Beiträge von Bodycount


    Kann ich zu 100% zustimmen, leider !!!

    ... ich wäre dafür eine Spontanaktion zum Thema zu starten ! 8)


    Jeder druckt sich ein "Arschloch !" Flyer am heimischer Drucker aus und wir halten es beim Einlaufen der Mannschaften gegen die Fischköppe hoch ... ähnlich der Aktion der Bayern Fans "Koan Neuer !"

    Wenn man jetzt sagt, dass Pogatetz nur zu den Wolfsburger Schweinen wollte, ist man dann ein Arschloch?


    Wenn man jetzt sagt, dass Pogatetz nur zu den Wolfsburger Schweinen wollte, ist man dann ein Arschloch?


    http://www.ndr.de/regional/nie…/harz/wildschwein201.html.

    ...sehe gerade beim Bayern Spiel neidisch auf die Trikots des FC Zürich von NIKE.


    Elegant, schlicht mit TUI Smiley und von einem Markenausrüster ... tja, so sollten unsere Trikots auch Aussehen :erstaunt:


    Und das weißt Du woher? Oder ist das einfach mal so eine in den Raum gestellte Behauptung? Dass es nicht reibungslos gelaufen ist, ist unübersehbar. Deine wiederholten Äußerungen in der Art, dass 96 sich permanent an uns eine goldene Nase verdient, sind dennoch in meinen Augen nicht nötig, es sei denn, Du hast konkrete Beweise.


    Man kann unzufrieden sein, wie es läuft, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass in anderen Vereinen ähnliche Pannen vorkommen.

    ... das mit dem ext. Dienstleister steht heute z.B. in der Neuen Presse !!


    ... zur "goldenen Nase": Ich persönlich finde z.B. 4,00 Euro für Bearbeitung & Versand eine Frechheit ! Dazu habe ich noch 2x auf der 01805er Nummer angerufen weil die Karten nicht gekommen sind :wut:

    Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall diletantisch, die Sitzplatzdauerkarten nicht für das Spiel freizuschalten (- ca. 16.000 zu versendende Karten) und es dann noch einen "besonderen Service" zu nennen, dass man dem Kunden die Möglichkeit eröffnet, sich die Karten abzuholen. Da ja ein externer Dienstleister beauftragt wurde und ca. 20.000 bezahlte Bestellungen bereits vorlagen, verstehe ich nicht, warum nicht bereits am Auslosungstag die ersten Karten in den Versand gingen.

    Hannover 96 Sales & Service ist überfordert & der "ext. Dienstleister" ist halt Scheisse :ja:


    Beispiel:
    Meine Ticketrechnung ist vom 5.7.11 (Hannover 96 - Guestclub mit Aufdruck " Wir werden Ihr Konto belasten und Ihnen die Tickets nach erfolgter Zahlung zusenden". Zahlart Lastschrift). Abbuchung 20.7.11. Heute am 16.8.11 ist die Karte eingetroffen (Datum des Anschrieben 11.8.11) !!!


    Ohne Worte :wut:

    Nach dem Vorverkaufsstart hätte man sehr schnell merken können,in welche Richtung die Nachfrage geht.
    Sicherlich machen Menschen Fehler,aber dieser Fehler war echt unnötig.
    Das hätte man mit etwas mehr Geschick und Fachwissen sicherlich besser lösen können.

    Genau das ist das Problem ... das Fachwissen !!!
    Wer bei unserem und dem BVB Tabellenstandstand nicht erstmal das gesamt Konti. abfordert hat keine Fachwissen.


    Vielen Dank an diese Volltrottel :wut:


    Wenn ich sehe, wie bei Ebay die Preise der Karten unseres ehemaligen Konti. stehen,möchte ich kotzen.

    So könnte ein Shirt aussehen. Sowas gefällt auch.


    Eine Kapuzenjacke...Kapuzenpulli...Klick


    Vielleicht ticke ich anders als die Masse. Aber ich würde mir sowas in der Art wünschen. Schlicht gehalten. Mir gefällt so gut wie nichts aus unserer Kollektion. ...Und ich habe noch nicht bei Bayern, Schalke, Bremen, HSV geschaut, was dort im Angebot ist.


    Also ich denke es ticken viele nicht wie die "Masse" ! Du bist da nicht alleine 8)


    Nur habe das die UA Komiker & 96 Verantwortlichen noch nicht gecheckt, sonst hätten Sie nicht so ein Scheiss auf den Markt geworfen.


    Wir haben zur Zeit bisher die schlechtesten offiz. Fanartikel der Liga ! :wut:


    Laut einem User hier hat der im letzten Spiel wieder gespielt und 2 Tore geschossen. Dürfte damit passé sein.


    Seit gestern (15.8.) hat sich das Blatt wieder gewendet, da ist Sentürk wieder über ... guckst Du:
    Niang wechselt zu Fenerbahce Olympique Marseilles Top-Torjäger Mamadou Niang verlässt den französischen Meister und wechselt zu Fenerbahce Istanbul. Laut Homepage der UEFA beträgt die Ablösesumme ca. acht Millionen Euro. Der 30-jährige Senegalese trug mit seinen 18 Treffern in der letzten Saison erheblich zum Meistertitel von OM bei und wurde zudem Torschützenkönig der Ligue 1. Beim 2:3 in Valenciennes gab Niang am gestrigen Abend sein Abschiedsspiel und wurde nach 57 Minuten ausgewechselt. Er trug fünf Jahre lang das OM-Trikot und erzielte dabei 72 Tore in 154 Spielen.

    http://www.rp-online.de/sport/…-100-Euro_aid_894097.html


    Wenn man ans finanzielle Limit gegangen wäre hätte man da eventuell mitbieten können.


    Wie wäre es mit dem hier (Quelle Sportal heute):


    Hannover will türkischen Stürmer
    Wie die türkische Zeitung "Gazeteport" berichtet, ist Hannover 96 an der Verpflichtung des türkischen Nationalstürmers Semih Sentürk von Fenerbahce Istanbul interessiert. Finanziell sollte es für die sparsamen Niedersachsen machbar sein. Der Vertrag des 27-Jährigen ist ausgelaufen, damit wäre er ablösefrei. Sentürk erzielte in 122 Spielen für "Fener" 51 Tore.