Beiträge von Rirama

    Unprofessionell wäre es auch gewesen, wenn die Mannschaft den Platz verlassen hätte - ich hätte sie heute trotzdem dafür gefeiert.


    das gleiche hab ich nach der G/R Karte auch gedacht. Geht vom Platz, oder haut ihm aufs Maul. Ich finde es bewundernswert, wie besonnen die Mannschaft war. Das sind alles junge Kerle. Da muss man sich erstmal so im Griff haben.


    Zu Duffner: Zum Glück hat der gesagt, was wahrscheinlich alle gedacht haben. Das kann er ruhig mal sagen. Von mir aus hätte er auch Klopp-mäßig den 4. offiziellen aufessen können. Wir dürfen uns auch nicht alles gefallen lassen. Das heute ist ein Skandal. Hier sollte schon das Urteil von Montag ausgeglichen werden, auf unsere Kosten! Das ist Wahnsinn.

    außerdem frage ich mich, ob bei einem "Foul" im Strafraum automatisch Gelb gezeigt werden muss? Die Aktion war weder hart noch taktisch noch sonstwas. Maximal war das ungeschickt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel ist nicht wiederholt worden. Was ist der Unterschied zu heute?

    WEnn man das Spiel wiederholt, dann muss man aber immer wiederholen, wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird. Egal ob Abseits angebliches Foul oder ähnliches. Das Ergebnis ist doch letzltich das Gleiche. Falsche Tatsachenentscheidung.


    Falls das Netz schon vor dem Spiel kaputt war, sind die Hoffenheimer doch selbst mit schuld.

    Die Bild/Sportbild spekuliert über Weidenfeller als WM-Torwart. Argument gegen Zieler: fehlende internationale Erfahrung ... Da sitzen ja richtige Experten! :kopf:


    War ja zu erwarten. BvB macht Druck und Jogi sucht einen leichten Weg auf den BvB zuzugehen. Das einfachste ist es einfach Weidenfeller auf die Bank zu setzen. Da muss man im Prinzip nix ändern.

    Hertha wird er verpassen. Dann ist Länderspielpause und dann Doofmund. Die Zeit sollte er für sich nutzen und hoffentlich in 4 Wochen beim wichtigen Heimspiel gegen Hoffe wieder fit sein. Man hat auch gestern gesehen, wie uns seine Präsenz gut tut.

    Tja, Auswärts mal wieder.


    Wenn wir ein Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gewinnen wollen, dann muss vieles passen.


    - viele Ecken und Standards gehabt. Gerade auswärts brauchen wir aus so ner Situation mal ein Tor.
    - statt dessen, wie schon in München ein Gegentor nach Freistoss
    - auch beim Schiri brauchen wir halt mal Glück. Beide Tore an der Abseitsgrenze. Dazu ein möglicher Handelfer. Leider alle diesen knappen Entscheidungen gegen uns.


    Tja, in Doofmund wirds sicher auch nix geben. Deshalb der Druck gegen Hertha und Hoffenhei enorm. Die sind leider beide auch nicht so schlecht drauf. Heute ne Chance verpasst sich da Oben einzumauern.

    Ich finde er wird hier viel zu leicht abgeschrieben. Gestern waren auch paar Aktionen dabei, bei denen man gemerkt hat, was er drauf hat.


    Sicherlich war das kein Spiel, in dem Jan sich Selbstvertrauen holen kann. Er muss mal in einem Heimspiel zum Einsatz kommen, wenn wir einfach mehr Aktionen in der gegnerischen Hälfte haben. Dann beist er sich schon wieder rein. Ich mag den Typ jedenfalls und wünsche ihm, dass er bald wieder in Top-Form ist.

    Was ich gerade erst realisiert habe: Egal, was am nächsten Spieltag passiert, wir bleiben mindestens Vierter. Yeah!


    Unsinn. Wie peinlich...


    Naja, ganz daneben ist es ja nicht. Wir sind in jedem Fall mit dem 4. mindestens Punktgleich. Ich gehe aber davon aus, dass wir mit dem 3. punktgleich sind.

    da sind wir schon 2 die diesen Typ mögen. Der freut sich jedesmal bei seinen Toren wie ein kleines Kind, man kann fast sagen goldig. Aber ist auch bei den anderen immer der Erste der mitjubelt.


    Noch was zu seiner Leitung. War schon deutlich besser als heute. Hat recht wenig am Spiel teilgenommen.

    Ja, unsere Viererkette kann sich absolut sehen lassen. Sein Einkauf macht mehr und mehr Sinn. Hoffentlich bleiben die 4 gesund. Dann muss Schulle nur jedes 6. Spiel mal verteidigen. Ohne Gelbe kommt Marcelo ja nicht aus.



    Man kann von den Auftritten von Kühne halten was man will. Ich glaube der Mann würde den Laden wieder auf Kurs bringen. Auch zu Magath kann man ja geteilter Meinung sein, aber aus dem Chaos in dem der HSV steckt, kommen die wohl nur raus, wenn die Entscheidungen von einem echten Macher geführt werden, der sich nicht von diesen ganzen Aufsichtsratsfritzen lenken lässt.


    Also wenn die Alternativen Jarchow, Kreuzer und Mathäus oder Kühne, Magath und Hollerbach heissen. Würde mir die Entscheidung leicht fallen. Ich hoffe natürlich, dass der HSV auf das Bayern Gen setzt.

    Augsburg scheint im Moment sehr gefestigt. Natürlich sind wir im NDS Favorit, aber gerade nach dieser vielen Lobhudelei für eine Niederlage, würde es mich nicht wundern, wenn man gegen Augsburg kein gutes Spiel macht. Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil und tippe mal ein knappes 2:1.