Beiträge von Baiano

    Da zum Anpfiff noch nicht zu Hause habe ich den Vorbericht und die ersten 30 Minuten auf NDR 2 gehört.
    Alexander Bleick hat nachdem er aus dem Studio nach der Stimmung gefragt wurde erstmal richtig ausgeholt:
    "Man könnte meinen Heimspiel für die Roten. Mannschaftsaufstellung des VfL ging total unter. Als der Stadionsprecher Rückennummer und Vornamen nannte wurde alles von einem lauten Schimpfwort, das mit A anfängt aus der Südkurve übertönt, dort wo die über 10.000 96-Fans stehen." Wenig später kam dann nochmal die Mannschaftsaufstellung, man hat wieder nur die Hannoveraner gehört.
    Und nach dem 1:0 "Hier schallt ein lautes 'Hier regiert der HSV" durch die Arena".


    Also, da lach ich mich kaputt!!! bei der aufstellung beider mannschaften war ja wohl nix von den roten gekommen.im gegenteil:die super lauten Pfiffe bei der aufstellung der roten war nix mehr zu hören.ich lach mich schief. würd ich glatt glauben wenn ich nicht selbst da gewesen wäre. und was nützt euch eure unterhaltung wie"Club mit tradition"??? 3 punkte zählen und die zukunft und nicht das was vor ewiger zeit mal war.außerdem sind wir stolz auf unsere kids im stadion.die sind unsere zukunft!!!
    man merkt das von euch nur müll kommt!!!
    mit besten grüßen euer baiano."wir tanzen Baiano"petrow der beste!!!! :p

    Bin ja schon weg.Das ist mein letztet Beitrag hier im Forum von Niederdachsens Nr.2...
    Wir sehen uns im Rückspiel..und dann gibt es für Euch von unseren kleinen Provinz-und Plastikclub wieder Dresche.
    Good Bye..Hannover..es lebe der V f L.....

    So,und nun habt Ihr den Salat.Nun mal die punkte,auf denen ihr so stolz wart:
    1.Ihr sagt,Hannover ist die Nr.1 in Nidersachsen-----Falsch,es ist nun mal der VfL Wolfsburg,wie man gestern wieder gesehen hat.
    2.Euren tollen Fans wollten lauter brüllen als wir-----Fehlanzeige,Von den Hannover Fans kam ja kaum etwas,da waren wir aus der Provinzstadt schon etwas lauter.
    3.Tips von 0:1 bis 0:4 wurden vor dem Spiel gesagt----- Falsch 2-1 für die Wölfe
    4.Ihr dachtet,gestern wäre ein Heimspiel für Euch----Falsch,Wolfsburg war auch von den Fans her überlegen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Spiel war kein Feuer von Hannovers seite und von den Fans auch nicht.Da könnt ihr Euch mal von Schalke 04 eine scheibe abschneiden.Von einem Provinzclub sich übertönen lassen...tse tse
    D'Allessandro hat alle Hannover Spieler zum Narren gehalten.
    Ich hoffe,ihr kehrt nun wieder auf den Teppich zurück.
    Findet Euch damit ab,das der VfL Wolfsburg in Niedersachsen unantastbar ist.
    Ich war gestern selbst im Stadion,und von Euch kam mal ganz selten etwas.Nach dem 2-1 für die Wölfe,war ja Totenstimmung im Hannover-Fanblock.
    Ehrlich,so schwach habe ich die Fans nicht erwartet.
    Und das beste daran: Ich habe es so richtig genossen!!!
    Good Bye,Hannover....es lebe der V f L......hahaha

    Hallihallo...hier ist wieder euer Baiano...cool,bin gerade zurück.haben noch ein siegerbierchen getrunken.also sagt mal,was war das???stimmung voll scheiße von euch...und dann noch die roten spieler die über das feld hüpften....!!!!naja,habt euch wohl nen bissel viel versprochen.die wahre Nummer1 ist nun mal der VFL WOLFSBURG.aber ein bissel konnte mann euch hören :kichern: