreiten zu lassen, im Verbindung mit seinen real zu bewundernen Leistungen, dass lässt manch einen Schluss zu......


    Ob er ein guter Mensch ist oder nicht, darüber erlaube ich mir kein Urteil.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    - Nordkurve
    - Simak
    - Präsident


    Kann ich definitiv nicht zustimmen:


    1. Nordkurve
    War doch klar, dass das Zeit braucht, und dann noch die Baustellen-Atmo, kein Dach und nix.....


    2. Simak
    Ist für mich erst dann ein Verlierer, wenn er wirklich nicht zurückkehrt bzw. den ultimativen Abgang wählt - halte ihn nach wie vor für krank, daher muss er aus der Wertung


    3. Präsi
    Ich denke, wir sollten einen anderen Umgang mit MK pflegen - der wird nie ein sensibler Fan-Präsi, dafür hat er als guter Chef aber auch seine Angestellten. Bis auf die Diskussion mit den Farben hat er aber den Club im Griff, und das ist einen Riesenverdienst - oder willst Du Dr. Wöbse & Co. zurück haben???


    Also, Du brauchst Dich deswegen nicht gleich aus dem Kellerfenster zu stürzen, so schlimm war's nun auch nicht...... :D


    80%ige Zustimmung!


    Zu 1.
    Simak und auch Schneider zähle ich nicht dazu, weil sie meiner Auffassung nach wirklich krank sind, daher können sie hier nicht aufgezählt werden.


    Zu 2.
    Dabro würde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht aufgeben, ich glaube der kommt noch - aber wenn es um eine isolierte Bewertung der Hinrunde geht, absolute Zustimmung!


    Ansonsten:
    Darüber hinaus sehe ich Stajner als absoluten Verlierer an, das grenzt teilwiese schon an Unverschämtheit, was der bringt (bzw. nicht bringt!!)


    Schuler kann ich hier nicht aufzählen, der hat schon viel früher verloren - allerdings war sein Auftritt nach dem Pokal-Desaster der Höhepunkt.


    MK hat sich auch nicht gerade beliebt gemacht, dennoch fällt mein Urteil über ihn differenzierter aus; glänzender Kaufmann mit Talent für Sponsoren-Gewinnung, gepaart mit teilweise extrem kurzfrister Denkweise bei diversen Interviews!! Steigerungsfähig, würde ich sagen.

    Zitat

    Original von Nils
    Höchstens! Finde ich fast schon wieder zu viel. Ein - maximal zwei - Mal wäre meine Wunschvorstellung.


    Also, wenn wir solche Stimmungspausen wie gestern haben, darf es gerne etwas mehr sein....ansonsten stimme ich Dir zu.


    Grundsätzlich sollte der MC das aber im Griff haben, ein bißchen Fingerspitzgefühl und dann passt das!!!