Beiträge von Braunschweiger

    1500 Braunschweiger triffts glaub ich recht gut, die hälfte des Stadions war mindestens blau gelb! Sicherlich waren auch einige München Touristen dabei, aber sowas gibts wohl bei jedem Verein. Die Stimmung war vorallem vor dem Anpfiff recht gut, danach flachte es etwas ab, war ja auch bitter kalt ;)
    Ich muss allerdings auch sagen, dass die 700 -800 Bayern Sups auf der Gegengeraden, natürlich auch unterstützt durch das Dach, ihre Mannschaft wirklich 1a unterstützt haben, respekt! Ich hab noch nie einen sowohl qualitativ als auch quantitativ so guten Amateure Mob gesehen!:daumen:

    Naja, Die Stimmung war von uns doch recht gut, sicherlich nicht das non plus ultra, was aber auch daranlag, dass viele einfach zu nervös und aufgeregt waren um richtig zu supporten, vor allem gegen Ende des Spiels. Eine ähnliche Atmosphäre gab es bei uns in den 1.5 Jahren nun drei mal, im Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid (natürlich noch besser), gegen Mainz ( beeindruckender, da der Abstieg durch eine 4:1 Niederlage besiegelt wurde) und nun gegen euch.
    Hat von euch jemnd den N3 Bericht gesehen, wie unsere Spieler nach dem Spiel in der Kabine "zwischen Harz und Heideland" gesungen haben? Das war wohl der Unterschied zwischen den Teams. Eure Mannschaft könnte sowas allein wegen den mangelnden deutsch Kenntnissen der Spieler nicht singen!
    Aber da könnt ihr ja nix für...

    Der Bs-Fan sollte mal ein bißchen langsamer machen.
    erstens soll er mal bitte nicht anfangen von den Entwürfen zu reden, da heißt es lieber abwarten und schauen was raus kommt, mit solchen dummen Sprüchen setzt man sich nur unnötig unter Druck und wenn es was wird, was trotz des hohen Preises nicht varausgesetzt ist, können wir uns danach freuen, aber eigentlich auch nur wenn die Mannschaft auch gewinnt. zweitens wird der verein sich mit keinem Cent an der Aktion beteiligen.
    Ich galub, da ist mal eine PN nötig...