Beiträge von locke
-
-
Schon geil, dass jetzt die Quellen der Quellen seziert und diskutiert werden. Gibts keine Neuigkeiten von der Front? Oder aus der Kantine im Bunker? Irgendwelche wilden Partys, nix?
Zu Elon M.: Egal was, alles aus dem Dunstkreis dieses Typen ist zu hinterfragen.
-
Immerhin hat die Familie nun Klarheit. Ich hatte befürchtet, man findet ihn erst im nächsten Frühjahr.
-
Und die mehr als dünnen Antworten werden noch ca. x-mal editiert.
-
Total witzig.
-
Das ist Springer, bist Du eigentlich komplett wahnsinnig geworden?
-
Ich halte das in Form und Inhalt für eine legitime Art der Kriegsführung im Netz, angesichts dessen, was Russland da so an Gräueltaten vollbringt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Bilder der zerfetzten Zivilisten in der Ukraine werden die Russen kaum zu sehen bekommen bzw. interessieren.
Auf Twitter sieht man immer häufiger, wie russische Soldaten von Mini-Drohnen gejagt und gekillt bzw. schwer verletzt werden.
Vielleicht erreichen diese Bilder ja die richtigen Empfänger.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Populismus as its best. Ich hoffe der geht nie in die Politik.
-
Wenn wir weiter Leistung wollen.........hm, das macht mich nachdenklich.
-
Auch solche Figuren beeinflussen manch einen Wähler……einfach mal vollumfänglich faktenbefreit seinen Morgenschiss als Statement ins johlende Publikum gebratzt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ziegenficker hat sich mal wieder zu Wort gemeldet:
Kadyrow: "Jetzt bin ich zu 100 Prozent zufrieden"Mehrfach kritisiert Ramsan Kadyrow Moskaus Militärplaner wegen der Niederlagen in der Ukraine. Als Reaktion auf die Beschädigung der Krim-Brücke lässt der…www.n-tv.de -
Die Ränder gehen immer zur Wahl. Umso erfreulicher das Ergebnis der sog. Linken. Leider finde ich keine Statistik, wohin deren ehem. Wähler gewandert sind.
-
Was den Stumpfköppen immer hilft, ist die beschissen geringe Wahlbeteiligung. Völlig unabhängig von der Jahreszeit, dem Stand des Mondes, der kurz- u. mittelfristigen Wettervorhersage etc..
-
Frei nach Heine:
Denke ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen. -
Der junge Mann hat das nicht zum ersten Mal gemacht. Zwar nicht Hawaii, aber dennoch.
Chris Nikic finisht als erster Mensch mit Down-Syndrom einen Ironman - tri-mag.de
-
Interessante Kehrtwende.
Davon mal ab, als allererstes sollte die unsägliche Brücke final terminiert werden.
-
Sind die nächsten Kandidaten.
-
Zumal das kein normales Drittland ist, sondern ein Vasall Moskaus.