Beiträge von halli

    Zitat

    Original von dungelbecker
    Auf Regen folgt Sonnenschein ..........


    Freddy96: Es steht mir nicht zu, aber ich wage es trotzdem: Nach dem Samstag könnte doch ein wenig des Feuers "verraucht" sein. Da könnten doch im Untertitel m.E. wieder etwas gemäßigtere Töne angeschlagen werden. Was meinst Du? Brauchst ja nicht sofort schreiben "Ich liebe diese Mannschaft!" :lookaround:


    ebenfalls Freddy96:
    Hör mal, Alter, diese Mannschaft is ÜBERHAUPT NICH lächerlich !!!  
    Ich sags mit Moars Worten: " Das Vertrauen kommt zurück. Die Jungs haben Charakter. Das beweisen sie immer, wenn der Druck am größten ist." (siehe unter http://www.kicker-online.de unter Bundesliga/Vereine/Hannover96: "Rangnick und die Kleinigkeiten"!)


    Vermute, Du leidest immer noch unter dem Braunschweig-Trauma :( !?


    Erhebe Dein Haupt: Kopf hoch!
    Die Mannschaft tut das doch auch!


    Gruß! halli


    Also, die Bauarbeiter hab ich auch nicht gesehn, müsste doch jemand aufgezeichnet haben? Müsste man hier online stellen, könnte "Kult" werden!!!


    Statt Kloppe hätte man den Einträchtlern auch nen Bier ausgeben können, oda? (Das warn doch Frankfurter und keine Braunschweiger, oda?)


    Die Freiburger warn zum Teil aus Wattenscheid, lallten was von nem Fanclub da, ham aba wohl mehr gesoffen als das Spiel geguckt (auch nach eigener Aussage).

    Also ich bin auffer Westtribüne immer heiser nach nem Spiel. Um mich herum sind se auch nich leiser. Und wir supporten auch, wenns nich so gut läuft! Aber mit dem "Fanblock im Fanblock" kann natürlich keiner konkurieren?


    3 Tore, 3 Punkte und Freiburg sogar inner Tabelle überholt:
    WAS WOLLN WIR (heute) MEHR ???


    halli


    Jau, seh ich auch so: Seine Verpflichtung damals war doch eine Überraschung (und Kinds beste Tat, eines Tages wird auch der das noch begreifen!). Noch heute freu ich mich darüber, dass wir sonen Hochkaräter an die Leine gekriegt haben. Außerdem noch einer mit Herz (= menschliche Qualitäten) Und wir ham ihm viele schöne Stunden im Stadion zu verdanken (OK, manchmal mehr auswärts als zu Hause): Attraktiver Fußball Marke Hannover, allseits anerkannt!!! Mit dem sollten wir weiter durch Dick und Dünn gehen! Vor allem auch, weil er es selbst auch allen mit Hannover zeigen will!) Ich hab allergrößten Respekt davor, wie er mit Krisen umgehen kann (und sie letzendlich auch meistert!), und darum wünsch ich vor allem IHM morgen den Erfolg. Denn er hätte das verdient!


    Basta!



    Jau, 3:0! Rangnick, Du bist der beste Mann!
    Sorry, dass ich nur 3:1 getippt habe !!!

    Zitat

    Original von Tobias
    Ach komm schon, Du willst doch nicht behauptet, dass Du ernsthafte Konkurrenz für mich bist, oder?! :lookaround:


    Hallo Tobias, nein, das meine ich nicht ironisch, ich jedenfalls habe letzte Saison keinen Spieler bei 96 gekannt, der "behauptet " hieß!


    ;)


    Pardon, diesen "joke" versteht nur Tobias
    (wenn überhaupt!)

    Zitat

    Original von ExilRoter
    ........ Die Blöd hat schließlich den Maulwurf gepflanzt, wenn Moar ihn rauswirft, schwächt er sie. Also wehren sie sich, und da haben sie sich für die Strategie des ins-Lächerliche-ziehen entschieden.


    Hallo Exilroter, ich hab noch eine andere "Theorie": In Hannover gibt es eine Clique von Journalisten, die (warum auch immer) nicht gut auf Ralf Rangnick zu sprechen sind. Einige davon sitzen bei der Neuen Presse: Von Holt, Freier und Willecke sind die Schlimmsten. Ich habe ihre "Hass-Artikel" in der letzten Saison gesammelt und viele postings dazu geschrieben, solange man das dort noch ohne Abo konnte, denn selbiges hatte ich wegen ihrer Hetzkampagnen gekündigt!


    Aus diesen Kreisen wurden (und werden) auch immer Versuche gestartet, sich an (unzufriedene) Spieler heranzumachen und Interna herauszubringen, um damit Schlagzeilen zu machen und dem Verein zu schaden. Ihre genaue Motivation für diese Scheiße entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, bin ja auch nur ein Hobby-Psychologe ;)


    ABER aus genau diesen Kreisen vermute ich die neuen Drahtzieher in dieser "Maulwurf"- Geschichte. Weil es aber unter ihrem "Niveau" ist und um von sich abzulenken, überlässt man diese Kampagne erstmal der Bild, äh Blöd ...


