Diese Cruise Missiles kosten pro Stück ein mittleres Vermögen. Der Bastard im Bunker muss reichlich verzweifelt sein, wenn er seine ohnehin dezimierten Arsenale gegen Zivilisten verballert.
Beiträge von locke
-
-
Wundert mich tatsächlich, dass dieses Ding immer noch steht.
-
Obwohl mir klar ist, dass ich damit ca. 60% der Bevölkerung überfordern würde (und dass das nie und nimmer umsetzbar wäre) wünschte ich mir, dass es so eine Art Führerschein für Wähler geben würde.
Im Minimum sollten die jeweiligen Wahlprogramme gelesen worden sein.
Jaja, dann hätten wir demnächst Wahlbeteiligungen von unter 40%, wie zB in Altwarmbüchen.
-
Stimmt. Gegen diese Probleme hat die AfD die richtigen Antworten. Ich Dummerchen.
-
Ich bin tatsächlich schockiert von den Wählerwanderungen hin zu dem Nazipack. Dass so viele FDP Wähler dahin gewechselt sind ist echt ein Schocker, den ich mir eventuell noch mit Protest gegen die Beteiligung an der Ampel schönreden kann. Wie aber ist der Wechsel von SPD Wählern zu denen zu erklären?
-
Ich gönne Euch die Schadenfreude.
-
Ändert aber nichts daran, dass die Schweizer Bevölkerung halt bei EU-Bestimmungen nicht mitreden kann, die sie aber auch betreffen können.
Und in welcher Welt soll die Schweiz "größter Zahlmeister der EU werden und Deutschland ablösen"?
BIP Schweiz 2020: 750 Milliarden Dollar
BIP Deutschland 2020: 3,8 Billionen Dollar
Ich glaube da sind die Größenverhältnisse eindeutig.
Die erwirtschaften mit 10% der Bevölkerungsstärke 20% des deutschen BIP. Bemerkenswert.
-
Und du meinst, die Ukraine gewinnt schneller den Krieg oder Ansehen in der Welt dadurch, wenn sie Gerät und Munition auf unschuldige Zivilisten richtet und genauso massakriert wie die Russen?
Ich bin der Meinung, dass der Krieg dort hingetragen werden muss, wo er herkommt. Nicht auf Zivilisten, aber auf die Infrastruktur.
-
Üblicher russischer Terror. In diesem Fall wohl „Vergeltung“ für die Brücke. Diese Drecksarmee kann nur Zivilisten beschiessen und quälen.
Mittlerweile würde ich mir wünschen, dass die Ukrainer die PH 2000 in russische Städte schießen lassen, sobald die in Reichweite liegen. Gerne auch Raketen mit entsprechender Reichweite.
-
Egal wie, der Drecksladen macht Freude. Und jetzt komme mir keiner mit Glashaus und so.
-
Jedes Konstrukt bekommt, was es verdient. Da besteht kein Unterschied.
-
Der Schmatzer gilt dem geschätzten Mitforisten juk96.
-
So nämlich, ich weiß da schon zu differenzieren. Wobei ich bei der Schlampe schon wählerisch bin. Außer der Nazischlampe Weidel und der Faschistenschlampe Meloni hat noch niemand dieses Prädikat erhalten. Eventuell noch die von Storch, da müsste ich aber erst meine Aufzeichnungen prüfen.
-
Du hast das Wort mit F vergessen ... aber mal im ernst, wird das nicht langsam langweilig?
?
-
Die Wagenknechts dieser Welt werden behaupten, dass die Ukraine das Gerät absichtlich und mit extra dafür ausgebildeten Spezialkommandos klaut, um damit den Krieg in die Länge zu ziehen und noch mehr Opfer zu produzieren.
-
Das Kadyrow zum Generaloberst befördert wurde, gefällt mir. Der Typ hat militärisch überhaupt keine Ahnung und wird das Chaos in der russ. Armee noch vergrößern.
Wenn der Ziegenficker was drauf hätte, wäre er an der Front. Aber der dreht lieber alberne TikTok Filmchen und posiert im Internet rum.
Passt perfekt zu seinem Herrchen.
-
Wurde Exil vom KGB aus seinem Bunker abgeholt?
-
Aber, das ist doch dieser junge Konzepttrainer, mit dem alles ganz töfte werden sollte.
Lass Rapolder in Ruhe.
-
So wie es in den Unterkünften aussieht, sieht es in weiten Teilen des Landes aus. Dann müssen sich die Rekruten wenigstens nicht umgewöhnen.
Die feineren Herrschaften aus Moskau und Petersburg werden das wohl kaum zu sehen bekommen.
Dieses Land war schon vor dem Krieg total heruntergewirtschaftet, jetzt kollabiert es. Ich habe das hier schon mehrfach geschrieben, die russische Wirtschaft war selbst mit den Einnahmen aus dem Energiesektor maximal auf dem Niveau eines Schwellenlandes.
Die Korruption hat ganze Arbeit geleistet. Was könnte dieses Land blühen, es ist wirklich ein Jammer.
-
Das Leben im Bunker lässt bizarre Stilblüten treiben.