Beiträge von Bodycount

    Zitat

    Original von Beatmaster C
    Die Presse wird jetzt Druck machen. Erbärmlicher Angsthasenfussball. Planlos, Hilflos, Harmlos, Hecking.Das wars. Das kann man sich nicht mehr ansehen.


    Die Presse muss DRUCK machen damit Martin K. aufwacht !
    Hecking lässt ja auch Angsthasenfussball, daher hast Du vollkommen recht...

    Zitat

    Original von prollzwerg


    Wenn die Sachen morgen nicht alle verkauft werden, können wir darüber in Verhandlung treten.


    Hi Prollzwerg ,


    ist noch ein Pin zu haben ? Wenn ja , wie bekomme ich das gute Stück ?

    Zitat

    Original von timbo
    Dennoch (!) konnte ich Cords Beiträgen stets etwas abgewöhnen! Sie sind lang, aber keinesfalls zu lang und unverständlich wie manche es meinen! Ich denke, dass er ausdrückt, was viele nicht supporter denken!


    Stimmt !


    IMHO :


    1. Cord´s Meinung kann ich auch nicht ganz verstehen/teilen
    2. Ich bin kein UH oder Rote Kurve Mitglied
    3. Den Stimmungsboykott werde ich unterstützen, weil ich die Gründe nachvollziehen kann


    aber :


    4. Ein Sperrung von Usern ob Sie mich oder andere nun nerven (das tun hier einige andere auch) ist nicht der "richtige" Weg ....ich fand den Vergleich mit dem Stadionverbot von Gretz 1 trifft es :motzen:

    Zitat

    Original von Bonez


    Oh mann. Vielleicht mal den eigenen Tip befolgen? Selten so eine gehirnfreie Argumentation gelesen.


    Die Diskussion gibt es doch jedes halbe Jahr von neuem und jedesmal kommt die Mehrheit zum gleichen Ergebnis. Werde dir das Ergebnis aber nicht verraten, da es dir a) nicht gefallen wird und b) du es nicht verstehen wollen wirst.


    apropos gehirnfrei du schlaumeier ... schon mal was von meinungsfreiheit gehört ??? :wut:
    ob nun "die mehrheit zum gleichen ergebnis kommt" ist mir völlig egal ...oder wählst du bei der bundestagwahl auch die partei die die mehrheit wohl wählt (ich hoffe das verstehst du jetzt) . es gibt genug fans die das lied gerne weiter hören/singen wollen . daher wird die diskussion auch weiter gehen.

    Zitat

    Original von obk die Zweite
    wegen dem fascho-faktor und weil die mannschaft das nicht so toll fand.


    1. fascho-faktor gibt es da nicht ... also völliger bullshit das argument
    2. da die mannschaft aus legionären besteht und es um den verein hannover 96 geht, haben die sich unterzuordnen ....die spieler sind in weniger jahren oder monaten weg . die fans bleiben .


    fazit: niedersachsenlied wieder her und an die mannschaft den tip =
    fresse halten !!!

    Zitat

    Original von stehplatz
    Ich bin, ehrlich gesagt, auch ziemlich ratlos, aber die "Trainer raus!"-Variante ist mir zu billig...


    Nee .. die Trainer raus Variante ist die einzige Lösung . Wer so einen Antifussball spielen lässt, hat keine Ahnung vom Fussball (das Ziel ist ein Tor zu schiessen ...mit Lienentaktik fast unmöglich). Lienen ist halt ein Trainer für die letzten 3-4 Spieltage wenn man sich zum Klassenerhalt mauern muss. Mehr kann er nicht ... siehe auch sein vorherigen Trainerstationen.
    Lieber schnell raus mit ihm bevor wir noch weiter unten reinrutschen.
    Gegen Duisburg kriegen wir mit der Leistung von heute auch ne Klatsche (siehe MSV Spiel bei Hertha ...so spielt man Auswärts... verloren aber mit breiter Brust vom Platz gehen).
    Wieso bringt der Vollpfosten Lienen nicht Sousa ??? Haben wir etwas genug kreative Spieler ??


    E.L . sucks !!!

