Beiträge von Biskup68

    Ich bin absolut not amused über diese Horn-Maina-Anton-Spekulation... da hatte man vor der Unterbrechung so ein wenig den Eindruck, dass sich endlich eine ausbaufähige Stammformation bildet, und dann sichert man sich - sofern es so käme - einen der Akteure und gibt dafür zwei weg.

    Gut, wenn Antons Vertrag in einem Jahr ausläuft, muss da ohnehin was passieren, und dass Maina, wenn es in etwa bei ihm so weitergeht, auch nicht "ewig" hierbleibt, ist auch klar. Aber das scheint - immer unterstellt es käme so - jetzt eher wieder so eine absolut sorgfältig analysierte und vorbereitete Nummer zu werden... mit dem Risiko der Unter-Wert-Abgabe, auch unter den neuen Bedingungen...:grübel:

    Anton ist so eine Sache - wenn er sowieso gehen will, dann vielleicht besser jetzt. Aber Maina????? Sind die noch ganz dicht?

    :kopf: :wut:


    Ich komme vom Balkon und es steht noch nicht 5-0? Naja, vielleicht steckt aber auch ein Plan a la Herberger dahinter. Erinnert Euch nur an die WM 1954: Wir stellen eine C-Elf auf, der Rest der Liga nimmt uns nicht ernst und am Ende heisst der deutsche Meister Hannover 96!

    Was sollte man machen? Abwarten? Wie lange noch? Bis alle gute Leute weg sind? z.B. Düwel (wenn er wirklich wegen Slomka weg will, was erstmal nur reine Spekulation bleibt) oder Schmadtke? Diese Leute anscheinend können die ständige Sticheleien und kleine Intrigen von Slomka nicht mehr ertragen.


    Fakt ist dass seit X-Spieltagen Slomka die Mannschaft nicht mehr erreichen kann. Es gibt kein Konzept, keine Taktik, keine Planung ... Wie lange muss man noch warten? Ich habe so ein komisches Gefühl dass Slomka dazu beigetragen hat, dass die gute Teamarbeit hin ist. Es gibt genug Indizien, angefangen von Pogatetz, durch genervten Schmadtke, vllt. auch Düwel, Rausch bis letztens Pinto(?) Stimmt, das sind nur Indizien, Fakt aber ist, dass der Trainer keine Lösung für die jetzige Miserie finden kann ...


    Ich persönlich würde lieber jetzt Slomka entlassen als später in der Zeitung lesen müssen dass genervter Schmadtke den Verein verlässt. Slomka ist ein guter Trainer aber er hat miesen Charakter. Der wird woanders weiterhin Erfolge haben, allerdings bis .... bis er sich wieder sicher fühlen und wieder mit seinen Spielchen anfangen wird ... Und wenn die Ruhe im Verein zurückkehrt, werden wir EL auch in mit dem neuen Trainer erreichen können. Vllt. Ismael? Ich halte sehr viel von ihm. Jetzt verstehe ich auch besser die Schalker, die trotz die alle Erfolge den Slomka doch entlassen haben. Ich bin sicher dass Schmadtke beleibt wenn Slomka geht ... Und das wäre mir viel lieber muss ich ehrlich sagen.


    Slomka hat sicherlich gute Arbeit hier geleistet. Aber seit einiger Zeit ist hier der Wurm drin. Und diese ständigen Berichte in der Bild und NP über das schlechte Verhältnis zwischen Schmadtke und Slomka geben mir auch zu denken, wobei die NP und die Bild in letzter Zeit offensichtlich versuchen, den Sportdirektor aus Hannover weg zu schreiben. Andere Medien greifen das auf, so dass Schmadtkes Abgang zum Saisonende für einige selbsternannte Experten offenbar fest steht. Kann mir leider gut vorstellen, dass Slomka dahinter steckt oder zumindest Leute wie Andreas Willeke mit irgendwelchen "Infos" versorgt. Schmadtke könnte Slomka sicherlich entlassen, müsste sich dann jedoch auf einen Shitstorm gefasst machen. Eine ziemlich vertrackte Situation, in der Slomka leider die besseren Karten zu haben scheint.



