Beiträge von Lehrte_Schill

    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ich denke das ist eher ein schlechter Scherz ,um den Laden voll zu bekommen!!!


    Bewegt lieber eure Hintern nach Fürth und verabschiedet die Mannschaft gebührend aus Liga 2:kopf:


    Gute Worte. ALso auf nach Fürth. Wär weiss, wann wir mal wieder in der 2. Bundesliga spielen

    Zitat

    Original von VM Bronko
    @Randy: Was hälst du denn mal von einem persönlichen Treffen mit den Gründern der Ultrabewegung in Hannover? Von mir aus auch in der ehem. Antifa-Hochburg Glocksee? Dann kannst du die vielleicht mal nen vernünftiges Bild über die Representativen Leute der UH machen.........


    Ich galub das war bisher der beste Vorschlag in dem Thema überhaupt. Aber wahrscheinlich wird da bestimmt nichts daraus, weil er sich ja nicht mit so welchen Leuten aus so einer Organisation abgeben will.

    Kramer weiss doch, wen er die Pullis gegeben hat.So hat er ja auch schließlich einen überblick, wer so einen trägt, und wer nicht.......Dann bestähe doch evtl. eine möglich keit, den Täter zu finden.
    Naja, klauen ist echt das letzte. Aber wenn man mal so denkt, was im Fanprojekt schon so alles weggekommen ist, dann wundert mich das nicht mehr.

    Zitat

    Original von mario
    na logisch waren wir das!!! ist ja jetzt ULTRAcool sowas!!!Aber eigentlich wollten wir eine schwarze Puppe basteln die einene UF-Schal um den hals hat, dann hätten wir sie verbrannt und ein Spruchband hochgehalten. Natürlich alles italienisch!!! :nein:


    aber warum hat so was nichts im stadion zusuchen???anti politik!!!


    Da fragst du noch???Das ist ja woll nicht wirklich dein Ernst oder?Wir haben ja schließlich keine Italienischen Verhältnisse hier.

    Es ist unter aller Sau!!!ich frage mich, wie man auf so eine scheisse kommen kann!Aber wenn ich mir so einzelne Personen ankucken (speziell die Aufkleber die im I-Block verteilt Wurden) dann ist das ja kein wunder. Für die jenigen die das gemacht haben, ist ja ja vielleicht ziemlich lustig und sogar "ULTRAcool" aber durch sowas schattet man auch seinen Ruf in deutschland. Normalerweisse ist es mir ja egal, was andere Leute/Szene uüber Hannover denken, aber ich finde es nicht besonderes gut, wenn ich als "Nazi" abgesptempelt zu werden. Die betreffenen Personen sollten sich dadrüber auch mal gedanken machen.


    Das war am Freitag Abend........
    RSH-Patrick (?)
    Der Stein stand hinter dem Block, während der ersten Halbzeit und der Pause

    Ich bezweifel, das die Hannover bzw. Frankfurt eine Strafe kriegt. Ausserdem ist das für die Frankfurter nichts besonderes sich so zu benehmen. Siehe Saarbrücken. Da war das gestern noch Harmlos....Verdient hätten die Frankfurter aber auf jeden Fall mal!

    Ausschreitung ist ja wohl ein bisschen übertrieben.
    Ausserdem fand ich es ziemlich schwach, das "nur" ca. 1500 Frankfurter da waren. Ausserdem wusste ich garnicht das der Stein so fett ist... :nein:

    Zitat

    Original von Belgarath


    oh...solche Dinge überlasse ich gerne Dir und Anderen..und ich bin auch selbstverständlich bereit einzugestehen, daß ich von solcher Art Vorgängen nicht im vollen Umfang informiert bin...


    ...deshalb möchte ich mich von solch wichtigem "insider" Wissen distanzieren und beteuern, daß ich nie wieder in die hohen Gefilde der Wahrheit vorzustoßen gedenke...


    genau, dann kannst du dich ja auf den Support konzentrieren, denn du ja sogut beherrscht!
    Die Polizei war echt nicht die Lage zu kontrollieren und schon garnicht der Ordnungsdiest

    Waren das die gleichen Aufkleber, die auch im I-Block verteilt wurden und von den leuten auf den Klamotten getragen wurde?Naja, aber wenn man den Hersteller der Dinger sieht, dann wundert mich das nicht....

    Zitat

    Original von Belgarath


    ...Leute wie Ihr, sorgen dafür, daß Gäste-Fans (leider zu oft schon latent gewaltätig) zu solchen Aktionen greifen (siehe verbrennen von Flaggen)...


    Vielleicht solltest du dich nicht zu Themen äußern, von denen du die Vorgeschichte nicht kennst.Aber wurde die Fahne nicht schon mal verbrannt?Haben die etwa eine neue gemacht?

    Der Verein/Polizei/Ordnungsdienst hat doch selbst schuld, wenn sowas passiert. Der Verein/Ordnungdienst/Polizei wusste doch, was alles angekündigt war. Wenn man aber socle "laschen" Kontrollen macht, dann darf er sich nicht wundern. Ausserdem war die Polizei hinter dem Gästeblock total überfordert.Was da alles hätte passieren können......

    Ich fand das Intro der Frankfurter garnicht so schlecht....Wenn man jetzt mal das schiessen der Leutkugeln weglässt, da das nur scheisse war. Vom Support ging es auch. Über den Rest hüll ich lieber den Mantel des Schweigens.