Beiträge von double A-Team

    Zitat

    Original von IlStajner96


    Kauf dir doch Bremer Bettwäsche und ein legänderes Trikot mir der 29 und hab deinen Spaß, ich empfinde diese Verabschiedungs-Aktion als totalen Dünnpfiff, gerade vor dem Spiel mit seinem neuen Verein, hätte man genauso gegen Aachen durchziehen können, dann wäre es nicht so lächerlich gewesen, egal ob er mal Publikumsliebling gewesen ist, was ich auch ganz klar bezweifeln möchte.


    Ich sach ja, der Kommentar ist arm. Hätte aber nicht gedacht, dass er noch ärmer werden könnte. Die Diskusion stelle ich hiermit ein, das führt zu nichts.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Das Merteacker-Bejubeln war in der ersten Halbzeit viel zu enorm und überflüssig, was bringt es irgendeinen Spieler von Bremen zu beklatschen, ganz arme Aktion.


    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Irgendeinen Spieler von Bremen zu beklatschen? Dieser irgendeine "Bremer" Spieler war in den letzten zwei Jahren Publikumsliebling und Aushängeschild des Vereins. Weil er jetzt aber den Verein wechselt, die sicherlich bessere sportliche Perspektive wählt und jetzt vermutlich etwa das fünffache verdient ( bei 96 wurde er finanziell die ganze Zeit dramatisch unterbezahlt) macht ihn nun zur Persona non grata??Ich fand die Aktion nicht arm, sondern extrem gut. Arm finde ich den Kommentar dazu.


    Wie heißt es doch so schön in der Werbung? Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts. Wie jeder, der lesen kann unschwer erkennt, stehen vier Spieler auf dem 1. Platz mit der selben Durchschnittsnote. Also steht da kein Wolfsburger VOR einem Hannoveraner. Vier Wochen auf dem ersten Platz vernebeln wohl ein wenig die Sinne, aber damit ist ja jetzt erstmal Schluß.

    Zitat

    Original von Tosche
    nächstes speil wird kroupi wieder untertauchen, wie immer.


    ein gutes speil gemacht jetzt fühlt er sich sicher und spielt wieder scheiße, war letztes jahr genauso


    Prima, jetzt werden unsere Jungs schon zerrissen, wenn man gute Spiele macht. Ganz großer Sport, immer weiter so, immer draufknüppeln.

    Zitat

    Original von Tobias


    Beeindruckende Argumentation. Wenn man keine vernünftigen Aussagen treffen kann, dann versucht man es lieber mit persönlichen Angriffen. Ganz großer Sport.


    Na, das Argumentative an Deiner Beurteilung zu finden ist aber auch schwerer als die Nadel im Heuhaufen zu finden.


    Also die Leistung von TC heute mit der von Stajner zu vergleichen finde ich absolut unangebracht. TC war heute überall zu finden. Klärt auf der eigenen Linie, grätscht am eigenen Sechzehner ab, bereitet das Tor vor und hatte mit seinem Kopfball die wohl größte Chance. Kann mich auch nicht wirklich an einen Ballverlust von TC erinnern, wenn es doch welche gewesen sein sollten, waren es extrem wenig. Stajner hat diese Anzahl der Ballverluste in der kurzen Zeit geschafft, die ich für das Schreiben dieses Beitrages gebraucht habe.
    DAS passt nicht zusammen.


    Na Prima, dann haben wir ja nach dem heutigen Tag die drei Absteiger fest. Hannover 96 (2:1 gegen Oberligist Arminia), VFL Bochum (0:2 gegen Regionalligist Paderborn) und als prominentester Absteiger Meister Werder Bremen (2:1 gegen Oberligist SV Meppen).

    Hier mal ein kleines Zitat von einer schweizer Internetseite. Das hört sich für mich nicht wirklich schlecht an.


    "Gesagt, getan und beinahe perfekt umgesetzt - ungefährdet siegten die Berner in St. Gallen mit 3:1. Das jahrelang gefürchtete Espenmoos scheint seinen Ruf als uneinnehmbare Festung verloren zu haben, siegte YB doch bereits zum Saisonstart im heissen Juli 2003 deutlich mit 4:1. Damals führte das neue Sturmduo Chapuisat/Leandro die Young Boys mit drei Toren und drei Assists zum Erfolg. Und auch diesmal tanzten die spielstarken Angreifer in der Ostschweiz den «Samba do Bern». Am Ende teilten sich der zweifache Torschütze Leandro und Chapuisat erneut sechs Skorerpunkte - und vor allem das 0:2 durch Leandro sollte in keinem Lehrvideo über Angriffsfussball fehlen. Alain Rochat bediente Chapuisat, der sich geschickt gelöst hatte. Der Nationalspieler täuschte ein Zuspiel auf Thomas Häberli an, ehe er zum öffnenden Pass Richtung Leandro ansetzte. Der Edeltechniker nahm den Ball mit der Brust an und lobte ihn über Keeper Razzetti ins Tor."