    Ich hoffe nur, die Herren erleben bald mal am eigenen Leibe:
    Blöd gelaufen!


    halli

    Zitat

    Original von erdinger


    Ich sach nur ERDINGER Es muss endlich ein gepflegtes Kristall der löblichen Erdinger Brauerei angeboten werden. Vorm und nachm Spiel Kristall, während des Spiels Gilde, das gibt


    @ Erdinger: Und ich find's Scheiße, dass es keinen Glühwein mehr gibt. Verboten von der DFL. Erdinger is auch gut, aber im kalten Winter nen schönen Glühwein, oh, dass is gutt für meine Rückenschmerzen !!!


    @ GiftenMeute:
    Lass Dir (von mir als Grundschullehrer) gesaacht sein: Es gibt keine dummen Fragen !!! Ich hatte übrigens auch nie Rückenschmerzen, aber jetzt, wo ich älter werde, kommt das schon mal vor. Haste Dir also schon mal überlegt, ob Du älter wirst? Frach auch mal Deine Kumpels! Also in der letzten Zeit werd ich bei unseren Heimspielen immer ungefähr ein Jahr älter!


    Und auch noch was im Ernst: Ich denke auch, es liegt eher am Wetter oder wie man steht oder sitzt (was sind "Variositze"?) oder ob es zugig ist. Und im halbfertigen Stadion ziehts halt mehr, auch Spieler und Trainer haben schon davon berichtet ("Kamin-Effekt"). Vielleicht verbreitet auch der frische Beton noch ein anderes "Klima" (Ausdünstungen) als lange abgebundener?


    Herrlich, dieses Thema !!!


    Gruß! halli

    Zitat von Tim Herka (kompletter Text siehe oben!):
    ... Und darum bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch
    ein drittes Jahr in Folge der höchsten Spielklasse angehören werden und zwar mit Ralf Rangnick.



    @ Tim Herka


    Ich schließe mich Deiner Meinung vollends an!
    Danke für dieses Statement!


    Gruß! halli

    @ mcgiant:
    Danke! Interessante Sichtweise!
    Wieder was gelernt!
    Aba dafür war dieser Schiri wohl einfach ZU blöd !?


    Gruß! halli


    PS.: Immerhin hat die DFL über Rosts Schwalbe verhandelt. Die Fernsehbilder waren aber wohl nicht aussagekräftig genug. Auch hier gilt dann wohl: In Dubio Pro Reo (Im Zweifelsfall für den Angeklagten).
    Für mich kann sich Rost jetzt nur mit ner echten Entschuldigung rehabilitieren. Asamoah hat das auch mal getan nach ner Schwalbe.
    DAS ist Sportsgeist !!!

    Zitat

    Original von Schneiper
    Nochwas, was ich überhaupt nicht verstehen kann:


    Warum um alles in der Welt waren Schalker in der Nordkurve??? Klar, die Preise sind sonst zu hoch, aber ich glaube das Risiko die in den Fanblock zu lassen war noch höher!!! Ich hatte zwei von diesen Blau-Weißen direkt vor mir, und es macht einfach aggressiv, wenn Ziegler einen reinkriegt und so zwei Klappstöcke aus Gelsenkirchen direkt vor einem sich ein Loch in den Arsch freuen! Hoffentlich wird die Südkurve bald eröffnet...


    Köstlich!


    Gruß! halli

    ... was da als Kopfstoß(versuch) gewertet wurde, war sicher nur eine Kopfbewegung bei seiner Rumschreierei. Ich hab Brdaric dabei nur von hinten gesehn und wie er ein bißchen mit den Armen in der Luft rumgefuchtelt hat.
    Also, der Frank Rost hat sich schon (eher) absolut unsportlich verhalten, erstens mit seinem provokanten Rauslaufen (also dafür wohl die gelbe Karte!?), zweitens mit seinem geschauspielerten Rückhinschmeisser ... also, so was muss doch mindestens wie eine Schwalbe geahndet werden ... aba kann man in einer (1) Situation zwei (2) Karten bekommen?? Also Gelb für die Provokation und Gelb-Rot für die Schwalbe? Wohl eher nich!? (Die dritte Unsportlichkeit waren übrigens Rosts dicke Sprüche hinterher im Fernsehinterview !!!)


    Naja, was solls. Kann mich also nur meinen kompetenten und gelassenen Vorrednern anschließen und sagen: Kannste nix machen, vergiss es, Abhaken !


    Aber vielleicht sollte man auch ein bisschen draus lernen: Im Spiel auch bei Hitzigkeit die Aufregung lieber in aggressive Spielweise investieren als in solche Aktionen. Kurz nach dieser Aktion und als uns schon die Zeit weglief, hat sogar noch Kruppi bei einem Freistoß wegen einem zu nah stehenden Schalker rumgemäkelt (und damit Zeit verschenkt!), anstatt einfach schnell auszuführenund danmit diesen Dummbatz auszutricksen. Der Trainer wirds schon richten!


    PS.: Natürlich kann ich die Emotionalität unserer Spieler in dieser Phase auch gut verstehn ... Wahrscheinlich gings da nicht anders ...
    Schlau reden kann ich hier immer !?
    Gut ist: Die Mannschaft hats auch abgehakt, will wieder angreifen und sogar in Dortmund was reißen, und Lala ist wieder da, ...


    also: Toi, toi, toi !!!