Beiträge von MK 96

    Vom Albers hat er in der ersten Saison nach Wiederabstieg (war glaube ich gleich der erste Spieltag, ein gewisser Mirko S. an der Seitenlinie) schon mal einen ähnlich schwach mittelmäßig getretenen Elfer pariert. Hat zum Glück wieder funktioniert - ebenso wie die Rückkehr zur Hinrunden-Form.

    Edith grätscht rein: Schütze war damals ein Herr Grüttner und es war der zweite Spieltag.

    Und auch nochmal schön eine (mögliche) Konterchance weggepfiffen, als sich das vorangegangene Abseits schon erledigt hatte. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob er das nach Regelement nicht so oder so abpfeifen musste. Wirkte grundsätzlich aber unglücklich.

    Ist mir bis auf 2-3 Situationen, inklusive der genannten Flanke, nicht wirklich aufgefallen - was ich einem jungen Burschen in seinem zweiten Profispiel und zudem in der aktuellen Gesamtsituation aber nicht zum Vorwurf machen will.


    Darf - wie manch anderer 96-Jungspund - gerne noch ein paar mehr Gelegenheiten bekommen und wird das sicher auch.

    Ich habe die Partie nur in der Zusammenfassung gesehen, kann aber anhand des Spielverlaufs und des hier Geschriebenen gut nachvollziehen, dass Leitl - zumal nach zuvor schon zwei "vermeidbaren" Pleiten, wie er sagt - komplett angefressen ist. Die Ansage von "Konsequenzen" rutscht sicher mal raus, wenn man sein Herz so öffentlich auf die Zunge legt (klingt lecker...), angemessen und nötig wären/sind sie ja auch.


    Andererseits: Wenn ein Trainer sich öffentlich gegen (Teile) seine(r) Mannschaft stellt, hat das irgendwie auch was von Anfang vom Ende. Will ich hier, Stand jetzt, nicht hoffen.

    Ich saß in N4 direkt neben dem 96-Block, konnte wegen der Fahnen auch manche Ecken des Strafraums und somit Spielszenen nicht genau sehen. Aber: Den Support fand ich gut, er ging bis zur letzten Sekunde der Partie - und im Anschluss hat die Mannschaft keine Senge vom mitgereisten Anhang bekommen (soweit ich es gehört habe), was nicht ungerechtfertigt gewesen wäre, sondern es gab ein paar Aufmunterungen mit Abklatschen. Fand ich gut, obwohl ich nach dem Dargebotenen natürlich auch angefressen war.

    Außerdem, man möge mich steinigen, fand ich es ganz angenehm, dass bei den Paulianern nicht jeder Furz "Mit Pfiffff" etc. präsentiert wird. Aber das nur am Rande - war heute zum ersten Mal da im Stadion.

    Gestern zum x-ten Mal "Ohne xy wär' hier gar nix los" aus dem Gästebereich gehört. Ich fand leider tatsächlich, dass die (Gesamt-)Stimmung spätestens zur zweiten Halbzeit weitestgehend eingeschlafen ist und der - zugegebenermaßen nicht unbeeindruckende - Dorf-Mob aus der Pfalz so richtig zur Geltung kommen konnte. Gefördert natürlich durch den bescheidenen Spielverlauf, da würde ich im anderen Thread nur bereits Geschriebenes wiederholen.


    Nicht falsch verstehen: Unsere Arschlöcher sind 90 Minuten zu hören, aber teilweise bräuchte es vielleicht mehr "massentauglichen" Singsang? Wobei um uns herum auf der West so oder so genug Totentanz war, aber direkt nach Abpfiff dummes Rumgegrinse und "lustige" Sprüchen kamen. Ist das unsere hannoversche Mentalität?


    Und wiederum nicht falsch verstehen: Auch ich habe sicherlich nicht 90 Minuten lang Party gemacht und meine Sitznachbarn mitgerissen.

    Hallöchen, ich wollte mich ab dem Wochenende ein paar Tage in unseren westlichen Nachbarlänern herumtreiben - bin natürlich rechtzeitig zum Dortmund-Spiel wieder da. ;)

    Die Tour, die ich mir jetzt grob (auch mit Hilfe von Empfehlungen von Freunden) zusammengelegt habe: Aachen - Maastricht - Antwerpen - Brügge - Gent - Brüssel

    --> An alle Kundigen: Ist das touristisch so in Ordnung oder von einer der Stationen dringend abzuraten bzw. etwas anderes hinzuzufügen? Habt ihr für die jeweiligen Städte vielleicht auch (Geheim-)Tipps?'


    Danke schon mal!

    Neumann muss nächste Woche wegen der 5. Gelben ersetzt werden.

    War erst seine dritte, wenn ich das richtig sehe? Nehme an, der Kommentator hat ihn mit Krajnc bzw. dessen Karten-Ausbeute verwechselt.

    Arrey-Mbi scheint mir durchaus physische Präsenz zu haben, über die Geschwindigkeit reden wir nach ein paar EInsatzminuten mehr.

    Hoffentlich haben wir eine Chance, den zu halten. Könnte mir bei ihm vorstellen, dass was über die Schiene "Liebe zum Verein" geht.

    In den anderen Spielen hat man ja auch gesehen, dass es hinten deutlich mehr Schwierigkeiten und Gefahr gab. Vielleicht ist die Dreier-/Fünferkette ein probates Mittel dagegen, man wird's womöglich erleben. Gut auf jeden Fall, dass Leitl gestern in der Lage war, taktisch und personell umzustellen bzw. anzupassen.


    Unterm Strich hat in dem Spiel (gegen einen schwachen/grünen Gegner) doch vieles gepasst - jetzt gerne den Schwung mitnehmen. :ja:

    Dann solltest Du a.) mehr Möhren essen, Dich b.) um eine Sehhilfe bemühen und Dir c.) einen neuen Fernseher kaufen.

    a) Sind im Kühlschrank, b) habe ich seit Klasse 10 und c) ist schon großformatig genug. :lookaround:
    Hab's mir aber gerade nochmal in der ZDF-Zusammenfassung angeschaut, passt schon... :bier:

    Ist aber, wenn man den unbedingt diesen VAR braucht, die einzige Möglichkeit.

    War ja richtig geil heute. Ein klares Abseitstor muss erst ausgespielt werden, aber wenn Popp am Trikot gezogen wird, kann man leider nix machen. :rofl:

    So klar war das Abseits - zumindest aus der Perspektive, die sie im TV geboten haben - für mich übrigens gar nicht.

    Aber einem Weinkauf musste doch klar sein, dass Zieler hier im Normalfall die absolute Nr. 1 ist? Und einem Stahl, dass er "nur" um Position 2 kämpft, also auch Gefahr läuft, Nr. 3 und damit U23-Keeper zu sein. Also quasi Unzufriedenheit der Sorte "sehendes Auge"?

    Zu Hansen: Eine 96-Zukunft hat er nicht mehr, das scheint klar. Mal schauen, wie die Geschichte nun ausgeht - vielleicht zieht es ihn in die Heimat/nach Skandinavien?