Beiträge von Bishop

    In der Hoffnung hier nicht ein all zu großes Fass aufzumachen und nicht als schwätzer o.ä. dargestellt zu werden bringe ich vielleicht mal ein wenig Licht ins dunkle.
    Aus recht zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das Sane Drogen (Cannabis) konsumiert haben soll und somit eben "rausgeschmissen wurde". Kann man jetzt glauben oder nicht, aber das würde so einiges erklären..

    Zitat

    bei unserem vorsprung muss man sich wirklich ernsthaft sorgen machen :daumen: . wann gab es in liga 2 mal einen solch souveränen spitzenreiter :respekt:


    Düsseldorf hatte letztes Jahr zum selbern Zeitpunkt einen Punkt mehr und die haben es mit Ach und Krach in die Relegation geschafft....

    Man könnte ja auch einfach mal Prioritäten setzen und auf diese Konzerte von irgendwelchen Verlierern verzichten.


    Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber was zahlen eigentlich die Veranstalter solcher Veranstaltungen an Hannover 96 bzw. Was bleibt am Ende netto hängen?

    Und Stindl hat in 81 Bundesligaspielen 8 Tore geschossen und 11 vorbereitet. Aber wie gut der ist muss ich keinem erzählen.


    Davon in dieser Saison (40 Spiele) aber jeweils 6 Tore und Vorlagen. Das sieht dann schon wieder ganz anders aus.

    Echt Wahnsinn.


    1. Dortmund
    2. Leverkusen
    3. Hannover
    4. Bayern


    Und die Frage im ASS: "Wer wird Meister? BVB, Leverkusen oder Bayern?"

    Ich finde es gibt genau 2 Positive Dinge an den neuen Lappen:
    1. Wappen ist wieder auf der Brust
    2. Das "Hannover" hat seinen Platz nicht mehr am Arsch

    Zitat

    Original von christitus


    12 Tore in 57 Premier-League-Spielen in den letzten drei Jahren. Eine Waffe sieht anders aus!
    Ich hoffe aber das er in Hannover einschlägt und unsere medizinische Abteilung nicht zu sehr in Anspruch nimmt.



    Allerdings hat er 9 Tore davon in der letzten Saison gemacht (bei 30 spielen).

    Zitat

    Original von Jan_96
    Respekt an diejenigen, die "Vorwärts FC Schalke, schießt ein Tor für uns" sowohl optisch als auch akustisch übersehen/-hören konnten. Objektiv gesehen ziemlich großer Sport in der Gästekurve.



    Hat zwar nich direkt was mit der Themaitk zsu tun aber ich fand das sich das ziemlich geil angehört hat!
    Und optisch wars auch ok..




    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Sagt aber echt einiges über unseren Gästebereich aus, wenn fast nach jedem Spiel die Gästefans behaupten, dass es deren bester Auswärtssupport seit langem war... Besser konnte man den Gästeblock wohl scheinbar nicht gestalten. Aber das ist ja schon ein bissl länger bekannt.


    Stimmt.. Was die Dortmunder vor 3 Wochen bei uns in den ersten 30. min abgeliefert haben (von der Lautstärke..) lag an der Architektur der Stadions...