Beiträge von Bs´ler86

    Wart ihr im Stadion`?


    Ich will gerne mal sehen wie das bei euch so abgeht, bestimmt nicht so wie in Braunschweig. Ausserdem war schon 1 Stunde und 10 Minuten vor Spielbeginn der Block voll und es wurde derbe Stimmung gemacht?


    Goiler Abend, mein koppe glüht immernoch, morgen frei, passt alles :D

    oder auch das Wunder von Braunschweig !!!


    Ich glaube mal eure "vermutungen" das ihr gegen die Südkurve nicht ansingen könntet haben gestimmt :lookaround:
    Was heute im Stadion abging war echt schon wieder Weltklasse... So kann ich euch zu recht sagen, das Braunschweig meiner Meinung nach mit die besten Fans in ganz Deutschland hat !!! :)
    Von der Lautstärke und allem anderem war das schon grandios, nach Thomas seinem Tor sind wir erst richtig aufgewacht und es ging gleich die Post ab, nicht nur Südkurve untersützte die Eintracht sondern auch Haupttribüne und Osttribüne. Das Zwischen Harz und Heide Land war echt hammer, hat echt viel gepasst heute :)
    Nun weiß man wirklich das es ein Fußballgott gibt, oder das man Klassenschlechtere nicht unterschätzen sollte ;)
    Von euch hat man fast garnichts gehört, war wirklich so, wir dachten da kommt noch ein bissel Gegenstimmung, aber nichts vorhanden. Kann auch sein das wir immer so Laut waren, weiß es nicht.


    Braunschweig 4EVER


    Greetz BS´ler86