    Zitat

    Original von fossilblue
    Ich verstehe überhaupt nicht wo euer problem ist....manche haben sich einfach nur dumm in der längsten schlange angestellt und waren somit selber schuld, ich bin um halb 3 ins stadion rein und hab nur 10minuten gestanden am container anner nord...


    moin ...


    das problem ist, das nicht jeder um halb drei im stadion sein kann wie du.

    Moin moin ...


    nachdem ich eine Nacht (nach der Schande gg HRO) geschlafen habe kann ich nur sagen das alle ausser (Enke,Merte,Jürgen,Silvio und Torero) gehen sollten.
    Besonders der Körnerfressende Lienen muss wech... habe fast 400 Euro für ne Dauerkarte gezahlt und muss mir diese Scheiß Söldner Truppe anschauen . Der Trainer kann halt wie schon bei seiner vorheriger Stationen bewiesen eine Mannschaft nur kurzfristig für einige Spieltage motivieren... dann kommt nix mehr.
    Kind der Penner sollte gleich mit seinen Hut nehmen. Die Restsaison mit den obigen Spielern & Amas zuende bringen.
    Krupi sollte öst. von Peine verbannt werden und "de umlustman" gleich nach Spanien schicken.

    Zitat

    Original von Bonez
    Überraschend gutes Spiel von Dabrowski, hat mir gut gefallen.


    Moin ...


    was hast du denn für ein Spiel gesehen ??? Der ist ja nicht mal in der Lage ein Pass über 5 Meter zu spielen ... oh doch sorry... Fehlpässe ! Und dann immer schön nach dem Motto "Bloss schnell den Ball wieder weg !" Der ist vor 2 Jahren nicht zu Unrecht nach der Saison vom Kicker zum schlechten defensiven Spieler gewählt worden. Den blinden würde ich nach BS verschenken... da kann er dann weiter Unheil anrichten. 8)

    Zitat

    Original von milovanovic
    daß koller das 2:0 nicht gemacht hat und beim tor von per gepennt hat gönne ich ihm so richtig. so ein schauspieler. liegt ständig am boden, weil er angeblich von 1,33 m großen gegenspielern gefoult worden sein will. ein mann wie ein baum und fällt beim ersten pusten...... :nein: absolut unfairer spieler - passiv unfair nennt man sowas wohl...... :wut:


    Moin Milo ...


    ganz meine Meinung ... der wird bei den Doofmundern nur noch von Heulsuse Dede getoppt. Selbst die unfaire Zecke vor dem Herrn , aber wehe einer foult den Zwerg mal ,dann schauspielert der ohne Ende.

    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Cherundolo: Beim 1:0 zu weit vom Mann und ein Haufen Ballverluste. Note 4.
    Stendel: Flügelläufe und Abspiele stimmten weitgehend oder zumindest vom Ansatz her, auch wenn er mitunter zögerlich daherkam, den Abschluss kann eine Feldmaus besser. Note 3,5



    Cherundolo : Note 5,5 war der schlechteste Spieler der Roten das beweisen die vielen Fehlpaesse und die Mitschuld am 1-0 !!!


    Wieso laesst EL nicht Schroeter spielen ???


    Stendel : Note 5 ackert,ackert,ackert und bekommt nix gebacken . Torgefahr gleich Null.


    Als Christiansen ins Spiel kam merkte man das unruhe in die Doofmunder Abwehr kam ! Ergo Stendel raus aus der Startaufstellung und TC rein.

    Moin moin ...


    komme auch gerade erst zurück .... war in Block 71 d.h. zwei Blöcke über dem eigentlichen Fanblock. Dort war die Stimmung erst nach dem 1-1 gut (waren aber auch zu viele Doofmunder mit im Block). Aber was von der Lautstärke aus den eigentlichen Fanblock samt Trommel kann war OK.Die Doofmunder waren nur selten wirklich laut.

    Zitat

    Original von Smackmaster
    naja solange er nur ersatz bleibt und wallner,sousa,leandro den platz net wegschnappt...


    moin ...


    also was wallner,leandro z.z. bringen kriegt der jiri auch noch hin. sousa ist da die ausnahme , da steckt was hinter (wenn auch die fitness noch nicht ganz stimmt...).

    Moin moin ....


    der Utz hat null Ahnung von Fussball !
    Bin daher Stolz ihn damals bei der Mitgliederversammlung mit rausgeschmissen zu haben. Als das bekannt wurde war mal richtig Stimmung im Saal ! :kichern: