Beiträge von Rirama

    musst dir den VLC Player runterladen und da dann den Netzwerkstream eingeben. Hat bei mir ohne ruckeln geplatt. Habe heute extra nochmal ausprobiert, kam holländische 2. Liga, komplett ohne ruckeln.

    Zitat

    Original von AlteLiebe

    Unter Lienen wäre das Spiel gestern 0-0 ausgegangen, weil wir 90 Minuten hinten drin gestanden wären. Ein wenig hat mich das gestrige Spiel an Spiele unter Ralle erinnert. :kichern:


    Ich sehe zwar ein, dass so ein SPiel wie gestern wesentlich interessanter ist als ein ermauertes 0:0, aber 15 Minuten vor schluss bei 2:1 gegen einen Spitzenmanschaft erwarte ich eigentlich eine kämpfende und mauernde Manschaft, die mit allem was geht die Bälle aus dem 16er tritt, in dem sich mindestens 8-9 Rote befinden. Ich finde, dass ist auch attraktiv für den Zuschauer.

    Wenn man in der Schlußphase einen Vorsprung Verteidigt kenne ich wenige Manschaften die da sich treu an ein System halten. Als wir zum Beispiel gegen Hamburg letzte Saison 2:1 vorne waren kam auch Troest als Kopfballstarker spieler und es wurde mit 'Mann und Maus der eigene 16er Verteidigt. Geht ja nicht um ein System sondern um leidenschaftliche Defensive

    Trotzdem fand ich es unverständlich einem jungen Spieler sein Bundesligadebüt in so einer kritischen Situation zu geben. Eine Lala, der mehr Sicherheit hat oder gar ein Innenverteidiger hätten reingemusst. Aber hinterher ist man immer schlauer. Rosental war mit diesem Einsatz bestimmt auch nicht geholfen. Er sollte seine nächste Chance mal bei einem anderen Spielverlauf bekommen, wenn nicht alles auf Messers schneide steht.

    Ich fand, dass er in jedem fall zeigen wollte, dass er in die Mannschaft gehört. Die Grätsche, nachdem er eine Minute im Spiel war ist für ihn doch eher untypisch und lässr mich hoffen, dass er sich in die Mannschaft kämpft. Trotz des Tores fand ich Hashemian doch eher schwach.

    Am besten finde ich den Satz:


    Man hätte schon längst einen Mertesacker Ersatz präsentieren müssen, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hätte.


    Genau, damit Werder eine richtig tolle Verhandlungsposition kriegt, weil wir ja eh einen Verteidiger abgeben müssen, was ein Schwachsinn

    Naja, also wenn man dann auf Bestellen klick kommt der Text



    Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis.


    An der Hotline bekommt man gersagt versuchen Sie es in einigen Stunden nochmal.
    Ich schätze, dass es eher an der technik als am zu großen Andrang liegt

    So, ich wollte mir gerade Karten für das Bremen Spiel bestellen, geh ich auf die Homepage und sehe, dass es immer noch nur Dauerkarten gibt. Also gut rufe ich die Hotline an wird mir von einem Band gesagt, der Einzelticketverkauf ist aus technischen Gründen noch nicht möglich, bitte versuchen sie es in ein Paar Stunden nochmal. Hoffentlich klappt das bald

    Oh man warum schießt Jiri immer wieder die Elfmeter??? Hat der bei uns schon einen mla getroffen? Ich weiß nur, dass er letzte Saison gegen Duisburg und schonmal gegen Dortmund verschossen hat.

    Genau das gleicvhe habe ich an der Uni Giessen auch erlebt. In einem Hörsaal ist in sau viele Tische irgendwas mit BTSV eingeritzt. Habe aber noch keine 96 Anhänger oder Utensilien in ganz Giessengesehen, nicht mal in irgendwelchenAutos mit H Nummernschild, obwohl es davon hier überaschend viele gibt.

    Naja wenn man einen Trainer erst nach einer Saisonvorbereitung bewerten kann, wäre es ja der größte Blödsinn einen Trainer in der Saison zu feuern, ausserdem hatte er schon eine Witervorbereitung. Und sagen, dass er jetzt seine Mannschaft zusammengetellt hat wäre wohl auch falsch, da er von den neuen wohl kaum einen pesönlich gewollt hat.

    Der Trainer ist jetzt schon über ein seit November 05, also 9 Monate bei Hannover 96 und man soll seine Arbeit erst am 7. Spieltag bewerten können. Das versteh ich nicht. Ich finde, dass man sich nach 9 Monaten zumindest schon mal ein Bild von seiner Art und Arbeitsweise machen kann.


    Ich finde, dass der Co Trainer die wichtigste Vertrauensperson des Trainers ist. Viele Erfolgreiche Trainer hatten immer einen Vertrauten Mann an ihrer Seite.Beispiele, wie Hitzfeld-Henke, Völler Skibbe, Magath-Eichkorn, Klinsmann-Löw. Alle haben sich selbst gesucht und gefunden und arbeiten Vertrauensvoll zusammen. Ich halte deshalb die Vorgehensweise von 96 für absolut falsch. Man sieht ja auch daran, dass man PN einen neuen Co geschenkt hat, dassdie entscheidung wenn nicht falsch, dann zumindest mit teuren Konsequenzen verbunden war.

    Zitat

    Original von Forte
    das ist alles so abgesprochen. Wenn PN dann nach dem 7. Spieltag entlassen wird, wird er INTERIMS-Coach, der uns erfolgrecih DAHIN führt, wo wir alle uns das wünschen... bzw. die Saisonziele werden endlich ohne große Klappe erreicht... :lookaround:


    Na das wär ja mal was!! Wäre ich mit einverstanden.