Beiträge von Milos Djelmas

    axo! dann wird peterle wohl recht haben...
    hat ja immer recht!!!
    :anbeten:


    trinke selbst zwar wenig softdrinks...werde das jetzt aber gänzlich einstellen! und dann bewerbe ich mich um die vermutlich frei werdende iv-stelle! mache es auch für 300.000 teuro!!! no problem... :rofl:

    oki...das ist mir klar!
    aber warum dürfen die spieler bei ihm rauchen?
    :rauchen:
    das ist erwiesenermaßen schädlicher als sich mal ´ne sprite oder coke in´s gesicht zu stecken...
    und dann gleich 500 teuro...
    dat passt nich finde ich...

    mal ´ne andere question (weiß nicht, ob´s hier bzw. an anderer stelle schonmal diskutiert wurde): warum kostet´s bei peterle 500 teuro ´ne cola oder so zu schlürfen??? verstehe ich nicht... :(

    Warum geht Ihr eigentlich nicht zum Eiskunstlauf??? Dort könnt Ihr hübsche Tafeln mit Nümmerchen in die Höhe halten! :rofl:


    Bisher dachte ich immer, bei den Roten wird Fußball gespielt! :engel:


    Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, aber ich dachte bisher, beim Fußball geht´s um Ergebnisse und nicht um Benotungen...






    Ach übrigens: Das Spiel haben die Roten 1:0 gewonnen!!! :wut:

    Zitat

    Original von Stefan96
    Das ist doch nun schon die dritte desolate Leistung in Folge und es scheint kein Wille in der Mannschaft zu stecken, es von alleine schaffen zu wollen.
    Es wird wohl nur ein neuer Trainer richten können. Würde mir Pagel wünschen!


    Also soll der fette Pagelsdorf lieber mit 96 aus der Bundesliga absteigen als mit Osnabrück aus der 2.Liga??? :kopf:


    Na vielen Dank auch... :wut:

    Zitat

    Original von Red Hill
    An die, die live dabei waren oder das Spiel auf Premiere gesehen haben: Wie war diesmal der Support?


    Support? Welcher Support??? :nein:


    Ich habe so langsam das Gefühl, daß sich die Qualität der Mannschaftsleistung der des "Supports" anpasst...


    Und dieser Vogel mit dem Megaphon ist einfach nur lächerlich! Ich stand in N4 und alle in meiner Umgebung fanden, daß das ´ne ziemliche Lachnummer ("Schwuler", "Halt endlich die Klappe" waren da noch harmlose Sprüche...) ist...


    Meiner Meinung hat der sogenannte Support allerhöchstens Regionalliga-Niveau!