Beiträge von Dr.Bizeps

    Der war in den 60ern nie im Kader der ersten Mannschaft und taucht auch in den Amateur-Meistermannschaften nicht auf - ganz im Gegensatz zum Bruder meines ehemaligen Abschnittsleiters.


    Ein richtig Großer war er damit nicht - da war selbst ein Milovanovic bedeutender :D

    Schenkelschlitz-Ewald hat eigentlich nie wie auf Seite 03 dargestellt den 1. FC Köln im harten Abstiegskampf gerettet - zwar stand man mal in der Saison 2000/2001 von Spieltag 7 bis 9 auf Platz 16, schloß aber mit Platz 10 und 46 Punkten die Sason recht ungefährdet ab.


    Manchmal nerven die unpassenden Trennstriche, die Statistik aus dem Mittelteil ist veraltet und das Adorno-Zitat auf der Rückseite is doch völlich nichtssagend, wenn man sich mal 2 Stunden Zeit genommen hat, drüber nachzudenken.


    Warum darf Gewinnertyp Bögi :p nicht beim Quiz mitmachen ?

    Lasst euch vom Kameraden Erdinger mal nicht verarschen - Anstoß ist erst um Zehn - Reihenfolge: MASONNE (22 Uhr), XIU XIU (23 Uhr), DYNASTY HANDBAG (00 Uhr), NUMBERS (00.30 Uhr).


    Die neue CD von XIU XIU (gesprochen Shoe Shoe) heißt übrigens FABULOUS MUSCLES - dat is nix für mich, so dass du einen Doc-freien Tag hast :D

    Na das habt ihr ja toll hinbekommen - bekannterweise lautet die 96 - Bilanz an NB-Erscheinungstagen 3 Siege, 5 Unentschieden und 23 Niederlagen.


    Da will ich für euch mal hoffen, dass das kein Omen is.


    Haltet diesmal wenigstens passendes Wechselgeld für mich parat

    Stimmt - Mittwochs gilt ja bundesweites Fanbusfahrverbot ... glücklicherweise gibt es noch kostengünstige Lufthansa-Flüge


    Datum Flugnr. Abflug Ankunft von nach
    16.06.04 LH 1025 11:05 12:25 Hannover HAJ Muenchen MUC
    16.06.04 LH 1032 21:10 22:15 Muenchen MUC Hannover HAJ
    zuzügl. Sicherheitsgebühr EUR 8.00 für eine Flugstrecke
    ergibt Endpreis EUR 93.05


    - da könnten wir vor dem Spiel sogar noch ne Brauereibesichtigung mitnehmen .... das wäre doch mal ein gelungener RK-Event!

    Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Dazu musst Du noch erwähnen, dass ein Snookertisch (ohne dass ich jetzt die Maße kenne) gut doppelt so groß ist (oder noch mehr) wie ein normaler Billardtisch.


    Nun übertreibt mal nicht - Die Spielfläche innerhalb der Stirnseiten der Banden soll durchaus überschaubare 3569 mm x 1778 mm betragen, mit einer Toleranz von jeweils 13mm. und die Bälle haben einen Durchmesser von 52,5 mm mit einer Toleranz von 0,05 mm.


    Heute ist übrigens Burgerbillard in diesem freakigen Laden in der Osterstr.


    1 Tisch, 1 Stunde Poolbillard oder Snooker plus ein Burger nach Wahl für jede Person, plus freier Eintritt
    für 2 Personen nur € 15,- (statt € 20,20) !!


    Das sind Preise - dafür kann man es sich nicht selber machen ....

    Na, der Endstand war natürlich 18:8 - und weil ihr es bestimmt alle ganz genau wissen wollt, hier die Einzelergebnisse im Überblick


    O'Sullivan zuerst genannt - das höchste Break in Klammern


    34-71
    (71)


    9-77
    (77)


    0-108
    (64)


    0-97


    0-61
    (60)


    100-0
    (100)

    63-17

    87-0
    (63)


    87-0
    (56)

    0-59


    65-47


    78-0
    (78)


    0-87
    (86)

    68-48
    (56)

    68-1

    69-0


    71-0

    85-0

    2-119
    (106)

    76-30
    (65)


    85-43
    (85)

    69-8
    (62)

    91-44

    72-13
    (61)


    92-8
    (92)

    88-16

    Dott hat übrigens eine total geile Stimme - hat der nicht mal bei Bronski Beat gesungen?

    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Wie steht es eigentlich momentan?


    9:7 für diese feminine Ausgabe von Kana Yanar mit Haarreif - so stand es zumindest nach der Abendsession .


    Jetzt haben sie gerade wieder angefangen - aber Graeme Dott hat den Ball verloren, Schäfer nach innen geflankt - aus dem Hintergrund könnte O'Sullivan schießen - O'Sullivan schießt - Tor ... Tor ... Tor - halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt -


    Ronnie, du bist ein Snookergott :anbeten:

    Ich ruf mal kurz meinen Freund beim DFB an und stelle auf Mithören - so :


    Die Auslosung für die Endrunde um den Deutschen Meister der Junioren-Bundesliga (freie Auslosung) ergab folgende Paarungen:


    H a l b f i n a l e
    Hinspiele am 16. Juni
    Spiel A Meister Süd/Südwest - Meister Nord/Nordost t
    Spiel B Meister West - Zweiter Süd/Südwest
    Rückspiele am 20. Juni


    E n d s p i e l
    am 27. Juni
    Sieger Spiel A (Heimrecht) - Sieger Spiel B



    Klaus Mai
    Deutscher Fußball-Bund
    Direktion Team-Management, Jugend, Ausbildung
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main
    Tel. 069 / 6788479
    Fax 069 / 67886479
    E-mail: klaus.mai@dfb.de


    Bayern hat 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen - geht es halt nach München ... wichtig is, dass das Finale in der Eilenriede stattfindet :D

    Zitat

    Original von erdinger
    Ich hoffe es klappt, aber bei Interesse könnte wohl ein Bus nach München zum Halbfinale fahren. ;)


    Wieso Bus nach München ? Lt. § 64 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung werden


    1. die Spiele der Endrunden um die Deutsche A- und B-Junioren-Meisterschaft mit Ausnahme des Endspiels im Pokalsystem mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.


