Beiträge von Bodycount

    Zitat

    Original von Hylla
    mir ist ein bankdrückender stajner allemal lieber als ein spielender stendel.bei stajner besteht bei einer einwechslung immer eine gewisse hoffnung, bei stendel jedoch werden es bange minuten.


    moin moin ...


    du sprichst mir aus der seele !!! ich spreche dem stendel sogar den 2. liga status ab. ich erinnere mich noch wage an die zeit wo er urlange kein tor geschossen hat (weiss die minutenzahl nicht mehr...1000 ?).

    Moin ...


    Supertransfer .... und ablösefrei auch noch !
    Imho ist Enke auch ein besserer TW als Ziegler, da er seinen Strafraum + Tor beherrscht. Der Ziegler war auf der Line gut, aber wenn eine Flanke / Ecke in den Strafraum kam wurde mir immer ganz bange. :engel: Genauso ging es mir früher als unser colt den ball mit dem Fuss spielte.
    Ausserdem wir sich der Enke den Arsch aufreissen, da das hier / anderswo sonst sein letzter Vertrag war.

    Moin ...


    die Frage ist doch ob uns der Leandro weiterbringt ? Oder besser für welche Position er gedacht ist (die wir noch nicht besetzt haben oder besetzen wollen ...wallner).
    Als Ersatz für den WOB Flüchtling soll er ja nicht gedacht sein (so habe ich das in der Zeitung verstanden).
    Was wieder die Frage aufwirft , ob das Geld nicht sinnvoller in einen Torwart oder Spielmacher hätte investiert werden sollten. Krupi als Spielmacher kann auch nicht sein (Lauffaul / unmotiviert). Im Mittelfeld muss daher noch dringend gehandelt werden.

    moin moin ...


    habe noch einen vorschlag um den verkauf für die neue saison anzukurbeln :
    premiere dekoder in schwarz-weiss-grün ... für alle fans die sich keine dauerkarte mehr leisten können :engel: