Beiträge von Bishop

    Ich denke hier passt das am besten rein. auch wenn man es ein bißchen vom thema abweicht. Ist halt was zum Schmunzeln :kichern:


    zudem hoffe ich dass es noch niergens gepostet..


    Ich habe keinen NFV-Pokal Thread gefunden.. also pack ich es mal hier rein.


    In einer Stunde ist anpfiff des NFV-Pokal Halbfinal Spiels zwischen dem TSV Havelse und SV Wilemshafen.


    Der Sieger spielt nächste Saison im oben genannten Wettbewerb. Ich sehe schon das Traumlos Havelse - Hannover :engel:

    Kann mir jemand sagen wieviel die DK für N16 ermäßigt als "neukunde" kostet?
    kommt zu den 170€ noch was dazu?


    ich bin grad im stress und habe keine zeit danach zu suchen. und da ich die karte morgen abholen muss, würde ich gerne wissen wieviel geld ich mit nehmen muss.


    danke im vorraus

    Zitat

    Original von malle96
    naja, das Nadal jetzt auch auf Rasen so gut spielt ist für mich schon überraschend. Und was Federer schon seit Jahren spielt ist echt beeindruckend und einfach gut anzusehen


    dem kann ich nur zustimmen.
    und wenn man mal zurück denkt.. man hatte immer überragende spieler. der letzte der das herrentennis so dominiert hat war sampras. und war es da langweilig..?


    da kannst du genauso sagen das die bundesliga langweilig ist. immer bayern und ab und zu darf mal wer anders..


    es ist ganz einfach so das zwei solche jahrhundertspieler zu einem zeitpunkt da sind. wobei ich federer für stärker halte und er m.E. der beste spieler aller zeiten ist. es ist einfach unglaublich so viele jahre auf diesem niveau zu spielen. und das in diesem alter..

    Was habt ihr denn alle!?
    Ein deutscher, junger Spieler der ablösefrei ist und hier nicht grad die große Kohle bekommen wird..
    Da kann man garnicht viel falsch machen. Selbst wenn er (noch) kein BuLi Format hat, was solls!? er kostet nicht viel geld und kann wenn man merkt dass das garnichts wird ihr verleihen/verkaufen.


    Vielleicht haben wir ja auch mal glück mit soeiner verpflichtung.
    bestes beispiel Bremen und klasnic. den haben sie aus pauli geholt..

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wie auch immer, schlechter als unser jetziger Sturm kann der Hashemian auch nicht sein, deswegen bin ich optimistisch!


    Klar kanns nicht schlechter werden.. aber die jetzigen Stürmer verdient auch bei weitem nicht soviel (auser JS)


    Ich bin aber trozdem auch optimistisch dass er einschlägt :)



    Techniker:
    ROFL!!!! Geiles Avatar !! :rofl:

    Sehr Langweiliges Spiel in der ersten HZ.


    Wir stehen hinten sicher und nach vorne geht nichts. Bis auf 2 großchansen von beiden Jiris war da nicht viel zu sehen.


    Ich hoffe mal das es so wie in lautern läuft.. :)

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Heute könnte es allerdings ein kleiner Durchbruch gewesen sein, denn es hat schon lange kein 96-Stürmer mehr getroffen.



    Gegen Gladbach hat Stajner getroffen...


    Aber so sehr ich ihm das gönne, ich glaube nicht das er jetzt konstant gute Leisungen bringt.

    Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll..
    kann mir jemand sagen wie das lied heißt was in dem UH video: tus lingen - 96 amas läuft?


    Das wäre doch auch als Einlaufmisik nicht schlecht. Wärend das lied läuft, stille und sobald es vorbei ist geht es voll ab :D:engel:

    Stimmung bis zum 0:2 ganz ok.. danach das schlechteste was ich je erlebt habe.
    Ohne die Anlage wäre es wohl noch schlechter gewesen. Was heißt das sie echt viel bringt!!



    Aber was war eigentlich mit der BN!? Sind die aus Protest gegangen oder waren die dann noch wo anders?

    Also mein erstes Spiel war gegen WOB in der zweiten Liga. ich weiß aber nicht mehr in welchem Jahr, aber es war ein 26.5. (weiß ich weil 1 tag vor meim Geburtstag)


    Das Spiel ist glaube ich 0:1 ausgegangen nachdem Sievers sich kurz vor schluss einen Patzer geleistet hat.