Beiträge von wurstbrot

    Die Kritik an Dabro find ich auch überzogen!!!
    Er hat doch ne ganze Menge weggegrätscht/geköpft!


    Schulers leistungen zeigen nach oben(Hat ja im Hinspiel gegen Hansa ziemlich gut gespielt!), und ich hoffe, dass seine Flanken wieder kommen. Die haben enormen Schnitt. Sollte vielleicht auch mal Ecken schießen.
    Per sollte bei Ecken auch nicht am 16er stehen sondern vors Tor. Bei seinen Leistungen hat er ein Kopfballtor verdient.


    Jaimes engagement deckt sich im Moment nicht mit seinen fussballerischen Leistungen. (hat wohl auch noch zu wenig Praxis).


    Und Stendel sollte jedesmal 1000Euro in die Kullerballkasse zahlen.
    zuzüglich 500 in die "wer steht besser - ich nicht gesehen"-Kasse.
    Leider oft nur bis kurz vorm Abschluß gut!

    Zitat

    Krupi war für mich nen Totalausfall, da hat einfach nichts gepasst bei dem.


    Krupi hat eine ziemlich geile 2.HZ gespielt. Er hat auch gleich den Stürmern ihr beschissenes Stellungsspiel aufgezeigt. KEINE BEWEGUNG, KEIN ANSPIELPARTNER. Also musste Krupi es öfter selber versuchen. Das sieht dann natürlich nicht so gut aus!!!


    Es mag ja sein das Mo viel nach hinten macht und viel ackert, aber ist dieser Spieler denn schon fertig??? Ist er kurz vor der Rente oder beamter???
    Da lief Krupi links raus und musste Mo fast umrennen, weil er einfach stehen blieb??? >>> MO muß nachsitzen!!!


    Heute muß ich mal Steve ein wenig loben. Nach seiner Auswechslung lief es auf der Seite echt besser. Er hat die Viererkette halt drauf, leider meistens mit schlechten Abwehrleistungen. Aber sein Spiel nach vorn, besonders seine Flanken an der Linie entlang machten ne Menge Druck.

    So schlimm sehe ich das mit Kruppi nicht. immerhin hätte er fast noch ein (geiles) Tor geschossen. Kruppi spiegelt eigentlich bis auf wenige Ausnahmen die Mannschaft wieder. Man redet immer von der tollen 96-Mannschaft. Alle sind sie ja super nur leider nicht konstant. Da nehmen sich einige eine Auszeit. Oder sind so unkonzentriert wie Steve, dass einem hundeelend wird. Da muß kopfmäßig noch viel passieren. Wenn man dann gegen Hansa Rohrstock, Schalke 05 oder dem Münchener Sud nicht gewinnt ist das für Spieler wie Lala oder Christiansen, die sich den Arsch aufgerissen haben, ein Schlag ins Maul. Da macht man sich doch Gedanken über die Effizienz seines Einsatzes. Was mich letzte Saison schon störte, Oft gut gespielt aber 5 Minuten unkonzentriert, was eiskalt bestraft wird. Gegen Stuttgart, die auch noch eine super Raumaufteilung und Abwehr haben, kann es ganz böse enden.


    Es fing ja so gut an. Einigen bekommt Llob sowieso nicht gut. Idrissou spielt ja seit seinem Hättrick gen N nicht mehr so effektiv. Und wenn Kleber so weitermacht wird nicht in Mailand oder Rom kicken sondern gegen Concordia Irhove (oder wie schreibt man das?)


    Bis denne


    PS.: Hoffentlich wird Diouf wieder richtig fit. Bei dem kriegen einige schon nen feuchten Schritt, wenn er auf den Platz kommt. Gute Besserung!!!:kotzen: :kotzen:


    Auf die Frage wann Simak wieder zurückkommt sagte Christiansen so etwas wie: wenn er fit ist und die Mannschaft nicht im Stich läßt!!!
    Vielleicht hat Jan ja auch Angst, dass es in der Umkleide Klassenkloppe gibt!
    Was ich gut nachvollziehen kann!!!!!!


    Meiner Meinung nach brauch auch Steve mal ne Auszeit. Er ist einfach der Situation nicht gewachsen!!! Da würde ich sogar Stefulj lieber sehen als Schneider.!!!


    Und das Spieler spielen, die nicht 100% fit sind ging mir schon bei Bobic auf den Sack!!! Immer wieder fit gespitzt! oder Kostas mit Nebenhöhlenentzündung. etc.


    Da kann man auch Mertesäcker bringen oder Zuraw, der in einer Art 3er-Kette letzte Saison in BI den Bielefelder Angriff gut im Griff hatte.


    und so weiter und etc...