Beiträge von Rirama

    Es kommt selten vor, da wir ja eigentlich prinzipiell von den Schiris benachteiligt werden, aber heute hatten wir definitiv wenig Pech.


    Ob der 1. mit vollem Umfang hinter der Linie war, war für mich selbst nach Sky Animation nicht sicher zu sehen. Vermutlich war die Entscheidungr richtig aber fakt ist: 8 von 10 Gespannen lässt da weiter laufen. Daher lob an den Assi für seinen Mut.


    Das Handspiel von Marcelo, da hat es in dieser Saison schon bei weniger klaren Berührungen Elfer gegeben. Aber die aktuelle Hand-Regel ist auch deutlich zu kompliziert. Hier sollte nur die Absicht entscheiden. Dann wär vieles klarer.


    Dazu hätte ich noch einen Rückpass von Bittencourt gepfiffen.


    Alles in allem keine ganz klaren Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, aber vieles, bei dem wir Glück hatten. Vor allem beim 1:1. Ohne die Entscheidung wär es sicher sehr schwer geworden. Bis dahin waren wir schon echt schwach.

    Zum Gegentor gibt es sicher keine 2 Meinungen.


    Aber heute stand die Abwehr grundsätzlich sehr sicher. Da hat er sicher seinen Anteil daran. Ich (hoffe) kann mir sehr gut vorstellen, dass die aktuelle Viererkette in Zukunft gut funktionieren wird.

    vor allem in der 1. Halbzeit hat Stindl sehr stark nach hinten gearbeitet und Sakai unterstützt. In der 2. Hz. musste Sakai häufiger alleine gegen Draxler in höchster Not klären und hat das auch toll erledigt.

    Ich weiß nicht, was an der roten Karte unverständlich ist. Keiner unterstellt Huszti hier Absicht, aber wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist und man so zum Ball geht, dann riskiert man nun mal eine Verletzung des Gegenspielers. Das ist rohes Spiel und das gibt Rot. Ich denke aber wegen der fehlenden Absicht dürften 2 Spiele reichen.


    Den Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Da das 2. Spiel seiner Sperre in München ist, ist auch eigentlich wurscht. Hauptsache er ist zum Heimspiel wieder Spielberechtigt. Sowohl eine Sperre von mehr, als auch von weniger als 2 Spielen, würde mich sehr stark überraschen.

    Noch mal nachgeguckt, auch wenns ein anderes Spiel gegen 10 Mann ist.


    Mit 106 km Laufleistung ist das natürlich lächerlich. Das ist der Minusrekord in den letzten Jahren. Der platte Eindruck der Truppe
    spiegelt sich darin wieder!


    Ich habe auch das Gefühl, dass die keinen Psychiater brauchen, um eine bessere 2. Hz. zu spielen. Die brauchen ne vernünftige Fitness. Das mit den km zieht sich ja schon lange durch. Auch die Tatsache, dass wir fast immer in der 1. Hz. besser sind als in der 2. Hier muss sich was ändern. Hoffe die geringere Belastung und vielleicht auch weniger Verletzungen helfen uns im Laufe der Saison.

    Das es Moa beim VfB schwer hat, habe ich mir gedacht, aber der ist ja völlig hinten dran. Und das obwohl die richtig schwach sind.

    Ich kann zwar nicht verstehen, warum er als LV keine Chance mehr bekommt. Der ist 30 und keine 40. Warum soll er jetzt so viel langsamer sein?


    Falls der Trainer ihn aber wirklich nur als IV 4 und LV3 bewertet, dann ist er sicher ein Kandidat. Leider wurde ja jetzt viel Geld für die IV ausgegebn, so dass ein Transfer nötig scheint.

    Wir haben doch schon genug bedenken.


    Selten hat ein neuer Spieler im Fanmag ein schlechteres Standing gehabt.


    Wir befinden uns fast im September. Die Kaderplanung in dieser Saison ist eine einzige Katastrophe.


    Ich fand die Kaderplanung bisher nicht so schlecht. Aber mit dem Transfer von Marcelo hat man sich das Leben selbst schwer gemacht. Aber da wurde ja schon lang und breit drüber diskutiert. Hoffen wir einfach mal das er einschlägt und Sakai gesund bleibt und sich steigert. An sonsten muss einer der sechser auf RV helfen. Ich kann keinen Grund sehen, warum man da nicht Schmiedebach hinstellt. Jetzt noch Spieler abgegben und verpflichten wird doch zeitlich kanpp. Da kann ich mir nicht vorstellen, jetzt noch einen Kracher zu finden.

    Kann mir vorstellen, dass das Spiel heute zum Umdenken im Fall Diouf führen wird. Nicht hauptsächlich wegen seiner Leistung, sondern vor allem weil die Chancen auf eine Refinanzierung der Ablöse durch eine EL-Teilnahme jetzt nicht mehr so wahrscheinlich wirkt, wie noch vor einer Woche.