Beiträge von stscherer

    Der rote Michel schlägt wieder zu:


    "Wir prüfen und kalkulieren gerade die Idee, den Pin in einer kleinen und edlen Variante produzieren zu lassen. Ebenfalls 1.090 Stück. Dazu gibt es eine Urkunde. Der Käufer zahlt 50 Euro und übernimmt eine Patenschaft für eine Typisierung. Fünf Vorbestellungen haben wir schon bei uns im Forum."


    Die Startfinanzierung für die Pins steht zur Hälfte; es fehlen also noch Sponsoren, die gerne ihr Logo auf den Urkunden und bei der Scheckübergabe sehen wollen. Ab 100,00 EUR seid ihr dabei!


    Und es werden noch Paten gesucht - derzeit 1085! Also ran, da kann man sich eine wunderschöne Urkunde ins Zimmer hängen und zeigen, daß man was Gutes getan hat! Sobald die ersten 100 Vorbestellungen eingegangen sind, startet die Aktion!


    Also, im Öffi-Forum wird mitgezählt:


    http://www.hannover96.de/MODUL…pic.php?p=4193844#4193844