Beiträge von Wayländer

    Baba könnte von mir aus Hoeneß denn Ball auch da hinschießen wo es der männlichen Bevölkerung am meisten weh tut.
    Würde mich auf jedemfall bei jedem Tor von BABA für ihn freuen.

    Seht euch mein Profil an.Nein jetzt mal im Ernst normalerweise wird es Waylander geschrieben.Der Name ist von einer Figur aus meiner Fantasie-Buch Sammlung.Waylander verkörpert anfänglich das Böse was auch sein Beruf wiederspiegelt ,Berufskiller,je weiter man das Buch liesst umso mehr ändert sich Waylander zum guten.Ich habe die Gleiche Entwicklung gemacht,war bloss kein Killer. Daher dachte ich das dieser Nick gut zu´mir passt.

    Nichts zu danken.Wir sehen uns dann alle in Hamburg.Freue mich schon darauf. Das letzte mal als ich in Hamburg war hab ich noch in die Windel gemacht mein Vater hat mich damals mit genommen.


    HSV together we stand together we fight

    Das haben sie mir bei :96: gesagt daraufhin habe ich bei First angerufen und die haben gesagt dass das wahr ist!!!! Habe auch versucht mir 10 Karten für mich und meine Freunde vorzubestellen aber nix. Alles erst ab 22 Juli.

    Habe mich gestern mal schlau gemacht wann es die Karten für Hamburg gibt, das Datum ist der 22 Juli.Dauerkartenbesitzer werden vorgemerkt.Erhältlich sind die Karten dann beim First Reisebüro.Das gilt dann für alle Auswärtsspiele der Roten.



    Für :kotzen: bus wird das Niedersachsenstadion der Vorhof zur:hölle:
    Auf eine supersaison im deutschem Oberhaus:daumen:
    :anbeten: :96:

    Ich denke nicht das es so voll wird wie gegen Schweifurt.Da die meisten Erfolgsfans zu Hause bleiben werden.Für die gibt es ja wie gegen Schweinfurt keine Trikots zu holen.Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen,daß das Stadion also wieder schön voll ist und die Stimmung wieder so geil wird.
    Und nach dem Spiel :trösten: wir erstmal die Frankfurter.

    Meine Lieblingsspieler sind:


    1.Jörg Sievers
    2.Daniel Stendel
    3.Carsten "Fußballgott" Linke
    4.Dame Diouf


    Würde mich freuen wenn zur neuen Saison mit Stefan Lexa einer meiner weiteren Lieblingsspieler bei 96 spielen würde.


    :feier: Am 06.05.wird :trinken: bis zum:kotzen:

    Da ich bekennender Dermech-Fan bin,währe Dermech mein absoluter Lieblingsspieler,aber er passt ja leider nicht ins Konzept :weinen: .Ein älterer Spieler wie Linke ist meiner Meinung nach gut für denn harten Kampf in Liga eins.Von mir aus kann Linke noch bis 40 Fußball spielen,wie zum Beispiel Loddar Matthäus.
    Jörg kann vom Tor aus nun mal nicht immer eingreifen,deshalb sollte ein erfahrener Leitwolf vor Sievers auf dem Feld stehen der die jungen Spieler auch bei einem Rückstand antreibt.

    ich schließe mich Nils an,das es eng wird! Denke aber das es Verlängerung oder Elfmeterschießen gibt.Hoffe das am ende die Leverkusener erstaunt sind das 96 so gut mitgehalten hat und sie ins schwitzen gebracht hat oder sogar besiegt.


    :aufgeregt: Pokalspiel gegen Bayer


    In diesem Sinne auf ein super Pokalspiel und eine erfolgreiche Rückrunde