Beiträge von Milos Djelmas

    Zitat

    Original von milovanovic
    der mann ist defacto einfach viel zu teuer. 1,5 mios gehalt. für einen abwehrmann der mittleren kategorie. zu teuer! ende und aus!


    kann ich nur zustimmen...
    :kopf:
    ist doch mein reden...

    Zitat

    Original von milovanovic
    fahrenhorst wechselt nur widerwillig. so oder so. das kann man jetzt schon sagen. soll hier das selbe verdienen wie in bremen, will dennoch eine abfindung. arm ist das. ich hoffe nach wie vor, daß fahrenhorst niemals das rote 96 überzieht!


    vermute, daß sich letzteres nicht mehr vermeiden läßt... :wut:
    hab grundsätzlich nix gegen den vogel. finde nur, daß er für einen mann seiner leistungskategorie viel zu teuer ist!!! kriegt der nicht schon bei den fischköppen 1.5 mio.?


    die knete würde ich lieber in kreativspieler investieren und mir ´nen klasseverteidiger aus talentierten jugendlichen, amateuren selbst schnitzen...dazu gibt´s ja schließlich ´nen fußball-lehrer. gibt´s keine talente in regionalliga, 2.liga...? nicht zu vergessen die eigenen kerls wie willers und marheineke...
    naja, ich mein ja nur... :lookaround:

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    C.Linke erzählte mir gestern, dass sogar verletzte Spieler nicht mehr in die Kabine vor dem Spiel dürfen sollen...


    und war nicht gerde Kristl für Spielbeobachtugnen gholt worden...


    yes sir!!! zwar nicht für "spielbeobachtugnen gholt", sondern für "spielbeobachtungen geholt", aber sonst äußerst korrekt... :p


    hatte ich im hiesigen thread am 04.08.2006 um 09:53 uhr schonmal herausgearbeitet...


    tja, sollte eigentlich genau umgekehrt sein: herr kristl beobachtet spiele und spieler...und herr schönberg trainiert co bzw. cotrainiert...


    da sieht man mal, wie vielseitig die burschen sind! und wie flexibel das peterle beim einsatz seiner mitarbeiter ist!!! hut ab...
    [Blockierte Grafik: http://hut-hut.de/catalog/images/Sch%C3%BCtz_hut_horstx450.jpg]

    ich vermute, herr schönberg hat einfach seine mailbox noch nicht abgehört... :badidea:


    ist doch sein eigenes problem, wenn er nicht weiß, wie´s peterle zu kommunizieren pflegt...


    "Neururer sah sich gestern das Spiel der Nürnberger gegen den VfB an, erschrak ob der formschwachen Franken, sagte dem Sportmanager der Nürnberger draufhin per Telefonat mit der Mailbox ab und hatte nichts anderes zu tun, als es Minuten später auch noch in der BILD herauszublasen, die damit nur 3 Stunden nach Spielende schon ihren Aufmacher hatte. Kurze Zeit später erklärte Neururer sich auch dem DSF. Alles noch bevor Neururer persönlich mit dem Sportmanager gesprochen hatte.
    Die Art und Weise wie Neururer den Nürnberger absagte, dürfte in Form und Begründung eine Premiere in der Bundesliga sein. Ich bin gespannt wieviele Vereine noch erpicht sind, einen Trainer mit begrenzter Halbwertszeit und engstem Kontakt zum größten deutschen Boulevardblatt zu verpflichten. Sauber gemacht, Peter!"


    quelle:
    http://www.allesaussersport.de…das-ruckgrat-des-peter-n/

    zitiere nochmal aus´m kicker:
    ""Die Sache ist sehr kompliziert und verträgt keine Öffentlichkeit", meinte Bremens Manager Klaus Allofs. Möglicherweise wird auch er nochmals das Gespräch mit Fahrenhorst suchen."


    meine güte, fahrenhorst hin, fahrenhorst her...
    dann soll der doch bleiben, wo er ist...aber her mit den 5 mio. und dann eben ´nen anderen (günstigeren) "fahrenhorst" verpflichten...
    das seelenheil der roten liegt doch nicht nur bei dem pflaumenaugust. wie´s mit peterchens seelenheil aussieht, weiß ich nicht...

