Beiträge von Dr.Bizeps

    96 soll's selber richten


    Zitat

    Die Swiss Life werde dem Eigentümer, dem Fussballclub Hannover 96 beantragen, die Arena umzutaufen, sagte Swiss-Life-Chef Bruno Pfister im Gespräch mit der Nachrichtenagentur sda. «Details müssen noch besprochen werden», erklärte der Konzernlenker.

    Eine spektakuläre Fehlfarbe jetzt bei eBay


    Da den mit hormonellem Autopiloten gesteuerten Typen unter euch sicher auch die junge Dame in der Bildergalerie auffällt, die die Unterschriften sammelt - in einer anderen Auktion vertickt sie ihr Brautkleid - sorry ...

    Überlegener Herbstmeister ....


    2. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV 2-0
    2. Spieltag: Wolfsburg - 96 0-4
    3. Spieltag: 96 - Werder Bremen 3-2
    6. Spieltag: Hamburger SV - 96 1-0
    13. Spieltag: Wolfsburg - Werder 1-1
    15. Spieltag: Wolfsburg - HSV 1-1



    Platz - Team ---- Sp.- S - U - N - Pkt.- T


    1. Hannover 96 ----3 - 2 - 0 - 1 - 6 - 7:3
    2. Werder Bremen - 3 - 1 - 1 - 1 - 4 - 5:4
    3. Hamburger SV -- 3 - 1 - 1 - 1 - 4 - 2:3
    4. VfL Wolfsburg ---2 - 0 - 2 - 1 - 2 - 2:6

    Zu Sakai nochmals - die Flanken kamen allerdings aus dem Halbfeld, was dann ja traditionell nicht die personifizierte Torgefahr bedeutet, aber er spielte ballsicher, konzentriert und hielt sich an seine taktischen Vorgaben, die eher defensiv ausgelegt waren ( z.B. auch letzter Mann bei Ecken etc. )


    In der 2. Hälfte lief das Spiel dann fast ausschließlich über die linke Angriffsseite, wo Gökdemir mehrfach glänzen konnte - gerade weil es da so einfach ging, war Sakai auf rechts dann weitestgehend aus dem Spiel, was aber nicht seine Schuld war.

    Anlässlich des fast inflationären Gebrauchs in letzter Zeit, wird es Zeit, mit dem Mythos, die Mayas hätten den Weltuntergang auf den 21.Dezember 2012 terminiert, aufzuräumen.


    Das ist kompletter Schwachsinn.
    Wahr ist vielmehr, dass die Mayas in Zyklen dachten, und ihre [überraschend präzisen] Kalender danach berechneten. Am 21.12.2012 endet mal wieder ein Zyklus und *taaadaaaa* macht Platz für den nächsten Abschnitt.


    Nix Weltende. Neubeginn ist das Stichwort.


    Na, dann will ich mal hoffen, dass dieser sagenumwobene Bolon Yokte hier im Forum nicht doch mitliest ...


    Und

    Zitat

    Einmal alle 25.800 Jahre zieht die Sonne zur Wintersonnenwende mit dem Zentrum der Milchstraße gleich. Genau dies wird am 21. Dezember 2012 passieren


    Da ist wetter- und erdbebentechnisch das letzte Wort noch nicht gesprochen, denke ich ....

    Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung/Erkrankung


    1. Roter Hildesheimer | tba | ca. 28.11.2012 | 21.11.2012
    2. Andreasen| Kreuzbandriss re. Knie | ca. Mitte März 2013 | 26.09.12


    Felipe-Meter


    Felipe derzeit ( ) nicht verletzt/erkrankt (x) verletzt/erkrankt

    Jetzt ist ein Wort der Warnung angebracht - die Sendung befindet sich derzeit bereits im intellektuellen Winterschlaf.


    Der eine Moderator ist seit Wochen abgetaucht und übt wahrscheinlich momentan nonstop im Keller irgendeines Madsack-Gebäudes für seine anstehende Kalauer-Revue im Theater am Aegi, der andere bedient sich derweil zur Füllung der Sendezeit aus Archiv-Ton-und Bildschnipseln, deren Sinnhaftigkeit sich vermutlich noch nicht mal ihm selber erschließt und oben drauf gastiert dann im Studio der einzige mineralwassertrinkende 96-Fanclub weltweit, um aus Windeln 96-Embleme zu formen ... klingt komisch - is aber so.


    Dramatischer Höhepunkt war dann der Verzicht des Verschwörungstheoretikers Ernst auf das gewonnene T-Shirt - ihm reichte offenbar der Ruhm, telefonisch in die Sendung durchgestellt worden zu sein und seine ganz eigene Meinung in der Causa Slomka kundzutun.

    Wie immer vor existentiell wichtigen Partien der Vergleich Mann gegen Mann


    Ron-Robert - van Vliegenfang 1-0
    Stevie - Rosie 1.5 - 0,5
    Karim - Parfümerie Douglas 2,5 - 0,5
    Mario - Penntsson 3 - 1
    Panade - Bratfett 3 - 2
    Don Sergio - Pelupussy 4 - 2
    Adriano - Willem the Wanderer 4,5 - 2,5
    Manu - Er-Brama 5 - 3
    Schulle - Felipe 6 - 3
    Didi - Tad(elos)ic 6 - 4
    Artur - Kastanienlaub aka Fallobst 6,5 - 4,5


    Das klingt nach einem knappen Sieg - obwohl ... bei Pussys weiß man ja nie ....

    Mal eine ganz unmoralische Frage an die Expertenrunde. Ich habe mir angesichts meiner alltäglichen Erfahrungen in öffentlichen Verkehrsmitteln ganz kapitalistisch denkend die These überlegt, dass Hörgerätehersteller in den kommenden Jahren ziemliche Umsatzsteigerungen zu erwarten haben. (Und nein, ich habe kein Problem, diesen "Geheimtipp", sofern er überhaupt noch einer ist, hier kundzutun.) Nun wäre meine Frage: Welche Hersteller von Hörgeräten firmieren überhaupt als AG? Mr. President of 96, HRH Martin Kind, führt sein Unternehmen ja beispielsweise als GmbH & Co KG, und auch sonst hat meine erste oberflächliche Recherche keine Gesellschaften mit frei gehandelten Aktien ermitteln können.


    Weiß da jemand mehr? Siemens z.B. bringt ja nichts, weil Dividende und Aktienwert bei denen ja von etlichen anderen Geschäftsfeldern viel stärker abhängen dürften.


    Sehr gutes Bauchgefühl, Mr. Mo - da waren 8 % Kursgewinn in einem Jahr drin, wenn seinerzeit wer reagiert hätte ...