    2. die Spielpartner vom DFB-Jugendausschuss ausgelost und mit dem Spielplan spätestens einen Monat vor Beginn der Endrunde bekannt gegeben.


    3. die Spielorte vom DFB-Jugendausschuss festgelegt .


    Also kann es auch mit dem Bus nach Fürth ins Legoland oder mit dem Starlight Express ins wunderschöne Bochum gehen.


    Als Nobel-A-Jugend-Fans sollten wir aber ohnehin in jedem Fall fliegen 8)

    Zitat

    Original von Lokutus


    Kleber: Schnelligkeit? Hat das Spiel verlangsamt, wie alle anderen auch. Kaum Pässe auf Idrissou, lasches Zweikampfverhalten, wenig Bindung zum Spiel. Schröter war eine Klasse-Alternative.


    Ach Mädchen - es ist jetzt ja nun wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen spontan links und rechts nicht unterscheiden können, aber es sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass Schröter nicht die Kleber-Position übernommen hat.
    Nun könnte man natürlich mal das Experiment mit Süllvijoh auf unserer schwachen Seite probieren - Stuttgart hat mit Lahm ja auch einen Rechtsfuß auf Links - nur Flanken aus vollem Lauf dürfte es dann nicht mehr geben.


    Das Manko 'Kaum Pässe auf Idrissou' liegt im übrigen vermehrt an Mo selbst, weil der es ( noch immer ) nicht versteht, sich effektiv anzubieten resp. vom Gegenspieler im Spiel ohne Ball abzusetzen - das sollte aber auch abstellbar sein.


    Im übrigen - das mal zu seiner Ehrenrettung - gibt es kaum einen anderen Spieler, der so unermüdlich rauf und runter rennt ... das macht seinen eigentlichen Wert für die Mannschaft aus.

    Zitat

    Original von strider026
    This match is very important to stay out of the relegation game (...)


    If the team gets hot, management may feel the right thing is to bring Lienen back. How do all of you feel about that?



    D'oh Strider, Strider, Strider - there is not such thing as a relegation game here in German soccer( and there's not such thing as a winable war either ) - you're relegated as 16 th and that's it .


    Whatta do ya mean with 'management may feel the right thing is to bring Lienen back' - me don't understand da wordz ..... :lookaround:

    Wenn man den Mitgliedsantrag jetzt perfektionieren wollte, dann könnte man diese Adresse resp. die Emailaddi noch auf das Formular mit draufpacken.


    Und da anscheinend alle auf die Mitgliedsnr. 96 scharf sind, schlage ich vor, diese entweder meistbietend zu versteigern oder aber ehrenhalber an einen gewissen Herrn Jörg Sievers zu vergeben.

    Gruppe Pressler gibt wie bekannt bei Google nur einen Treffer - und den auch nur in einem veralteten Lehrveranstaltungsverzeichnis der katholisch-theologischen Fakultät in Salzburg - Thread kann m.E. wegen Geringfügigkeit und gesellschaftlicher Irrelevanz eingestellt werden. :p

    Resümieren wir mal : Ein kleiner, aber feiner Kreis von Fans unterschiedlich roter Schattierung gründet auf der Fahrt nach Meppen eine Organisation, wie es sie bisher nicht gegeben hat und wenn alles gut läuft, dann gibt es ggf. einen Dauerkarten(steh)block zu ermäßigten Preisen, dazu u.U. alle 3 Monate ein Magazin ungeklärten Inhalts / Umfangs und ab und an ganz vielleicht auch exklusive Fanartikel, die noch besser sein sollen als das, was „Die Roten direkt“ so auf den Markt geworfen haben – also ich platze förmlich vor Neugier und werde als abenteuersüchtiger Naturbursche selbstredend dabei sein – aber prosti TUI ert euch bitte nicht zu sehr ....:zeigefinger:

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Also wenn ich auf Webcam 2 mir die Bilder 9 und 10 von heute morgen angucke, dann sieht man am rechten Bildschirmrand ne Silouette. :lookaround:


    Ganz klar ein Vogel - höchstwahrscheinlich ein (Pleite-)Geier, der auf seine Beute lauert ... da erwarten ihn ja am Samstag ein paar leckere schwarz-gelbe Happen.


    Wenn man sich übrigens Bild 81 von Webcam 1 anschaut, dann sieht man oben rechts, wie Ralle Rangnick gerade seinen Benz auf den Parkplatz vom Marriott steuert ( 500er silbermetallic mit Stuttgarter Kennzeichen ) ;)

    Also, wer Haas in den Oberligaspielen beobachtet hat, der weiss, dass dieser Nachwuchskeeper unglaubliche Defizite im Rauslaufen und mit dem Fuß hat - und wenn Milo ehrlich ist, dann stimmt er mir darin zu, dass ein Tremmel in Normalform zig Mal besser ist als ein körperlich geschwächter Ziegler - so eine Magen-Darm-Geschichte macht einen nämlich ganz schön fertich ... :kotzen: