Beiträge von 96FANS

    Jawoll Techniker.
    Da hast du vollkommen recht.
    Ich bin nur 1,86 und der Gestdorfer ist viel viel größer.
    Aber wo liegt da der Grund mich als Glatze abzustempeln und den Rest nicht der solche Sprüche läst. Gerade du warst einer der ersten der den Spruch nicht gut fand, aber auch nicht schlecht wenn ich das richtig kommentiere.
    Allein wenn ich immer seh das hier über Schönwetterfans diskutiert wird ohne Ende und 80% der Kommentare zum Spiel in Aalen von Leuten kommen die nicht in Aalen waren könnt ich :kotzen:

    Hab ich nicht !
    Ich hab nur eine Meinung.
    Wenn ich seh was hier abgelassen wurde nach meinem Spruch mit dem Bananenpflücken könnt ich mich jetzt noch aufregen. Andere können sowas sagen und es passiert nichts. Kein Kommentar und nichts. Das nach mehr als 6 Stunden.

    Da zu dem Kommentar vom Gestdorfer " Ich sach nur Bananenpflücker" kein weiterer Kommentar kam sag ich jetzt auch:"
    SCHICKT N`KUFO IN DEN BUSCH DAMIT ER SEIN ESSEN FANGEN KANN ."


    Bei mir kamen die Kommentare zum Bananenpflücker doch nur weil ick kein Ultra bin.

    Ich würde an eurer Stelle keinem eine Karte für das Spiel gegen den BvB besorgen, denn wer das Spiel sehen will der soll sich gefälligst auch das Spiel gegen Cottbus ansehen.
    Ich hab keine Dauerkarte ist nur wieder ein Beweis dafür das man kein Fan der Roten ist.

    Die Verantwortlichen hatten bisher kein Glück mit den Neuverpflichtungen und um es ganz klar zu sagen: "Nicht das Team von Ralf Rangnick ist aufgestiegen, sondern das von Horst Ehrmantraut." :kichern:


    Wir werden genauso enden wie Pauli im letzten Jahr.
    Wir kommen allerdings wieder. !

    So sieht es wohl aus, oder wie Martin Kind schon sagte: "Wir haben unser Team nach den schnellen Aufstieg überschätz." Wie recht er doch hat.

    Deswegen hat ihn auch nach den jeweiligen Auswechselungen keiner vermisst, da er ein Schönspieler ist und kein Kämpfer, den wir bitter nötig haben.

    Zitat

    Original von Tobias


    Ich denke nicht, dass man nach vier Spielen schon von einer Enttäuchung oder von einem Fehleinkauf reden kann. Er ist immerhin einer der wenigen, der zumindest ein wenig kämpft und er läuft auch recht viel.


    Nach 4 Spielen ??????
    Das war schon so in 11 Spielen incl.Testspiele die ich mir angeschaut habe.

    Stajner ist für 96 eine Millionen Euro enttäuschung muß man nach Nürnberg und Aalen sagen. Der spielt weder Mannschaftsdienlich noch effektiv und scheint zu glauben das er durch tunneln und dripplings überzeugen kann.

    Bei dem Spiel war garnichts mehr schön zu reden und hätte es dort nicht geregnet, so das einem das Wasser schon aus den Schuhen lief, wären wir dort wohl komplett eingeschlafen.
    Kruppi hat nicht´s gebacken gekriegt. Schuler war von der Rolle und euer Lieblingsspieler N`Kufo hat sich bis auf die Knochen blamiert als er mitte der 2.Halbzeit den Ball vor sich liegen hatte. Der Ball lag an der Eckfahne. N`Kufo ging im schleichtempo Richtung Ball. Weit und breit kein Aalener zu sehen und Stendel und Baba warteten im Strafraum auf dem Pass. Nicht´s passierte, absolut Lustlos kegelte er den Ball ins aus und bekam die passenden Kommentare vom Spielfeld und von den Rängen. Der ist noch schlechter als ich es mir Gedacht habe. Steht nur im Strafraum rum und vereitelt eine Torchance nach der anderen da er permanent im Abseits steht, gibt irgendwelche zeichen die keiner versteht und ist zu Faul sich den Ball zu holen. Zum Glück machte er das Tor mit dem Kopf, wer weiß wo sonst der Ball hingeflogen wäre. Er ist und bleibt ein Kandidat für die Bank.
    Gorges und de Guzman waren unter den restlichen Schlaftabletten richtig auffällig.


    Gegen Cottbus werden wir so zu 100% verlieren.

    Bis dahin haben wir
    2:0 gegen Cottbus gewonnen und 3:1 gegen Leverkusen gewonnen aber 0:4 gegen Bochum und 0:2 gegen Rostock und 0:8 und 0:1 gegen Bremen verloren. Es dauert halt noch ein wenig bis zum Bayern Spiel

    Wenn die am 11.September auch so spielen verlieren die auch gegen Cottbus. Hinzu kommt noch das der 11.September ein Katastrophentag ist. Es würde halt ins Bild passen.


    Noch mal eine andere Frage; "Wieso war eigendlich fast keiner in Nürnberg. 300 Leutz ist für ein Bundesligaspiel ganz schön wenig"

    Dann soll der aber mal dahingehen und sich das anschauen wo es gekonnt wird, Der hat hat fast 5 Minuten für unsere Mannschaftsaufstellung gebraucht. Hätte er die Ordner auch noch alle mit aufgerufen, dann wäre er jetzt noch auf der Laufbahn.