Beiträge von Lord Chaos

    Moin.


    Da ich jetzt leider doch nicht nach Kopenhagen fahren kann, gebe ich das bereits gebuchte Fährticket ab. Ist gültig für einen PKW (bis 6m) und bis zu 5 Personen. Kostenpunkt 59,-. Die Hinfahrt ist am 03.11. um 14:15 Uhr, Rückfahrt am 06.11. um 13:15 Uhr. Die Fahrtzeiten und -tage können noch geändert werden.

    Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Der Wechsel Dabrowski für Sousa war nicht nachvollziehbar.


    Die Meinungen gehen zwar auseinander. Aber ich denke es war ein Fehler, den kreativen Sousa für den Zerstörer Dabrowski zu bringen. Zum Zeitpunkt des Wechsels waren noch 25 Minuten zu spielen bei einer 2:1 Führung


    Kann ich dir nur teilweise zustimmen... Dabro einzuwechseln war die richtige Variante, allerdings hätte Lienen eher Wallner rausnehmen sollen, denn der war ziemlich überfordert... wenn Sousa platt war, warum dann nicht einen Mathis oder Krupi bringen, um wenigstens ansatzweise kreative Spieler auf dem Platz zu haben?

    Genau, genau!


    Die Stimmung wurde durch die Wechselgesänge echt angeheizt, ich glaube, jeder muss ne Gänsehaut gehabt haben... jedenfalls war unsere Truppe in N2 ect begeistert und hat ordentlich mitgerufen... wenn dann erstmal ein Dach auf der Schüssel ist und der Schall besser schallt ;) , dann wird's richtig gut!


    Die einzigen "traurigen" Momente waren allerdings die, in denen für/gegen 96-Spieler gepfiffen wurde... (Einwechslung von Cherundolo und Idrissou). Egal wie schlecht einer auf ist, oder wie sehr er sich daneben benimmt, gegen die eigenen Leute beim Wechsel zu pfeifen, find ich echt bescheiden... :nein:

    ...sagt mal, ist es nicht eigentlich vollkommen schnurzegal, was für eine Farbe die SITZE im Stadion haben, wenn da Zuschauer mit ihrem hintern drauf sitzen? Wenn das Stadion voll ist, interessiert es doch keinen mehr, welche Farbe eigentlich welcher Sitz nun hat... und ich STEHE sowieso...

    ...und wenn weiterhin so wenig Leute ins Stadion gehen, dann kann man die Logos auch während des Spiels sehen... :engel: warum kauft der Verein nicht auch noch ein paar tausend Dummies, die man auf die freien Sitze setzt, damit es wenigstens voll aussieht? In Italien gibts die Dinger doch schon quasi standardmäßig in den Autos, damit man keine Maut für die Städte zahlen muss... :D