Beiträge von arilev96

    Alles Gute für das Turnier - und überhaupt für die Initaitive dieses besonderen Fan-Clubs! Ich denke, dass es in der Knast-Situation extrem wichtig sein kann, sich mit Sport aktiv und mitverfolgend zu beschäftigen!


    Also laßt Euch nicht verdrießen, wenn einige das hier im Forum nur exotisch finden - oder gar der Meinung sind, so etwas dürfte es nicht geben. Es gibt bestimmt ganz viele, die allen Red Bandits von Herzen wünschen, dass Ihre Verbindung mit den Roten ihnen helfen kann, auch sonst wieder in gute Verbindungen mit den Menschen draußen zu kommen...


    Keep us posted! Wir drücken euch die Daumen!

    Vollkommene Zustimmung, Jochen Heisig und andere...


    Nur eins noch einmal auf Deutsch (hab ich gerade auf Englisch schon einmal geposted, sorry):


    Ich denke, dass das Herausnehmen von Mathis deutlich mit dem Nachlassen seiner Kondition zusammenhing...und nun könnte man sich bei dem Wechsel Jaime für Clint als Trainer berechtigterweise vorstellen, dass die Fans zweierlei Reaktion zeigen:


    1. Tosender Beifall für Clints tolle Leistung
    2. Jubelndes Willkommen für Publikumsliebling Jaime (der sich ja zur Zeit jede Schwäche erlauben kann, und von den Fans trotzdem noch vom Platz getragen wird als Held - ganz im Gegensatz zu Steve oder Schuler, wo schon gepfiffen wird, bevor sie das erste Mal an den Ball kommen...)


    Nun hatte er aber nicht damit gerechnet, wie heftig die Abneigung gegen einen ziemlich starken Steve sein kann, selbst wenn der bis dahin gut agiert hatte: Vor lauter Enttäuschung darüber, dass nicht nach subjektivem Gefühl gehandelt wird -


    -wird die Auswechslung von Clint bepfiffen (so dass ich fast Schiss hatte, der meint, das geht gegen ihn!)
    und das zerstört den möglichen positiven Heimspiel-Liebling-Jaime Effekt.


    Ist natürlich nur der Nebeneffekt. Aber in einer so anfälligen Stimmung haben leider auch die Fans versagt.


    Es geht doch nicht nur um "Emotionen rauslassen". OIder seid ihr nicht da, um die Mannschaft zu unterstützen, 12. Mann?-

    Any word on why Clint was taken off so early in the game?


    Answering this - Clint was exhausted and showing signs of becoming a little weaker. Besides that I suppose the coach expected two reactions from the supporters : A standing ovation for Clint - and a roaring welcome for darling Jaime, loved by everyone, no matter hgow many mistakes he makes... (sorry, but observing how the public reacts at certain mistakes performed by their "suspects" Steve Cherundolo or Markus Schuler I find it amazing how much Jaime is loved no matter how he plays...)


    Anyway, the supporters didn't meet the expectations. A well meant (for Clint) protest of whistling against his substitution killed a possible boost for Jaime. In German/Latin we call this "Vox populi= Vox Rindvieh" (The voice of the people is like the voice of a herd of cattle...)