    Zitat

    Original von Toorero


    Wie wär es den mit Gonzalo Sorondo(Standard Liege, 24 Jahre ablösefrei)oder Jean Alain Boumsong(24 Jahre ablösefrei) das sind nur 2 aber die sind gut! Und was ist eigentlich mit dem Kroaten??
    EDIT: weiß aber nicht ob sie kommen würden


    Hallo?? Gonzalo Sorondo hat laut transfermarkt.de einen Transfermarkt.de einen Marktwert von 2.500.000, wäre wohl also garantiert nicht günstiger. Und der Kollege Boumsong hat dort einen Marktwert von !!8.500.000 Euro!! Und der Kollege soll günstiger sein also unserer "geldgieriger Freund" TB. Hallo, was habe ich denn hier nicht mitbekommen? Wieso holen wir denn nicht gleich Bixente Lizarazu oder gleich Roberto Carlos?

    Zitat

    Original von Toorero
    Ich find es so lächerlich er ist ja gerade mal erst 35!!!! was will man mit so einem es gibt auch noch junge ablösefreie die besser sind und nicht so viel Gehalt fordern.
    ICh verstehe es nicht.


    Ja? Ich höre Namen!


    Nichts gegen die Leistungen unserer Amateure, aber immerhin sind die gerade erst aus der 5.Liga aufgestiegen. Hingegen hat immerhin etwa die Hälfte der Bundesligisten seine Reserve in der Regionalliga. Nur um das Ganze mal zu relativieren. Finde trotzdem, dass unsere Amateure auf einem guten Weg sind.

    Zitat

    Original von Steffi



    ach, du bist also der Meinung, dass es berechtigt war, Flaschen wie Stendel durchspielen zu lassen?!!!!


    Stendel hatte aber zumindest noch einige Ballkontakte und hat sich bemüht. Ich habe bis zur zwanzigsten Minute ernsthaft mit meiner Freunding diskutiert ob Christiansen mitspielt, bis er dann mal aus Versehen durchs Bild gehuscht ist, natürlich fernab des Balles. Das letzte Tor von Christiansen ist wohl auch sehr sehr lange her (Elfmeter abgesehen)

    Zitat

    Original von Jigga
    Verliere ist Kind mit seiner scheiß Preispolitik :sauer:


    Wenn man die Preispolitik von Herrn Kind anprangert, kann man doch aber auf der anderen Seite nicht andauernd nach Verstärkungen schreien, wie es hier im Forum nach fast jedem schlechten Spiel gang und gäbe ist. Wenn man bedenkt, daß aus der Aufstiegsmanschaft nur noch fünf Spieler im aktuellen Kader sind und der Kader für knapp 9 Millionen Euro mit bislang 23 neuen Spieler verstärkt wurde, sollte man doch auch irgendwo überlegen wo das Geld dafür herkommt. Soweit ich weiß spielen die Jungs leider noch nicht für Knöpfe, auch die Ausländer leider nicht. Auch die wollen harte Euros.
    Begeistert von den neuen Preisen bin ich natürlich auch nicht, aber von nix kommt leider nix und gerne hat das der Herr Kind bestimmt auch nicht gemacht. Außerdem würden wir ohne Herrn Kind wahrscheinlich immer noch zwei mal im Jahr gegen die bösen Jungs aus Braunschweig spielen müssen und zwar in der Regionalliga.

    Zitat

    Original von Baiano
    Hallihallo...hier ist wieder euer Baiano...cool,bin gerade zurück.haben noch ein siegerbierchen getrunken.also sagt mal,was war das???stimmung voll scheiße von euch...und dann noch die roten spieler die über das feld hüpften....!!!!naja,habt euch wohl nen bissel viel versprochen.die wahre Nummer1 ist nun mal der VFL WOLFSBURG.aber ein bissel konnte mann euch hören :kichern:


    Hey Baiano, was ist denn eigentlich die Steigerung von Scheiße?? Das wäre dann Eure Stimmung gewesen. Aber was will man denn auch in einem Stadion erwarten wo man zwanzig Minuten auf nen Bier und nen ungenießbaren Glühwein warten muß. Die sind genauso bei der Sache wie die Wolfsburger Fans.
    Na aber wer am tiefsten im Glashaus sitzt schmeißt die Steine wohl am weitesten. Nix für ungut, Ihr werdet auch noch mal lernen wie man Stimmung macht. Dauert halt ein bißche länger bei Euch.