Beiträge von fabi91


    1. So viele Anlässe kanns doch in der Vergangenheit gar nich gegeben haben.
    Kann mich auch gar nich entsinnen, dass immer sofort eine gestartet werden sollte.


    2. Auch bei den meisten Fußball-Länderspielen gibts oft ne Welle.


    3. Gestern war zumindest der Unterrang auf allen Tribünenteilen ( auf der Süd diesmal sogar besonders ) gut gefüllt, dass es imo nich unsinnig gewesen wär.

    Zitat


    Das mal die GANZE Nord Stimmung macht...DAS werden wir wohl NIE erleben :sauer:


    Wär natürlich geil, aber ich denke, dazu müsste man auch über die gesamte Nord die Lautsprecher verteilen. Warum das nich zu machen ist, weiß ich gar nich.


    Andererseits versteh ich nich, was bei einer 5:0 Führung gegen ne Welle spricht.
    Bei Länderspielen ( jetzt zum Beispiel auch Handball ) ist doch auch keiner gegen ne Welle. :ahnungslos:

    Wenn noch jemand einen Beweis sucht, dass die Kicker-Noten absolut fürn Arsch sind, sollte man sich mal Enke's Benotung vom Bremenspiel ansehen. Mehr als eine 2,5 war die Leistung gegen die Fischköppe aus Sicht der feinen Kicker-Leute also nicht wert... :nein:


    Und jetzt krieg ich in deren Managerspiel wieder keine Punkte... :weinen:

    :kichern: Der war geil grad auf NDR2! Die Golfsburger gehen in Führung ( :wut: ) und der Moderator: "vielleicht hören Sie es ja, diese euphorischen Jubelstürme!" Das Dumme, zu hören war ma wieder gar nix von den. :rofl:

    Hannover 96 - KFC Uerdingen 05 3:1 (2:1)


    Mittwoch 12.5.1999, 19.00 Uhr
    2. Bundesliga 1998/1999, 30. Spieltag
    18.956 Zuschauer - Schiedsrichter: Matthias Anklam (Hamburg)


    1:0 Markus Kreuz 6. (Foulelfmeter)
    1:1 Heinz Vossen 15.
    2:1 Otto Addo 41.
    3:1 Altin Lala 90.


    Das waren noch Zeiten, als der Altin Tore schießen konnte, auch wenn er in diesem Fall nur das leere Tor treffen musste, weil der Keeper von Uerdingen in der Nachspielzeit mit nach vorne gelaufen war. :rofl:

    Mir stehen auch schon die Tränen im Gesicht...
    Ich erinner mich noch genau an die Bilder von Robert mit Lara auf dem Rasen. Als er bei einer Autogrammstunde gefragt wurde, wie es Lara denn ginge, und er antwortete "gut, danke der Nachfrage", da hab ich mich gefreut für ihn. Und jetzt so was...


    Mein Beileid.


    Sowas hat niemand verdient und am wenigsten Robert Enke.

    Hey ich mach mir allmählich Sorgen wegen meiner DK. Ich bin Neukunde, habe die Dauerkarte für N5 auch längst erhalten aber ich weiß nich, was aus der Bezahlung wird bzw. geworden ist. Mein Vater hat die DK damals bestellt aber er weiß nicht ob er eine Kontoverbindung angegeben hat oder nicht. Jedenfalls haben wir nie eine Rechnung erhalten und es wurde auch nichts von irgendeinem Konto abgebucht o.ä. Ist das normal? Ich hab jetzt nämlich Schiss, dass die DK dann irgendwie nicht freigeschaltet ist oder so.

    Ne okay dann hab ich da was verwechselt. Es geht doch hier nur um DK der Roten Kurve oder? Ich hab ne DK in N5... Aber ich weiß trotzdem nich wie das mit dem Geld ist...

    Zitat

    Original von doctor_evazan
    habe meine kohle für die dauerkarte überwiesen.


    Also da bin ich jetzt grad etwas verwirrt. Ich bin Neukunde, habe die DK auch schon längst erhalten aber ne Rechnung oder so war nich dabei. Muss jeder DK-Kunde das Geld überweisen oder wird das vom Konto abgebucht?