    Mir fällt da ein etwas älterer Artikel zum Thema "Slomka" ein, der durchaus lesenswert ist: Falsches Spiel des netten Herrn Slomka

    ich denke auch, wenn von Unruhe gesprochen wird, dann wird diese ledeglich von den Medien erzeugt. Ich gehe davon aus, dass Slomka und Hannover sich nächste Woche einigen werden und dann einen hübschen neuen 2 oder 3 Jahresvertrag präsentieren werden! Den Medien geht es nicht schnell genug, also erzeugen sie Unruhe, um den Vorgang zu beschleunigen bzw. ein Ergebnis zu bekommen!

    Die Frage, die ich mir damals gestellt habe, war, ob es den Herren besagter Tageszeitung eher darum ging, den Trainer aus dem Amt zu schreiben. Es ging jedenfalls nicht um eine bevorstehende Vertragsverlängerung. Ralf Rangnick und auch Ewald Lienen sind sperrige Typen mit eigener Meinung, die sich von den Medien nicht beliebig herumschubsen lassen, vielleicht hatte es RR ja vorher gewagt, einem der NP-Sportgötter zu widersprechen ...


    Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein: Die PKs wurden ja später via livestream übertragen. Eines schönen Tages - Martin Kind war anwesend, stand allerdings im hinteren Teil des Raums an einem kleinen runden Cocktail-Tisch - drehte sich ein uns allen wohl bekannter NP-Reporter zu Martin Kind um und fragte laut, ob es bei der Verabredung zum Golf bleiben würde ...

    Ich bin zu Zeiten von Ralf Rangnick regelmäßig zu den Pressekonferenzen von 96 gegangen. Damals behauptete die NP, Ralf Rangnick wolle wechseln und habe ein Angebot von Hertha erhalten. Bei der letzten PK der Hinrunde (vor dem Spiel gegen Bochum) fragte ich RR, ob es sein könne, dass irgendjemand absichtlich Unruhe in den Verein bringen wolle - "Wieso das denn? Wer könnte daran Interesse haben?" war seine verdutzte Antwort. Daraufhin entgegnete ich: "Naja, die Presse z.B.?". Hinter mir saßen eben jene Kollegen der NP, die sofort in die Diskussion einstiegen und nachhakten: "Aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann wäre das Bochum-Spiel Ihr letztes für 96, oder?!" Ralf Rangnick wurde sauer: "Ich habe es hier bereits mehrmals betont, auch in den letzten Wochen: Ich fühle mich wohl in Hannover, bereite die Mannschaft bald schon wieder auf die Rückrunde vor, habe neue Ideen, es gibt kein Angebot von Hertha ... warum sollte ich wechseln wollen?!!!"
    Einen Tag später war auf der Titelzeile der NP die Schlagzeile zu lesen: Heute letztes Spiel von Ralf Rangnick gegen Bochum. Das Fragezeichen dahinter war so klein, dass es mit bloßem Auge kaum zu erkennen war ...


    Noch Fragen?

    Wieso eigentlich wieder Stajner?


    Naja, auch nicht schlecht, Ya Konan in der Hinterhand zu haben.

    Ganz klar, um die Freiburger in Sicherheit zu wiegen. Wenn er in der Form der letzten Monate spielt, dann sind ein paar Slapstick-Einlagen garantiert. Nach vorn geht dann sowieso nichts. Dann kommt Didi und Hannover schlägt eiskalt zu ....

    Ich finde, Steven sollte noch mal treffen. Der hat doch schon das eine oder andere Mal das eigene Tor getroffen... schade, dass Zuraw nicht mehr da ist...


    Weiss jemand, welcher Song nach "You'll Never Walk Alone" und vor "Everybody Hurts" gespielt wurde? Als auf der Videotafel noch einmal Bilder aus Roberts Leben gezeigt wurden?