Beiträge von Lea

    mann kann pfannkuchen ja eigentlich mit allem essen, warum also auch nicht mit senf, obwohl probieren möcht ichs ehrlich gesagt nicht :lookaround:

    Ich reihe mich in die Riege der 11 Freundeleser ein und zwar als Aboinhaberin :D Die Zeitung ist das beste was ich je gelesen habe und auch das einzige Magazin, dass ich regelmäßig konsumiere. Ab und zu noch Kicker, Sportbild und (gaaanz selten) so ne typische "Mädchenzeitung" Früher fand ich die toll, aber jetzt... :nein: Steht überall der gleiche Schrott drin, alleine die Fotostorys und diese untragbare Mode :kopf:

    daniel ist doch soooo toll :kotzen: wenn ich den schon sehe krieg ich nen anfall, nach dem unfall sieht er noch schlimmer aus, kein wunder dass die gurken nen schreck bekommen haben und auf ihn drauf gefallen sind :lookaround:

    tja wie olli sagen würde "wenns scheiße läuft, läufts scheiße"... :lookaround: vinis ausfall war das letzte was wir noch gebrauchen können (eine verletzung von mathis wäre der untergang :( dann würde ich schwarz sehen) auch jetzt siehts schon dunkel grau aus, wir müssen nächste woche gewinnen egal wie und mit egal wem. hoffe, dass rr das schafft und falls nicht... ich denke dann sollte man über einen wechsel nachdenken...

    da gibts nur einen "my heart will go on" :rofl:
    nein im ernst, da gibts viele, aber an "you'll never walk alone" kann ich mich nie satthören, auch "Jeany" find ich absolut genial, oh man wenn ich die nun alle aufzählen würd, wär ich morgen noch net fertig :lookaround:

    ..immerhin hat er das interview mit clint auf premiere (HSV) ganz prima übersetzt :kopf: deutsch kann er also wenigstens (da gibt es ja nicht viele, vielleicht könnte man da mal nen vote machen :lookaround: )

    Zitat

    Original von Nils
    Statt "Bahnknoten" lse ich "Banknoten" und "Wettende" habe ich fälschlicherweise als "Wett-Ende" gelesen, was aber auch nachvollziehbar ist, wie ich finde. Dieses Wort kann man ja zweierlei deuten.


    wie heißt es denn wirklich :grübel: meinen die die leute die wetten oder bin ich nun vollkommen verblondet:???:

    Hach ja, ich bin immer noch total begeistert von dem spiel, auch wenn die Freude über den Sieg über den Hühnerhaufen in der Abwehr hinwegtäuscht... Mit Xavier bekommen wir hoffentlich noch etwas mehr stabilität da hinten drin. Trotzdem im großen und ganzen fand ich das sehr gut gespielt, mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0. Über die Neuen muss man nix sagen, die ham für sich selbst gesprochen, es ist unglaublich wie brdaric sich entwickelt hat, ein echter glückgriff. So kanns gerne weitergehen. Ein Punkt in München ist machbar und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Sieg?!?

    also ich kann diesem extremen techno-bum-bum-geschreie nix abgewinnen und sofern man daniel k als "sänger" bezeichnen kann, dann dem auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass der beat von "heartbeat" ziemlich geil ist, kein wunder der kerl hat das teil ja auch geklaut :lookaround: i hear you knocking *pfeif*

    hui die tabelle ist wirklich eine überraschung :unglaublich: also für meine vereine freuts mich total, nur was macht gladbach da unten??? auch der hsv ist ein wenig überraschend, aber das da ganz unten geht in ordnung, hertha wäre ohne die verkorkste hinrunde ("was war gut? nichts") bestimmt weiter oben... wenn 96 in der richtigen tabelle nur auch so stehen würde :lookaround:

    man da ham se sich mal wieder was tolles ausgedacht: politik und geschichte inner 7-ten :motzen: sonst gehts eigentlich, aber warum gerade meine lieblingsfächer so spät :( ungerecht, aber musik inner 1 und 2ten :kopf:

    unser, also der von meinem dad is hellblau... auf dem andern ham wir so ein selbstgeschossenes pic ausm lanzaroteurlaub, sehr geil: bucht bei nacht mit lichtern. an meinem dad ist ein fotograph verloren gegangen ;) jetzt ist er nur eben spinnenfänger :rofl:

    also ich kann die männer schon verstehen, ein großteil der frauen hat wirklich keine ahnung von fußball, rennt aber trotzdem ins stadion :kopf: meine freundin, sonst ganz in ordnung, hat aus irgendwelchen gründen auch immer vor einiger zeit beschlossen 96fan zu werden und hatte auch ne dk. damit hat sie dann immer angegeben und jedem erzählt, dass sie sooo ein großer 96-fan sei und danach nicht mal die spieler zusammengekriegt :nein: sowas nervt mich auch, aber ein trost: es sind nicht alle so :kichern: