Beiträge von straight96edge


    1. Lala
    2. soll steve bleiben! hat doch angeblich in der rückrunde gegen gladbach die spieler in der kabine zusammengefaltet...und danach wurde das spiel gedreht.
    denke schon, dass er leader qualitäten hat!
    3. enke...gründe muss man nicht nennen...leider als torwart nicht besonders kapiotäns geeignet :(


    merte zu jung und wohl in einem jahr weg...lohnt sich nicht
    tarnat zu alt und wohl in einem jahr weg...lohnt sich nicht

    Zitat

    Original von Teppichmesser
    Ich wäre für Keith Gillespie, der wird bestimmt nicht so teuer :)


    hab ich auch dran gedacht :)
    aber der hat glaube ich auf rechts gespielt oder? schade...links und dann hätte ich ilja eben mal angerufen!


    hab bock auf nen robusten aus UK oder Skandinavien

    Zitat

    Original von Forte
    ein Mike Hanke hätte mir bei uns übrigens auch sehr gut gefallen, auch wenn wir das Geld nicht gerade über haben... aber nun gut.. Soll er erstmal die Erfahrung machen, wie es bei einem Verein ohne Fans ist... Nach Schalke wird das sicherlich erstmal ein herber Schock für ihn... :lookaround:


    wir können ihn ja dann nach ein, zwei Jahren wieder aufbauen.. :engel:


    4 mio. ! ablöse....ne, dann lieber den storch für 1,7

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Soweit ich weiß, will ihn Bayer nur zu deutlich geringeren Bezügen behalten und er hat noch nicht verlängert. Aus Leverkusen war zu hören, dass 96 und WOB seine ersten Alternativen seien.
    Was neues gibt es nicht, darum gehe ich davon aus, dass das weiterhin der Stand der Dinge ist.


    Weniger als jetzt würde er zwar auch hier verdienen, aber nach den bisherigen Zugängen würde ich Ponte nicht als "unmöglichen" Transfer einschätzen.


    wenn WOB hofmann kriegt brauchen die ponte nicht mehr...hmm...fände ich cool

    1,7mio. sind absolut angemessen! billiger hätten wir ihn nicht bekommen..


    klar ist er ein asi...aber er ist damit dann auch der einzige in der mannschafft und das tut dem team vll. ganz gut, wenn die gegner ne hassfigur haben.


    mit den jungs scheint er sich ja ganz gut zu verstehen....ist wohl auch mit USA privat befreundet usw.


    und mal ehrlich: wenn er bei ecken die kurve anheizt oder sich mit rost oder kahn anbölkt geht wenigstens die luzi ab..


    der macht seine hütten und wird dieses jahr auch mehr zu schätzen wissen, was er an 96 hat!


    ...und wir vll. auch was wir an ihm haben...


    ich weiss gar nicht genau, ob er ne menschliche niete ist, oder sich einfach nur dämlich anstellt.


    ich gebe ihm jedenfalls ne chance und freu mich auf ihn


    naja..gerber z.b. bleibt bei mainz, weil er sich mit dem verein identifiziert und sich wohlfühlt. kann mir vorstellen, dass er bei uns mehr gehalt bekommen hätte...


    die bisher getätigten transfers erscheinen mir alle vernünftig! nicht übertrieben kohle rausgeschmissen, aber doch genug, um zu signalisieren, dass hier ein anderer wind weht...und das soll kein abstiegswind sein!


    was hättest du denn für spieler gerne gehabt, die potential besitzen, jung sind, nach möglichkeit deutsch, weniger als 1,3 mio. verdienen wollen, wenig bis keine ablöse kosten und zu uns wollen ? ich wüsste keinen! ausser die bereits getätigten! dass bierofka zum VfB geht, wo er mehr geld bekommt und sicher im uefa cup spielt ist doch exemplarisch dafür, dass wir halt nicht mit denn grossen vereinen mithalten können.


    hashemian 6. stürmer? maakay, pizarro, santa cruz, guerrero ...und dann käme hashemian. ist doch nummer 5 oder hab ich wen vergessen?...finde nichts verwerfliches daran, bei bayer nr. 5 zu sein!


    würde auch aaron hunt oder zidan von werder nehmen...die haben ca. den gleichen stellenwert in der mannschaft.

    Zitat

    Cord: Ich weiß nicht,was du hast...Ich war schon immer 96-Fan und ich werde es immer sein,aber ich finde diesen Fussball einfach langweilig.Und mal ganz ehrlich: Glaubst du,es ist ein Zufall,dass die 96-Spiele oft 0-1 oder 0-0 enden? Zufällig heißt unser Trainer Lienen.Und ich würde mich natürlich freuen,wenn wir in den Uefa-Cup gelost werden.Nur es muss sich was an der Spielweise ändern.


    P.S.: Ich werde nächste Saison wieder jedes Spiel sehen.Heimspiele im Stadion,Auswärtsspiele größtenteils auf Premiere.


    nächstes jahr werden wir anständige stürmer haben und der fussball wird dann automatisch attraktiver!

    Zitat

    Original von Trautinho
    ich schlage frederik berglund von esbjerg fb vor.


    der war nicht nur im testspiel gegen uns klasse, sondern macht in dänemerk permanent seine buden. son schwede würde uns ohnehin nicht schlecht zu gesicht stehen!


    wo kann ich unterschreiben?


    Enke sagt schon das, was er denkt! er hat schliesslich als einziger keinen grund, um seinen stammplatz fürchten zu müssen

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich habe mich lange nicht mehr so gefreut, beim Studium des Pressebereichs, wie bei diesem Absatz aus dem HAZ-Interview.



    Wie kommt's? Spielanzahlklausel?


    haleluja!

    Zitat

    Original von Woody20
    Vini ist zwar besser als dabro aber nach Vorne kann der gar nicht! Dann sollte man Zuraw langsam in den Altersruhestand schicken und Vini wieder IV!


    korrigiert mich, wenn ich falsch liege ...aber 2 buden hat der diese saison doch schon gemacht...finde ich ne gute quote gemmessen an seiner einsatzzeit!