Beiträge von locke

    Natürlich war das gestern keine spielerische Glanzleistung, aber immerhin stimmte der Wille und streckenweise auch der Einsatz. Und Köln hat immerhin das bisher beste Saisonspiel abgeliefert, also nicht alles mies machen!!!


    Gegen Bremen wird das sauschwer, die sind sooooo stark im Moment. Aber wer erinnert sich nicht gerne an das Hammerspiel im letzten Jahr, 4:4. Ich weiß, da war Bobic noch da, na und? Das Spiel hat die ganze Mannschaft umgedreht, und die stehen am Samstag fast alle auf dem Platz, also ran an die Fischköppe......wird Zeit, das die mal gestoppt werden!!!


    Auf der Leistung von gestern kann aufgebaut werden. Vor allem der viel (auch von mir, obwohl ich ihn liebe) gescholtene Krupi kann ordentlich was dazu beitragen. Gestern hat er in der offensiveren Rolle direkt hinter den Spitzen viel besser gespielt, denn er ist halt kein 10er (oder 20er). Die Leute dahinter müssen für ihn mit arbeiten (und denken, wie Stendel bei dem grandiosen 2:1), dann kann er absoluter Führungsspieler werden!!!!! So einen brauchen wir jetzt, dann hört auch das Geheule nach dem tschechischen Patienten auf......




    DANKE, super Zusammenfassung!!! Habe das Spiel im Coopers gesehen, man war das eng......aber wenn denn mal ein hackentrick von Krupi klappt, dann ist es echt Weltklasse.


    Weiter so, dann habt Ihr unsere Sympatien auch verdient!!!!!!!!

    Obwohl man BS eigentlich nur scheisse finden kann, muss ich leider gestehen, dass die Stimmung ganz ordentlich war. Und die Choreo fand ich auch nicht so schlecht......


    Ich hoffe nur, dass das bei uns wieder besser wird, wenn die Bude fertig ist und wir ein Dach über dem Kopf haben!!!!!

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Pure Dummheit. Rangnick MUSS stärker durchgreifen. Geldstrafen von 1.000 Euro jucken von den Profis doch kaum einen. Auch wenn bei Bayern sicher andere Gehälter bezahlt werden, aber die Strafen dort (die Presse hält einen ja immer schön auf dem laufenden) liegen entweder bei 10.000 oder 20.000 Euro.



    PS: man merkt, dass Kehl von uns kommt...



    Vollste Zustimmung.


    Wie kann man die Mannschaft, die gerade (durch Kosta's Hollywoodeinlage, übrigens höchst unsportlich, aber das ist ein anderes Thema) in Überzahl bei einem solchen Spielsatnd geraten ist, so im Stich lassen?? Ausgerechnet TC, dem hätte ich soviel Blödheit nie zugetraut.


    Idrissou, dann Brdaric und nun TC: Alle haben der Mannschaft massiv geschadet, und Punkte hat das auch noch gekostet. Die gelb-rote für Juli zähle ich nicht, denn das war ein taktisches foul, und er hatte seine fünfte gelbe...


    @Milo: Ich widerspreche Dir nur höchst ungerne, aber TC hat den Gegenspieler, ohne das der Ball in der Nähe war, hinten in die Beine getreten - ganz klar rot!!!


    :kopf:

    Also, wer dachte gegen Schalke den Tiefpunkt gesehen zu haben wurde heute leider eines Besseren belehrt.


    Ausser Ziegler habe ich nur Arbeitsverweigerer gesehen, mit Ausnahme der Aktion von Kostas....allerdings hat der sich wohl im Beruf geirrt. Ich kann mich noch erinnern, was hier im Forum nach der Aktion von der Rost-Bratwurst abging, das Ding von Kostas war keinen Deut besser und hochgradig unsportlich!!!


    Abhaken, erst am Mittwoch die Zonenrandkicker und dann am Samstag die Jecken weghauen, danach sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Zitat

    Original von Fulli
    Bernd Helmschrot :rofl:


    Meinst Du den, der 92 in Berlin den Ball von der Torlinie noch rechts vorbei Richtung Eckfahne gehauen hat???? Hieß der nicht Heemsoth???


    Besonders geil fand ich Milos Djelmas, nicht weil der so cool aussah mit seiner Vollmatratze. Was der mit dem Ball und den Gegnern gemacht hat, war schon hammerhart.


    An Gregor Grillemeier erinnere ich mich nur noch, weil der so scheisse auf den Foto's aussah, mit seinem Scheitel und der Popelbremse..wie ein Edelpopper aus den achtzigern halt.

    Zitat

    Original von Schmidti
    [QUOTE]von GiftenMeute


    Sonst die Stimmung die aus dem Oberrang von Roter Seite kam: Super! Mir fällt nur immer auf, dass bei uns alles nur kurz angesungen wird und bis es alle mitkriegen, es schon wieder verstummt. Warum schaffen wir es nicht mal 15 Min. Dauergesang (siehe Dresden:17.Min) hinzubekommen, weil das beeindruckt tausendmal mehr, als immer nur diese kurze Angesänge. Bin gespannt wie ihr das seht! Was auch noch dazu kommt ist, das bei langen Gesänge auch die Sitzplatzleute mitansingen und das kommt nntürlich dann viel lauter.


    Kann ich nur zustimmen, wir saßen im 61 und haben uns gewundert, wieviel von oben kam. Leider klappt die Abstimmung der einzelnen Blöcke immer nicht, dass ist mir schon bei anderen Spielen aufgefallen. Ich halte es für wichtig, dass die Anheizer mit der Flüstertüte auch die anderen Blöcke mit antreiben, besonders das Beckham-Double hat das ein paar mal gemacht und dann hat es auch geklappt!!!!



    Kompliment, Kompliment,


    besser kann man das Spiel nicht kommentieren bzw. analysieren. Wir haben es genauso gesehen!


    Der Schiri hat auch ein paar zweifelhafte Entscheidungen getroffen, aber ich weiß nicht ob es etwas geändert hätte, wenn Krupi den Freistoss bekommen hätte.....egal, abhaken und nach vorne gucken, jetzt müssen 1860 und die Karnevals-Jecken weggehauen werden!!!


    8)

    Zitat

    Original von tropy96


    Ja natürlich meinte ich das! Ist das etwa nicht auf Schalke? ;)


    Nein, das Parkstadion ist das alte Stadion, und die Arena "auf Schalke" ist der Turnhallen - Neubau.....



    :kopf:

    Was waren wir froh, nach Berlin gefahren zu sein..........leider waren viel zu wenig rote da, normalerweise hätten wir den quakenden Hertha-Fröschen auch dezibelmäßig die Schenkel langziehen müssen! Wo waren die alle???????


    Besonders geil war das Debüt von Kleber, so was cooles und abgezocktes hat man selten gesehen! Ein Riesenlob an die ganze Mannschaft, ein noch etwas größeres an JAAAAAAAAAN Siiiiiiiiiiiiiiiimak und De Guzman, war schon echt hammergeil!!!!!!!!!!!


    Noch ein Wort zu Ziegler: Viel zu halten ahtte er wahrlich nicht, aber dennoch waren da zwei, drei ganz starke Szenen, wo er sich gezeigt hat und nicht zurückgezogen hat. SUUUUUPER sicherer Auftritt, das zieht sich sofort bis nach vorne durch --- weiter so!



    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: