Beiträge von Lehrte_Schill

    Wie kann man sich nur so einen Kopf über die achso geilen Frankfurter machen. Wir wissen doch sowieso, das sie die geilsten sind und morgen Hannover platt machen......
    Thema bitte schließen, die sind es nicht wert!

    bla, bla, bla......Ich würd ja nicht zum Spiel gehn. Die Ultrakrassen FFMer kommen, und das ist echt gefährlich.Vorallem was man so an gerüchten :rofl:
    Naja, ich freu mich auf ein Spiel vor ca. 31285 Zuschauern und einen verdienten 3:0 Sieg für :96:

    Zitat

    Original von Sender
    Ich meinte eher, ob die 450 Karten schon verkauft wurden, die erforderlich sind, dass es einen Zug gibt. Ich würde nämlich ziemlich dumm dastehen, wenn ich mir ne Karte für das Spiel kaufe und dann nicht weiß, wie ich hinkommen soll.


    Geh mal davon aus, das ein Sonderzug fährt. Da dürfte nicht das Problem sein, den zu füllen. Notfalss fährst halt normal mit dem Zug oder mit dem Bus.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf BI. Aber auf jeden fall gut, das wir auf die Hintertortribüne gehn. Der Auswärtsblock ist ja niemanden zuzumuten.

    Zitat

    Original von Dede
    Tui Arena Wasn das fürn Scheiß klingt ja wohl voll scheiße ! Da kling Aldi Arena echt Geiler :kichern:


    Was wollen wir mit so einem scheiss Kommerz-Tempel???Ich finde das Stadion sollte weiter so heissen, und ja nicht umbenatt werden. Das ist vergewaltigung am eigenem Verein.

    Ja klar, aber bei anderen Verein sind solche Spiel schon Wochen vorher ausverkauft.Naja du musst aber auch sehn, das Fürth letztes Jahr z.B. auf einem Donnerstag war. Da kann man aus Hannover leider nicht mehr leute erwarten....

    Auch wenn wir in Mannheim nur unentschieden spielen, ist doch nicht weiter schlimm. Denn aufstieg kann uns doch sowieso niemand mehr nehmen!
    Naja, ich hoffe nur, das keine Leute aus der verbotenen Stadt da sind!!!

    bla, bla, bla......ich frage mich nur wer hier unruhe in die Mannschaft bringt???Sicherlich nicht die Fans, die ja dieses Jahr super hinter dem Team stehen. Ich denke mal, die Unruhe bringt eher jemand anderes ins Team. Man siehe auch die Kommentare der anderen Spieler über ihn.......
    :megaphon: Geh doch nach Lautern du alte Scheisse.....

    Zitat

    Original von Vierzehner


    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak
    [/QUOTE]Ich frag mich wer hier der Arsch ist.HALLO MAL NACHDENKEN! :sauer:
    [/QUOTE]
    ich kann nicht verstehn, wie jemand sowas in Schutz nehmen kann. Und sowas kommt aus Lehrte.... :nein:

    [/QUOTE]
    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:
    [/QUOTE]


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak

    Und später gründen wir noch eine GmbH oder eine AG, und gehn dann an die Börse....
    Ne, aber ich finde wir sollten das Thema mal ernsthaft in Augenschein nehmen. Vorallem man kann dadurch so einiges Geld machen, das wir ja eigentlich ziemlich nötig haben!

    Also ich finde die Idee super. Ich würde es ziemlich scheisse finde, wenn jemand sich mit solchen Artikeln Dumm und dämlich verdienen würde.
    Soweit ich weiss, haben sich die Frankfurter doch auch den Namen "Ultras Frankfurt", "Ultras FFM" ect. schützen lassen...Wenn die das können, dann können wir das erst recht.
    Es wäre aber schwachsing nur den Namen schützen zu lassen. Dann sollte man auch gleich noch Logo und vergleichbares machen.

    Zitat

    Original von strunz

    blödsinn. die haben keine zeit, kein konzept und kein kapital.


    Am Kapital wird es bestimmt nicht liegen, da sie ihre eigenes Unternehmen haben, das zeimlich erfolgreich läuft.
    Aber ich kann die Leute von Stadionwelt verstehn, ist schon ziemlich auf wenig das ganze, da sie es ja auch umsonst das ganze machen.