    Zitat


    Vielleicht haben sie sich nur verschrieben und meinten "25-jährig". Wenn ich mich nicht irre, ist Mo doch seit ca. 5 Jahren konstant 25 Jahre alt ... ;)


    seit 5 jahren erst? kam mir wie gefühlte 10 jahre vor...
    dachte übrigens, der sei erst 23! 8)

    Zitat

    Original von Koeppen
    Duisburg: Starker Neuanfang des Stürmers


    :unglaublich:


    ...Nach langer Verletzungspause greift der 25-malige Nationalspieler Kameruns wieder an...


    erschien mir´n bißchen viel des guten! sowohl transfermarkt.de als auch fussballdaten.de geben mir recht und sagen: 10 länderspiele...


    nur mal so... 8)

    egal, was man von herrn fahrenhorst halten soll...finde ihn in jedem fall zu teuer...verdient der nicht schon bei den fischköppen 1.5 mio.? hallo...das sind 3 mio. (ex)d-mark...


    da würde ich im zweifelsfall lieber ein, zwei günstigere und willigere ausländer nehmen als so´nen ex-nationalspieler, der mit sicherheit auch schon ein bißchen von der kohle verdorben ist, die er bei werder scheffelt...

    welche deutschen iv´s gibt´s eigentlich noch? außer fahrenhorst...
    und welche, die auch zu haben sind...also entweder vertragslos oder aussichtslos (bei ihrem jetzigen verein...)
    hmmmmmmmm...also ich denke ein ausländer ist doch die wahrscheinlichste lösung...irgendwo wird´s sicher ´ne perle geben, die heiß auf buli ist. muß ja nicht freund bosacki sein...
    vertrauen wir mal dem scouting-system von herrn kaenzig...
    ach ja...zu deutschen iv´s fällt mir nur herr metzelder ein...seines zeichens wm-dritter und ersatzspieler beim bvb...aber der will ja schon herrn merte zu den fischköppen schicken...also auch nix! wäre höchstens ´ne lösung: metzelder selbst zu den fischköppen und merte verlängert bei uns ohne klausel bis 2012. werden drei fliegen mit einer klappe geschlappen: sogar der bvb ist ein problem los!!! :lookaround:

    irgendwie war´s klar...
    um in der chronologie zu bleiben:
    1) der neue co-trainer wird unabhängig vom cheftrainer ausgewählt. sinngemäße aussage von herrn kaenzig: wir wollen vermeiden, daß der neue trainer wieder einen kumpel mitbringt!!!
    2) ein zusätzlicher kumpel...ääääh...co-trainer wird auf wunsch des neuen cheftrainers eingestellt. sinngemäße aussage von herrn kaenzig: herr schönberg bleibt der "echte" co-trainer. herr kristl wird vorwiegend für spiel(er)beobachtung etc. eingesetzt!!!
    3) von der aufgabenverteilung gem. punkt 2) wird offenbar nix umgesetzt...
    4) der kumpel...äääh...zusätzliche co-trainer wird als "echter" co-trainer installiert. der ursprüngliche co-trainer wird sukzessive abgesägt... tja...was soll man dazu sagen??? :(

    noch mehr fragen, die sich mir beim studium des bildchens stellen:
    a) hat´s peterle abgenommen? sieht so schlank aus... :p
    b) hat´s peterle ´nen frack an?
    c) hat unser schwyzer zugenommen? sieht so fett aus... :rofl:
    d) isses trikot für dat bürschchen in der mitte nich´n bißchen zu groß? sieht so aus, als könnte der bengel noch´n bißchen wat auf´e rippen vertragen, bevor er in dat hemdchen steigen tun sollte... :p
    [Blockierte Grafik: http://www.mcdonalds.de/data/products/menue/img/royal_ts.jpg]
    e) frage: wird burger-futtern neben cola-süffeln eigentlich auch in peterchens strafenkatalog aufgeführt?

    Andersson habe in der Vorbereitung bereits einen "herausragenden Eindruck" hinterlassen, schwärmt Neururer. "Solche physischen Werte habe ich seit 20 Jahren noch bei keinem Spieler gesehen!"


    na dann... :kichern:


    ist komplett übrigens im pressebereich nachzulesen...im bundesliga.de-beitrag

    ...ist alles klar! finde es nur kindisch das zu bestrafen! zumal in der höhe!!! sind doch erwachsene leute...teilweise millionarios! dann muß peterle aber auch kühlschrankkontrolle machen! :kopf:
    oder schönberg macht das jetzt in der zeit, in der die spieler in der kabine sind und er nicht rein darf! endlich ´ne sinnvolle aufgabe... :rofl:
    muß ihm nur noch einer sagen...
    a) daß er nicht in die kabine darf und
    b) daß er dafür kühlschrankkontrollen durchführen darf
    8)