Beiträge von olly-96

    Ich könnte kotzen, dass man den besten Spieler der letzten Saison so abserviert!
    Hallo, merkt denn noch irgenwer bei 96 irgendwas?
    Wegen 50€ wird man sich nciht einig mit einem Leistungsträger, der einen nachweislich vor der 2.Liga bewahrt hat?


    :wut:


    Marc Ziegler
    - hat Top-Leistungen gebracht
    - Vertragseinigung bestand (Kohle ok.)
    - wäre Identifikationsfigur und würdevoller Nachfolger von Sievers für die nächsten 5 Jahre gewesen
    - kostete für einen guten Torwart fast nix
    - wollte selber für HAnnover verhandeln!!!!!!!!!!!!


    den sehen wir in der Bundesliga wieder! Andere zahlen so einen lächerlichen Preis! :nein:


    Danke IK, jetzt haben wir es nicht nur den anderen Vereinen aber mal so richtig gezeigt, wie wir verhandeln, sondern auch möglichen interessierten Spielern!!! :kopf:
    Wer will wohl noch zu 96 kommen, wenn man trotz super Leistng so verarscht [tschuldigung] wird!


    Weiter so 96! Die 2.Liga ist eh billiger!!!
    :wut:
    :wut:
    :wut: