Beiträge von Lea

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Van Buyten wohl zu Bayern:


    Uff, armer Jörg: erst nimmt Bayer ihm 'seinen' Barbarez weg und nun auch noch van Buyten - ich gehe schonmal Taschentücher kaufen :lookaround:

    Zitat

    Original von johannes
    Mit diesem kader kann man kein weltmeister werden, wenn ich mir so die kader von holland, england, brasilien angucke wird einem angst und bange....


    ... wenn man uns mit den großen Fußballnationen vergleicht, würden wir mit keinem deutschen Kader Weltmeister werden, egal wer spielt :lookaround:


    Denmanch finde ich die Nominierungen sehr mutig, um es mal so positiv wie möglich zu formulieren.
    Odonkor halte ich für eine gute Idee, aber die hätte Klinsi schon früher haben müssen, denn jetzt finde ich es zum Einspielen etwas spät.

    Großartig, gerade das CL-Aus der Hamburger :rofl:
    Nur schade, dass da nichts über 96 drin steht. Sie hätten ja wenigstens erwähnen können, dass das Bier auf St.Pauli aus Simaks Privatbesitz gekommen ist ;)

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Du weiß aber schon, dass Hildebrand auch schon 27 ist - oder?


    Besser als Mitte 30 ;)
    Aber echt schon 27? Ich hätte jetzt 25 gesagt - Kinder, wie die Zeit vergeht :lookaround:

    Zitat

    Original von doctor_evazan
    klinsmann hat den wm kader ausgerufen und robert steht auf abruf..


    Das hat er sich auch mehr als verdient :)
    Auf der einen Seite hätte ich ihn auch gerne 'mitfahren' sehen, aber dann wären 'drei alte Hasen' dabei gewesen und keine Nachwuchsmann. Von daher ist Hildebrand als Nummer 3 schon sinnvoll.

    Der größte Haken an der Saison: der Trainer heißt Peter Neururer :lookaround:
    Und bis der nicht weg ist, wird die nächste Saison für mich persönlich auch nicht gerade besser werden, als die Alte ^^


    Demnach mein innigster Wunsch: Peter zurück nach Hause (...da könnte er sich glatt noch ein Taxi mit Delura teilen ;))
    Als nächstes erhoffe ich mir die Rückkehr von Simak und neue Stürmer.


    Wer spielt jetzt Weihnachtsmann?

    Zitat

    Original von Alkoholger
    Ist bei unseren mdl. Prüfungen auch noch so...und nach Brustgröße


    Mist, ich werde von einer Frau geprüft :lookaround:

    Ein Bekannter von uns ist Schiedsrichter - der hat Freikarten bekommen, da sie die erste Reihe nun mit Schiris besetzen wollen, um es den Flitzern zu erschweren :kopf:

    Zitat

    Original von strunz
    und im abitur wird nunmal die hochschulreife geprüft. ;)


    ... die hätten vorher eher mal die Reife ihrer Zentralabitur-Idee prüfen müssen :lookaround:


    Ich bin wirklich gespannt, was die für uns nächstes Jahr bereit haben ;)

    Ich glaube, die wissen selbst noch nicht so ganz genau, wie sie das nun bewerten sollen :lookaround:
    Aber konkretes gehört habe ich noch nicht.
    Ich freue mich nur insgeheim, dass etwas schief gelaufen ist *fg*

    Golf TDI ist sehr schick - mein Dad ärgert sich schwarz, dass er sich nur den 'normalen' Golf 5 gekauft hat *hehe*
    Dabei zieht der meiner Meinung nach auch schon gut - aber ich mit meinen 54 PS empfinde wohl so alles darüber als besser :lookaround:


    ...und nein, jetzt wird sich nicht über mein kleines Auto lustig gemacht :p

    Zitat

    Original von aschi
    Erstmal werden sie versuchen keine Fehler auf den Klausurblättern keine Fehler mehr zu machen... :D


    Das war zu geil, die armen Matheprüflinge. Ich hätte die Krise gekriegt, wenn mir das passiert wäre.
    Na ja, bis nächstes Jahr können die 'da oben' ja noch üben, aber dann möchte ich bitte sehr angenehme Aufgaben XD

    Zitat

    Original von siena
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Empfehlenswert?


    Also ich bin zwar ne Frau, aber die Sachen davon waren alle echt gut :)


    @ Silesiosaurus, autsch, schon mal mein Beileid an deine Frau *Füße reiben tut* XD